Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • @ mmaug66.


    Könntest du bitte wie jeder andere User auch in "normaler" Schrift schreiben? Vielen Dank.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn man iacob holen kann - sofort zuschlagen ! ich weiß als rapid - anhänger, dass der typ irre gut ist :D Hat mich schon im Uefa Cup mit Bukarest überzeugen könenn :)

  • @mmaug
    ich kenn den spieler nicht und bezieh mich lediglich auf die aussagen in rumänischen foren. dort wird er als typischer strafraumstürmer beschrieben. pluspunkte: kopfballstark, durchsetzungsvermögen, kampfkraft. schwachpunkte: technik, schnelligkeit. er wird nicht ohne grund "jancker" genannt (nach dem jungen J., nicht dem ollen,d er bei uns war...)


    mehr weiss ich nicht, ausser dass ihn 80% der leute, die ihn kennen, für nen guten halten. würd sich einer von Oparas nächstem verein bei uns nach ihm erkundigen, wären das vielleicht 10%. die tendenz geht eher dahin, dass Iacob uns verstärken wird.


    ich behaupte weder, dass er bei uns einschlagen wird noch dass er uns vorm abstieg bewahrt, würd mir aber nie anmassen, ihn aufgrund seiner tm-leistungsdaten als luftpumpe abzustempeln.

  • Nach den Aussagen in den foren denke ich auch, dass er uns weiterhelfen könnte wenn er sich hier zurechtfindet und einschlägt.....Er entspricht jedenfalls dem Fahndungsprofil Rekdals und das nötige kleingeld ist ja anscheinend auch vorhanden....... :deal:

  • ohhh man da ham wir wieder die unruhe drin....leute lasst uns doch einfach abwarten und am besten machen wir uns nicht zu viel gedanken....wir können daran doch nix ändern ...wenn er kommt und direkt ein tor in gladbach macht sind alle zufrieden ...und dann noch 10 weitere dinger davon 3 am letzden spieltag gegen köln ...und wir steigen auf.....hahahahah :P :ironie:


    Wir gewinnen alle Spiele 5:0 und machen den Aufstieg klar 8)

  • 15 + 51 = 66 Punkte und ein Torverhältnis von ca. +80 sollte reichen :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute,wenn ich lese,was ihr hier alles vom Jacob erwartet,dann kann ich nur hoffen,daß er das nicht liest.Es kann ja sein,daß er sich dadurch unter Druck gesetzt wird und daher verkrampft.Und verkrampfte Spieler machen Fehler,bringen die erwartete Leistung nicht.Das Resultat: sie werden ausgepfiffen und verkrampfen noch mehr.Ein Teufelskreis.


    Ist nur so ein Gedanke von mir,und muß nicht eintreffen.


    Es kann natürlich auch das Gegenteil eintreten,und ihn das beflügelt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • An Runström wurden, vor seiner Verpflichtung, auch diese Ansprüche gestellt. Er wurde schon als Heilsbringer für den Sturm gesehen.


    Lasst den guten Iacob erstmal kommen und dann sehen wir weiter. Jeder von uns hofft, dass er einschlägt.

    Gruß Busti

  • @jimihai: but 1 million € for Iacob seems to be quite a good deal for steaua?? Becali is now able to buy a new maybach :grins:

    2003 finds him to otelul galati, from where rapid bucuresti buys him in 2004, only to release him from his contract after few months. Iacob returned to otelul galati but in 2005 is signed by Steaua Bucuresti as a free agent.