Hoeness poltert gg. Beck und den FCK !

• Was will jetzt der "dumme" ;) Bayern-Manager? Hat der irgendwelche Probleme mit den Bayern... und weiß ned, was er mit der Wut machen soll ?( . Finde es einfach eine unverschämtheit in der öffentlickeit Kurt Beck und unseren FCK zu kritisieren.

Aber der is ja nur neidisch, weil die Fans vom FCB nur mit einer Trompete stimmung machen... beim FCK ist das schonmal ganz anders^^ ;)

• Ob die Aussage nun gut oder schlecht war lass ich mal so stehen ... aber sowas bringt den FCK wieder mal super ins Licht X(

Diese Aussage von Hoeneß ist eigentlich schon uralt, die hat er damals getroffen, als er das Verhalten von FCK-Fans mit
    dem von Tieren verglichen hatte.

• Haha ich sehe schon unsere Trikots: "Hoeneß Wurstladen" :D :D :lachen:
    Das war der Investor von dem alle immer gesprochen haben!

Ich hau mich weg! :P

MfG
    luegga

• Klar, dem wird es bei Bayern zu langweilig mit den jährlichen Titeln und will vor seinen Rentnerjahren noch was große vollbringen. Er wird uns bestimmt weiterhelfen und auch aus eigener Tasche mal so 5 - 10 Millionen locker machen für Neuverpflichtungen. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das geht nicht. Der Uli kann nur ,wo viele Millionen sind arbeiten, mit leerer Kasse geht nicht. Das kann der sich überhaupt nicht vorstellen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wir sollten diesen Goßkotz einfach ignorieren. Der ist immer nur gegen die anderen, vor allem dann wenn es gegen seine Bayern geht. Er darf alles , aber wehe ihm geht was gegen den Strich. Ich mir beileibe nicht vorstellen dass der Kurt Beck so etwas getan haben soll.

• ich wär dafür ihn nen leistungsbezogenen 3 jahresvertrag anzubieten. :D

inklusive käfighaltung

ne im ernst sein gesicht genau in der mitte unserers wappens wär doch süß :schild:

• Der ist doch nur traurig, weil sie in der Liga keine vernünftigen Feinde mehr haben. Der vermisst uns! :D

"Alle können ...(sing)...! na ihr wisst schon. Gehts dir jetzt wieder besser Uli?