Ultimatum für Mister X

  • ich denke nicht das es ein deutscher spieler ist. ich bin mir eigentlich sogar fast sicher
    es ist von Energie Cottbus Francis Kioyo .....
    Kopfballstark ....1 + 2 Ligaerfahrung und ablösefrei.
    was meint ihr?

  • Um Gottes Willen bloß nicht diesen X-Füßler

  • Ich kann nur eins zu dieser ganzen Sache sagen:


    Wenn man im verein sagt das eine Verpflichtung kommt die die Mannschaft 30% verstärkt dann erwarte ich dementsprechendes...


    also wenn man mit Granaten wie Auer oder sonstwem in der Klasse kommen sollte macht man mich vielleicht "Lache"


    nun gut, soweit sind wir ja nich... ich warte es ab, auch wenn dieses Geduldsspiel auch mich langsam nervt, ein bischen Vorbereitung wäre schon nicht schlecht!

  • Ich lache mich hier gleich weg....ehrlich. Wer kann denn wem ein Ultimatum stellen?? Doch nur derjenige , der in der besseren Position ist dem Schwächeren!!!.


    Und nun wird offensichtlich wie die Abwärtsspirale wirkt. Wer möchte denn noch gern für den FCK spielen??? Wer hat Lust abzusteigen???....keiner!!! Deshalb kann ich nur eines sagen. Die Spieler, die gut sind und bereit wären zu kommen, werden ihren Teil des Vertrages diktieren und selbst ein Ultimatum stellen. Nur die schlechten Spieler, die eh keiner mehr haben will kommen jetzt noch zu Bedingungen, die der Verein stellt.


    Wer das nicht merkt, der sollte schnellstens seinen Job hinwerfen, denn er lebt in der Welt eine Provinzbauern und nicht im bezahlten deutschen Fussball!!


    Avanti Diletanti kann ich nur sagen......dieser Verein und die Äußerungen einiger vermeindlich verantwortungsvoller Personen sind nur noch eine Provinzposse aller übelster Art.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ich denke nicht das es ein deutscher spieler ist. ich bin mir eigentlich sogar fast sicher
    es ist von Energie Cottbus Francis Kioyo .....
    Kopfballstark ....1 + 2 Ligaerfahrung und ablösefrei.
    was meint ihr?

    mandy aus halle, rote haare, arschtätowiert, doppel d, 5 mal die woche solarium......


    ups, falsches forum, ich dummi :autsch:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • Genau und man sollte ruhig noch ein paar Tage warten und sollte der Spieler dann von sich aus absagen, hat man noch richtig viel Zeit und kann sich um passenden Ersatz kümmern. Nicht das andere Spieler auch vielleicht Angebote von anderen Vereinen vorliegen haben könnten und nicht ewig auf eine Zusage des FCK warten...

  • Also in der Rheinpfalz von 16.01.08 schreibt unser Füchslein das in den nächsten 10 Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen ist um den Spielern noch eine Woche Taktikschulung bei unserem "Trainerguru" K.A.R. zu gewährleisten!


    Hoffentlich unterschreiben die vor der ersten Trainingseinheit mit Rekdal sonst sind die bestimmt gleich wieder weg!


    10 Tage das ist wohl nicht nur für mich die Hölle :respekt:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Also in der Rheinpfalz von 16.01.08 schreibt unser Füchslein das in den nächsten 10 Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen ist um den Spielern noch eine Woche Taktikschulung bei unserem "Trainerguru" K.A.R. zu gewährleisten!


    Hoffentlich unterschreiben die vor der ersten Trainingseinheit mit Rekdal sonst sind die bestimmt gleich wieder weg!


    10 Tage das ist wohl nicht nur für mich die Hölle :respekt:

    Ja was denn für Spieler,die vorhandenen oder die neuen?

  • Ja was denn für Spieler,die vorhandenen oder die neuen?



    :autsch: Oh das hab ich vergessen mit hinzuschreiben Sorry!


    Neueverpflichtungen! Der Fuchs hat gesagt es stehen 10 zur Auswahl und die drei glücklichen sollen innerhalb von 10 Tagen bekanntgegeben werden


    Gruß Markus :bier: :schal:


    P.S. noch ein Verbesserungsvorschlag : stellt doch bitte einen Smiley zur Verfügung mit einem Fuchsschwanz dran (Als Symbol für Fuchs) und einen der sich den Finger in den Po steckt (als Symbol für Rek(t)dal) :ironie:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()