Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Also: Ich hoffe zunächst einmal das Iacob doch noch irgendwie für die letzten Spiele fit wird und vielleicht das ein oder andere tor für uns erzielt um nicht abzusteigen. Allerdings möchte ich einigen hier im Forum bezüglich den fehlenden Alternativen widersprechen. Wenn ich sehe wie ein Thorsten Bauer bei Hessen Kassel weiter trifft und trifft, dann kann es mich nur wundern warum man einen solchen Spieler nicht versucht hat zu uns zu lotsen. Nun gut auch hier gilt hätte wenn und aber hilft jetzt auch nichts mehr, die Leute die an Bord sind müssen es richten und ich glaube an die Mannschaft und dazu gehört auch Constantin. :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich zitiere mal Sasic aus dem Interview in der Montagsausgabe vom Kicker:


    Zitat

    Iacob kann uns nicht mehr helfen. Zu 99 Prozent wird er keine Minute mehr für den 1.FCK spielen. Das operierte Knie schwillt bei Belastung noch immer an. Er ist nicht in der Lage zu traineiren.


    Sieht nicht so gut aus für ihn bzw. für uns, dass er uns noch etwas helfen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also: Ich hoffe zunächst einmal das Iacob doch noch irgendwie für die letzten Spiele fit wird und vielleicht das ein oder andere tor für uns erzielt um nicht abzusteigen. Allerdings möchte ich einigen hier im Forum bezüglich den fehlenden Alternativen widersprechen. Wenn ich sehe wie ein Thorsten Bauer bei Hessen Kassel weiter trifft und trifft, dann kann es mich nur wundern warum man einen solchen Spieler nicht versucht hat zu uns zu lotsen. :schild:


    DAS ISSES JA: WEIL MAN VOR LAUTER TOPPI DEN MARKT ERST KURZ VOR KNAPP SONDIERT HAT :schuldig: . NAJA, UND DANN KAM FUCHSENS FRITZ - GEIL :ironie:

  • weiß jemand um seinen derzeiten Gesundheitszustand bescheid? Ich habe bei ihm immer noch die Hoffnung, dass er nächstes Jahr einschlägt ( wenn wir die Klasse halten, wovon ich ausgehe)

  • wenn der gegen köln spielen könnte, wenn auch nur 20 minuten oder so... wäre das einfach nur hammer.... vor allem dann, wenn er uns den sieg bereiten würde

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Der macht kein SPiel mehr für uns.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zumindest nicht mehr in dieser Saison ... sollten wir drin bleiben, besteht sicherlich die Moeglichkeit ihn zu behalten, stellt sich dann nur noch die Frage, ob Sasic und Kuntz mit solch einem Spielertypen planen moechten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn wir drin bleiben, dann soll er auch bleiben.


    Da gibt es für mich keinen Zweifel, denn alles andere wäre kontraproduktiv :schuldig: .
    Ich möchte schließlich noch miterleben, was er kann, nachdem er ja nahezu die komplette Runde fehlte.


    Also, wenn hier jemand den Iacob vor die Tür setzt, dann nehm ich das persönlich, denn man muss ja erstmal wissen, was er kann 8) .


    ;)
    ;)
    ;)

  • Zitat

    Nach dem Klassenerhalt wird es beim 1. FC Kaiserslautern einen personellen Schnitt geben. Ex-Kapitän Matthieu Beda, Björn Runström und Benjamin Weigelt werden den Klub verlassen.


    Patrice Bernier, Emeka Opara und Victorias Iacob sollen sich nach dem Wunsch von Trainer Milan Sasic ebenfalls einen neuen Verein suchen. (Sport1)

    Ich vertraue Sasic und Kuntz voll und ganz, und die beiden werden sich dabei auch was gedacht haben. Nur kann ich es nicht ganz verstehen! Da wird ein Spieler, der vor kurzem in der Champions League Tore geschossen hat, für eine halbe Millionen geholt, was für den FCK ein Vermögen ist. Er macht zwei Spiele, in denen er (noch) nicht überzeugt, verletzt sich anschließend und fällt für die restliche Saison unglücklich aus. Nun, wo die Saison beendet ist, soll er sich einen neuen Verein suchen! Wegen 2 schwachen Spielen? Das kann es nicht sein... Weil er verletzungsanfällig ist? Jeder verletzt sich mal... Schwer nachzuvollziehen also, warum man diesen Schritt macht. Sasic hat ihn ja auch noch nie spielen sehen. Leider verschwendetes Geld. Halfar wurde damals also quasi verschenkt. Aber wie gesagt: Kuntz und Sasic richten das schon!