18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • Lasst aktuelleLage doch seine Meinung. Wir alle (und er sicher auch) sind froh, wenn das am Ende anders kommt als er prophzeit. Das er bei seiner Meinung bleibt, finde ich gut, das kommt ziemlich selten hier vor. Wenn ich mir alleine den Wandel während des Gladbach-Spiel einiger hier ansehe... Und wenn das Tor für Lautern nicht mehr gefallen wäre und wir verloren hätte... Wäre ich dann das Signatur-Opfer geworden???
    Das war jetzt ein Spiel mit einem positiven Signal, aber mehr auch nicht. Wir müssen nachlegen und gegen 60 dreifach punkten. Sonst ist die Leistung von Gladbach nix mehr wert.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wie die Heimniederlage gegen Jena nach dem Auswärtssieg in Pauli ...

    Oder wie nach dem letzten Remis, als danach ein Sieg erreicht wurde. Das ist wie mit dem Glas, das entweder halb voll oder halb leer ist, mhm? ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()


  • Wie die Heimniederlage gegen Jena nach dem Auswärtssieg in Pauli ...

    Genau so siehts aus. :daumen:
    Gladbach war Kür, 1860 ist Pflicht. Aber es wird mit Sicherheit schwieriger, weil 60 was gut zu machen hat und wir mehr Druck haben als in Gladbach.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dachte wir haben Freundschaft mit 60 :D


    1. Haben diese Freundschaft nicht alle mit 60.
    2. Geht es um unser naktes Ueberleben. Da ist kein Platz fuer Sentimentalitaeten :grins:

  • 1. Haben diese Freundschaft nicht alle mit 60.
    2. Geht es um unser naktes Ueberleben. Da ist kein Platz fuer Sentimentalitaeten :grins:

    da ist so wenig platz, da pass net mal ich noch dazwischen ,... die sollen und müssen bluten die 60er,... rein Sportlich natürlich !!!


    Die Jungs machen das schon!