Ja aber Bugera ist nicht so schlecht wie ihn hier alle machen
Er kann auch brauchbare flanken und freistösse schlagen
-
-
Ja aber Bugera ist nicht so schlecht wie ihn hier alle machen
Er kann auch brauchbare flanken und freistösse schlagenes gehört nunmal mehr dazu,als ab und an
mal ne ne flanke zu schlagen,die auch ankommt. -
Ich denke, daß Lamprecht und Sasic ein Problem miteinander haben.
Das habe ich schon vor 10 Wochen geschrieben. Damals hat man mich als Wichtigtuer, Selbstdartseller usw. bezeichnet. Selbst das Forum ist ein schnelllebiges Geschäft
-
es gehört nunmal mehr dazu,als ab und an
mal ne ne flanke zu schlagen,die auch ankommt.
Was denn? -
Was denn?wenn du da nicht selbst drauf kommst,dann machts
keinen sinn,wenn ich es versuche dir zu erklären. -
wenn du da nicht selbst drauf kommst,dann machts
keinen sinn,wenn ich es versuche dir zu erklären.Ich komm da jetzt auch nicht wirklich drauf, bin aber auch kein Fußballexperte, sondern nur ein einfacher Fan. Hab jetzt auch keine Statistiken parat um Lamprecht und Bugera objektiv vergleichen zu können. Aber vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Wieviele Tore hat Lamprecht vorbereitet? Wieviele Bugera? Wieviele Fehler haben beide gebaut, die zu Gegentreffern führten? Sind das nicht die entscheidenden Kriterien, die zählen sollten?
Was schonmal anesprochen wurde waren die abspielfehler im Spielaufbau, aber die scheinen ja "beabsichtigt" zu sein, da das Credo lautet lieber schnell und riskant nach vorne als den sicheren Pass hintenrum zu wählen. Machen übrigens auch die taktisch viel umjubelten Hoffenheimer so. Und Manchester gegen Chelsea, da hatte Manchester auch glaube ich weniger als 40% Ballbesitz trotzdem 3-0 gewonnen.
-
Das habe ich schon vor 10 Wochen geschrieben. Damals hat man mich als Wichtigtuer, Selbstdartseller usw. bezeichnet. Selbst das Forum ist ein schnelllebiges Geschäft
Ich will Lampe aber auf gar keinenfall in Schutz nehmen ! Am Ende zählt immer die Leistung und die hat er in der Hinrunde halt nicht gebracht. Und wenn ich mir den jetzigen Kader ansehe gibt es zu mindestens gleichwertige oder sogar bessere Spieler beim FCK. In letzter Zeit habe ich mir nur so einige Beiträge duchgelesen. Ein gestörtes Verhältnis zum Trainer könnte wahrlich mit ein Grund dafür sein, daß Lamprecht keine Chance mehr bekommt.
-
Ich will Lampe aber auf gar keinenfall in Schutz nehmen ! Am Ende zählt immer die Leistung und die hat er in der Hinrunde halt nicht gebracht. Und wenn ich mir den jetzigen Kader ansehe gibt es zu mindestens gleichwertige oder sogar bessere Spieler beim FCK. In letzter Zeit habe ich mir nur so einige Beiträge duchgelesen. Ein gestörtes Verhältnis zum Trainer könnte wahrlich mit ein Grund dafür sein, daß Lamprecht keine Chance mehr bekommt.
Du musst aber nicht alle Beiträge glauben. Und das sich abzeichnet, dass Lamprecht Probleme bekommt, liegt schon mehr als 10 Wochen zurück. Da ist der von dir zitierte nur auf den Zug aufgesprungen. Der Trainer möchte Leistung sehen, wenn du sie nicht bringst, hast du halt ein Problem mit ihm. Ist für mich jetzt nicht gerade ungewöhnlich.
-
rees1973: ich bin auf gar keinen Zug mit aufgesprungen. Also laber nicht so ein Quark! Hab es bestimmtem Leuten schon lange gesagt was mit Lampe passiert, genauso wie mit Schönheim, Ziemer, Reinert usw. Also solltest du mal den Ball flach halten mit deinen Aussagen gegen über mich. Aber wie neidisch du dich gegenüber mich verhältst, sieht man daran, dass du auf alles antwortest was ich schreibe.
Aber wenn du ernsthaft wissen wollen würdest was Sache ist, hättest du mir schon lange mal ne PN geschickt. Statt dessen wirst du nur polemisch gegenüber mir und möchtest nur provozieren. Ganz schlechte Charaktereigenschaft!
-
rees1973: ich bin auf gar keinen Zug mit aufgesprungen. Also laber nicht so ein Quark! Hab es bestimmtem Leuten schon lange gesagt was mit Lampe passiert, genauso wie mit Schönheim, Ziemer, Reinert usw. Also solltest du mal den Ball flach halten mit deinen Aussagen gegen über mich. Aber wie neidisch du dich gegenüber mich verhältst, sieht man daran, dass du auf alles antwortest was ich schreibe.
Aber wenn du ernsthaft wissen wollen würdest was Sache ist, hättest du mir schon lange mal ne PN geschickt. Statt dessen wirst du nur polemisch gegenüber mir und möchtest nur provozieren. Ganz schlechte Charaktereigenschaft!
Warum sollte ich neidisch auf einen Selbstdarsteller sein? Mich interessiert dein Pseudoinsiderwissen nicht.
Wir sind hier in einem Forum und nicht bei einem Geheimbund, kannst also dein Wissen auch ohne PN's weiter tragen. Wenn du also was zu sagen hast, schreibe es offen oder lass es sein.