Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • also eines ist sicher:


    Das Verhältnis zwischen Trainer(&Stefan ) zu Lacob ist defenitiv zerstört!


    deshalb wird er auch defenitiv keine Rolle mehr beim FCK spielen!


    ob man den Mann jetzt noch losbekommt und vlt sogar noch ein paar Euros erzielt oder zumindest ihn von der Gehaltsliste streicht, das is eine andere Frage..


    doch sicherlich wird er nicht mehr bei der 1ten Mannschaft spielen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geb Dir in allem Recht.


    Wenn erstmal Arbeitgeber und Arbeitnehmer vor Greicht gehen, dann gibt es kein zurück mehr. Und was die Euros betrifft .... klar, die tun verdammt weh. Aber besser ein Ende in Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wenigstens könnten wir ihn dann von der Gehaltsliste streichen und ide Ablöse abschreiben.

  • heute ist doch zu lesen, daß er noch nicht mal mit ins Trainigslager darf. Es gibt doch wohl jetzt keinen Grund mehr, ihm die Lösung des Stürmerproblems anzuvertrauen. Er ist offenbar einer von der Sorte "Nimm", der keinen Respekt vor seinem Arbeitgeber oder seinen Chef`s hat. Stellt Euch vor, Monate nicht gespielt, hohes Einkommen kassiert, aber nicht zum festgelegten Aufbautrainigstermin kommen. Seid doch froh, daß solche Charaktergesellen aus unserem Team fernbleiben. Ich jedenfals, finde es gut, daß bei uns ab jetzt die Abzocker wohl ausgespielt haben. Jeder, der jemals Fußball gespielt hat, kennt die Situation, wie Stinkstiefel den ganzen Kader vergiften können.

  • Solche Charakterschweine stören nur die Chemie einer Mannschaft. Selbst wenn wir keinen Stürmer mehr holen würden, muss dieser Mann unbedingt ferngehalten werden von unserem Kader. Ein typischer Söldner halt... Man muss das irgendwie versuchen zu lösen, dass sein Vertrag bis 2010 geht ist die große Scheiße dabei. Aber keinesfalls ist Iacob geeignet, unser Sturmproblem zu lösen!

  • Stellt Euch vor, Monate nicht gespielt, hohes Einkommen kassiert, aber nicht zum festgelegten Aufbautrainigstermin kommen.

    Wahrscheinlich kann er sich nur auf rumänisch verständigen und zu der Zeit war noch kein anderer Rumäne da, der übersetzen konnte. :ironie:
    Reghecampf biegt das in die richtige Reihe !? :sleeping:

  • Man kann hoffen, dass man ihn arbeitsgerichtlich los wird. Nachdem Eindruck, den ich inzwischen von ihm habe, wird er wohl um jeden Euro Abfindung kämpfen.


    Der soll allerdings mal sein Hirn einschalten und überlegen, wer ihn noch will, wenn er hier wirklich versucht seine Zeit bis 2010 abzusitzen ohne ein einziges Spiel und ohne Teilnahme an besonderen Veranstaltungen des Basistrainings der Amas (das kann man ihm glaube ich nicht vorenthalten)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Basistrainings der Amas (das kann man ihm glaube ich nicht vorenthalten)

    Doch, kannst du. Bei Lexa war es doch auch so, er war suspendiert und durfte net mal bei den Amas mitmachen.


    Ich bin echt enttäuscht von Iacob...schade

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!