Fromlowitz zum VFL Wolfsburg?

  • fromlowitz soll erst mal leistung bringen und nicht immer das maul aufreissen. auf so leute kann der fck verzichten solltest

    Solltest nächste mal die richtigen spiele anschauen ... aber wie ich schon gesagt habe .. hoffe Flo nimmt dich mit bist bei Golfburg gut aufgehoben



    @SeBBi Danke ... dachte schon bin der einzige der es so sieht

  • Ich weiß nicht wenn die einen Torwart für 1.5 Mio holen und dann noch einen André Lenz haben da frag ich mich was die mi Fol wollen und bei dem Bericht frage ich mich auch wer dieser Patrick Platins ist und warum die dann mit 3 Torhütern in die neue Saison gehen wollen. Mal sehen was da noch so kommt.

  • ja soll er machen aber es gibt auch Grenzen Wolfsburg ist defnitive eine wenn ich ein 1liga wählen könnte wären die nicht dabei. Hätten die nicht VW würden wir die nicht kennen.

  • Sorry, aber ich habe mehr Patzer von Macho gesehen, wie von Flo. Wenn ich an so Spiele denke, wie im DFB-Pokal gegen Bayern, wo sich der Bayern-Sturm die Zähne ausgebissen hat, als Flo im Tor stand. Dann ist Flo ein echter Verlust für den Verein und Sippel muß erst noch zeigen, daß er genauso nervenstark ist. :gruebel: Aber auch ich finde, daß Sippel ein Spitze Ersatz für Flo ist und drücke ihm für die Rückrunde alle Daumen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Doppelpass DSF Sonntag 27, Januar


    vor ner halben Stunde hieß es: "brandneue Meldung, grade reingekommen, Fromlowitz verlängert bis Juni 2011"


    So, damit is das Thema also vom Tisch!

  • ich würde es sehr begrüßen wenn er bleiben würde...
    top junge mit riesem talent der auch mal seine meinung sagt. genau solche spieler brauchen wir jetzt die mal andere mit reißen können
    aber was die wölfe mit 3 meiner meinung nach top torleuten wollen frag ich mich?! :lachen:
    aber das ist eben der felix...hauptsache kaufen kaufen kaufen^^

  • Doppelpass DSF Sonntag 27, Januar


    vor ner halben Stunde hieß es: "brandneue Meldung, grade reingekommen, Fromlowitz verlängert bis Juni 2011"


    So, damit is das Thema also vom Tisch!


    Das war Sippel! Nicht Fromlo.....


    Der Felix hat doch in DoPa gesagt, dass er jetzt keinen Torhüter kaufen möchte.... (hört sich für mich so an, wie wenn er einfach wartet und hofft, dass Fromlo kein Spiel mehr macht und er somit Vertragslos ist und keine Ablöse kostet!!! Schade

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Felix dieses alte Pokerface, ich riech hier einen Austausch, Lambrecht gegen Flo. :D