18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Ich war auch live in Gladbach und das Spiel war einfach nur geil ! =) Die Unterstützung der Lautrer Fans war immer da und die Mannschaft hat sich nie aufgegeben . Manche Situationen waren natürlich auch glücklich , aber der Punkt war hochverdient :yes: Man hat nicht gemerkt , dass wir über 20 Minuten 2 Mann weniger waren . Die Überheblichkeit der Gladbacher war einfach nur lächerlich und sie haben es dann ja auch heimgezahlt bekommen :jubel: Und so schlecht wie manche hier sagen , hat die Mannschaft nicht gespielt .


  • Das ist so ein Beitrag, der mir tierisch stinkt. Ist aber bei weitem nicht der einzige.


    Was willst du von mir? Ich hatte mit der Aussage zu diesem Zeitpunkt Recht und habe mich deshalb auch zu Recht geärgert. Gegen diese Gladbacher war mehr drin und bis zur 90. Minute sah alles danach aus, als würden wir zum x-ten mal in dieser Saison für die Leistung nicht belohnt werden, sondern das Spiel auf Grund eines individuellen Fehlers verlieren.


    Ich bleibe auch bei meiner Kritik an Rekdal, was die Standardsituationen betrifft. Das ist schon die ganze Saison, vorne wie hinten, unser Schwachpunkt und er schafft es scheinbar immernoch nicht hier eine Verbesserung hinzubekommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mehr als Standards trainieren lassen, kann der Trainer nicht. Wenn Demai jeden Ball an den ersten Pfosten kloppt, kann nur er alleine was dazu. Wenn Müller pennt und seinen Spieler aus den Augen verliert, kann auch nur Müller was dazu. Die Zuteilung war klar. Später wurden auch die Standards besser, was mir zeigt, dass das vor allem reine Nervensache ist/war. Das 1-1 fiel doch durch einen solchen Standard, falls ich mich richtig erinnere.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Was einige hier ablassen entbehrt jeglichem Sachverstand. Gut die Standarts waren in der ersten Hälfte z.t. erbärmlich, aber im großen und ganzen hat die Mannschaft in dem Spiel den Tabellenführer !!!!!! klar beherrscht, Leute, was wollt ihr eigentlich ?, hätte man mir gestern vor dem Spiel angeboten einen Punkt in Gladbach mitzunehmen dann hätte ich dies sofort ohne Wenn und Aber unterschrieben. Nach dem Spiel ist es zwar ein verdienter Punkt aufgrund der Spielanteile vllt. aber auch 2 verschenkte Punkte, aber nochmals in Gladbach werden nicht viele 1 Punkt mitnehmen dürfen und schon gar nicht nach einer solche tollen Leistung wie die unserer Mannschaft.
    Könnt ihr hier nicht mal Freude pur walten lassen und euch auch in Euphorie schwelgen lassen ob des überaus verdienten Punktgewinnes der sich für mich wie ein Sieg anfühlt.
    Nach den Wochen des Grauens, Transfergeschichten, Hallenturniere usw. usw. , scheint es doch jetzt aufwärts zu gehen und das ist das was wir wollen also warum schon wieder negatives im positiven sehen ?


  • Was willst du von mir? Ich hatte mit der Aussage zu diesem Zeitpunkt Recht und habe mich deshalb auch zu Recht geärgert.


    Nein, Du hattest nicht recht. Und Du hattest auch keinen Grund, Dich zu ärgern. Zu diesem Zeitpunkt lief das Spiel noch und Du schreibst schon, als sei es drei Stunden aus. Wir waren einmal dafür berüchtigt, dass wir mit unbändigem Willen und dem Glauben an uns selbst jedes Spiel herumreissen konnten. Und mit einer Einstellung wie der deinigen tust Du einer Mannschaft, die sich bis zuletzt nicht aufgab und an den Ausgleich geglaubt hat, Unrecht. Und genau deshalb hast Du Unrecht und schon gar kein recht, Dich zu ärgern. Und genau deshalb schwillt mir bei solchen Beiträgen - dieser war nur exemplarisch gewählt - der Kamm.

  • Die Polizei hat mich in der halbzeit ausm block geholt!!weil ich angeblich ne rauchbombe geworfen habe !am ende hat sich dann aber rausgestellt das ich das nur gefilmt habe und deswegen Zeuge seie !!!jetzt ham die ... mein handy eingesakkt!!naja man hat die lautern fans auch hinter der gladbach tribüne gehört !!!da sind die dann mit mir hin ...hab die ganze 2. halbzeit verpasst!!!

  • auch auf premiere kann man gut Fußball schauen Du hast ja recht mit deiner Kritik, aber das liegt nicht am TV, sondern an den Leuten, die es schauen


    manchmal sieht man aber ein andres spiel. kA wie wir gestern bei Premiere wegkamen, aber zu meckern gabs ja genug (standards, chancenverwertung). wenn der kommentator ständig in diese kerbe hackt, wird man beeinflusst, ob man will oder nicht.


    spielentscheidend waren gestern eh die szenen abseits vom ball und vom bildrand. beispiel Iacob: am ball gabs kaum ne bemerkenswerte sszene von ihm, aber in ruhenden momenten hat er Simpson 'gecoacht', wie ein trainer (Iacob wird mal unser leader im angriff). auch die andern haben viel kommuniziert ohne sich anzumotzen, die strahlten nen unglaubliches selbstvertrauen aus. das kann bei ner liveübertragung garnicht rüberkommen.


    /edit sagt:

    mich hat gestern NUR eins genervt und das war der grottenschlechte kommentator auf premiere...


    ok, nun ahn ich, wie wir wegkamen :D

  • Jetzt hab ich mir mal die letzten 25 Seiten reingezogen - geiler Stimmungswechsel :ironie:


    Manch heftigen und kritischen Kommentar kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Mannschaft hat über 90 Minuten Biss gezeigt, hat gekämpft und stets an sich geglaubt. Ich hab gestern während des Spiels keinen einzigen hängenden Kopf gesehen, die haben von Anfang an sich geglaubt.


    Wir haben 85 Minuten lang das Spiel bestimmt, und das auswärts, und das beim Spitzenreiter.
    Vielleicht bin ich diesmal auch nicht zufrieden zu stellen, aber gestern war sogar ein Sieg drin, und zwar ein verdammt verdienter Sieg - von daher bin ich mit dem Unentschieden nur bedingt zufrieden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir haben 85 Minuten lang das Spiel bestimmt, und das auswärts, und das beim Spitzenreiter.


    tja, manche sind halt erst zufrieden wenn wir 100 minuten lang das spiel bestimmen :D

  • nach diesem last minute ausgleich und der gezeigten leistung hoffe ich jetzt mal auf eine serie die länger anhält als die nach dem st. pauli spiel.


    wenn sie jetzt so weiter machen ist mir nicht bange um unseren fck aber sie müssen jetzt halt nachlegen.