Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• Es hat ihn überhaupt keiner abgeschrieben jetzt sage ich es nochmal wir haben nur sein Spiel an diesem Spieltag analysiert mehr nicht!

Wenn Anaylse so aussoeht, dann gute Nacht !

• wenn ich als Trainer weiß, dass der Spieler nicht 100% fit ist und uns nicht helfen kann, dann darf er ihn nicht aufstellen, auch wenn es ein neueinkauf ist, aber das sind ja alte Kamellen, mal sehen was sasic macht, heute in Ludwigshafen spielt runström jendrisek und Ziemer, und nicht so defensiv wie manche meinten, dass sasic spielen lassen würde,das is schon mal was anderes!

• wenn ich als Trainer weiß, dass der Spieler nicht 100% fit ist und uns nicht helfen kann, dann darf er ihn nicht aufstellen, auch wenn es ein neueinkauf ist, aber das sind ja alte Kamellen, mal sehen was sasic macht, heute in Ludwigshafen spielt runström und Ziemer, das is schon mal was anderes!

FALSCH !!!

Ein Spieler kann nur über Spielpraxis aufgebaut werden oder bist Du der Meinung daß all die Spieler, die soooooooo
    gut trainiert haben auch im Spiel ihre Leistung bringen ? :gruebel: :rofl:

• gestern war er ein ausfall, ohne frage.

aber was erwartet ihr von nem stürmer mit dem spitznamen "Jancker"? elegante dribblings von der eckfahne zum fünfer? der ist ein brecher-typ, gehört in den strafraum und muss mit flanken gefüttert werden. wenn er von 10 eine reindrischt, hat er seinen job getan. gestern kamen insgesamt keine 5..

:daumen: genau das haben einige am Freitag nicht verstanden !!! Da gab es Kommentare in der Westkurve .... heieiei :autsch:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• Das training sollte wohl aufschluss geben, ob jemand dann im spiel überhaupt zu einer Leistung fähig ist, sonst bräucht man ja nicht zu trainieren, dass man den nach und nach auch spielpraxis geben muß ist logisch aber da tuts auch ne einwechslung in der 70min und nicht gleich ins kalte Wasser werfen, dann kommt nämlich sowas bei raus wie wirs jetzt wieder haben, dass viele meckern er wär nix, wenn man nur 20min gesehn hätte und er wär da bemüht gewesen, hätte man sicher ne ander Meinung, wie auch immer, wir können die manschaft nicht aufstellen(und das ist auch gut so), das macht der Trainer, ob das richtig war oder falsch sieht man immer erst wenns spiel rum ist, das hat der Herberger schon immer gesagt!

• FALSCH !!!

Ein Spieler kann nur über Spielpraxis aufgebaut werden oder bist Du der Meinung daß all die Spieler, die soooooooo
    gut trainiert haben auch im Spiel ihre Leistung bringen ? :gruebel: :rofl:

Falsch.

Es gibt sicher eine Grenze, bei der es Sinn macht, Spielpraxis zu geben. Die liegt aber auf jeden Fall oberhalb einer gewissen Fitnessgrenze.

Das Problem bei ihm ist doch, dass er schlicht physisch nicht auf der Höhe ist - das aber bekommt man nicht in den Wochenendspielen hin sondern durch ein sinnvolles Aufbautraining - dort kann er auch nix 'kaputt machen'. Ich lese hier größtenteils nicht, dass er ein beschissener Fußballer ist sondern dass er ein wenig Training braucht und wenn er den nötigen Level erreicht hat, natürlich seine Chance bekommen soll.

Das alles hat nichts damit zu tun, dass er eher Tare als Diego ist - einen Brecher im Sturm können wir nämlich sicher brauchen. Einen fitten Brecher.

Es ist nix passiert, was man einen irreparablen Schaden nennen mag - Rekdal hat an dieser Stelle aber sicher einen Fehler gemacht, den Iacob nun ausbaden muss und mit weniger Wohlwollen der Zuschauer als eigentlich verdient in seinen nächsten Spielen beobachtet werden wird.

• wenn ich als Trainer weiß, dass der Spieler nicht 100% fit ist und uns nicht helfen kann, dann darf er ihn nicht aufstellen, auch wenn es ein neueinkauf ist, aber das sind ja alte Kamellen, mal sehen was sasic macht, heute in Ludwigshafen spielt runström jendrisek und Ziemer, und nicht so defensiv wie manche meinten, dass sasic spielen lassen würde,das is schon mal was anderes!

Sasic dürfte mit dieser AUfstellung nichts zu tun haben. Schwartz und Schäfer haben die Mannschaft betreut und aufgestellt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Von sowas wie Eingewöhnungszeit haben manche hier auch noch nix gehört!!!

Nicht nur das er aus einem ganz anderen Land kommt und sich erst zurecht finden muss, er hat auch eine Zeit lang net gespielt.

Wer von ihm gleich Wunderdinge erwartet hat der war sowieso fehl am Platz.

Der ist kein schlechter das konnte er in Ansätzen schon zeigen aber er braucht zeit und mehr Bälle aus dem Mittelfeld...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wenn man einige wieder hier hört...man man man....da wundern sic echt noch Leute das keine Spieler oder Trainer bock haben bei uns einzusteigen...Is ja kein Wunder ich hätte auch kein Bock auf son Quatsch.
    Mag ja sein das er noch nicht das gezeigt was sich einige denken aber wenn das ganze Team nicht funktioniert dann ist überall der Wurm drin....Wenn es mal läuft kann auch mal ein Ball verspringen oder so dann sagt da kein Schwein was...Naja ich seh es schon kommen...Wenn es in den nächsten drei Spielen nicht läuft das da direkt wieder welche am Trainer kritisieren... Aber mein Gott...schickt den Verein noch mehr in den Abgrund...Ist ja nicht schon schlimm genug das eh alles falsch läuft....Aber das Fans nicht zusammenhalten ist echt Mist...