Welcher Spieler kommt noch ?

  • Mandjeck ist 19. Von dem kannst du nicht erwarten, dass er unser Spiel führt. Und dazu kommt, dass er nur ein halbes Jahr da ist, so wie Lampe und Weigelt auch....Also ist es genau eine Neuverpflichtung, die länger als 3 Monate bleibt....

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • optimismus, ist schön und gut....
    ich wede ab morgen auch jegliches vertrauen in dieses Team setzen


    Jedoch halte ich es für die falsche Lösung...


    Wir haben zu wenig Alternativen im Offensivereich....


    Wenn Jacob sich verletzt und Jendrisek ne Rote zb. bekäm, dann haben wir Opara,Runström und Esswein.....dann kann man nur hoffen,dass sie noch explodieren..


    und im OM ist nichts,rein gar nichts....


    Ich kann mich jtzt soviel darüber aufregen, wie ich möchte,davon kommt halt auch kein neuer....


    Aber meines Erachtens war die Transferpolitik für die Offensive ein wenig zu versteift und nicht risikofreudig genug....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • sehe ich ähnlich, die offensive könnte uns das genick brechen. da sind wir VIEL ZU DÜNN besetzt. da hätte man sicher noch was machen müssen.

  • SaZa gerade mit deinem Schlusssatz habe ich das Gefühl das unsere
    Meinung im Grunde nicht so weit voneinander entfernt liegen!!!




    Adcer ich sdage ja auch net das ein Mandjeck jetzt anstelle von
    Niculescu das Spiel machen muss.Aber bei Mandjeck habe ich ein besseres
    Gefühl.Er ist erst 19 und durfte ein halbes Jahr keinen Einsatz
    bestreiten.Weder in der Bundesliga noch in der Regionalliga.






    Deshalb denke ich das er es sich und den anderen Beweisen will.




    Außerdem hat er weniger Druck denn Niculescu wurde teilweise schon den göttlichen Status zugesprochen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Vernon, liegen sie auch nicht auseinander. Ich bin eben jemand, der lieber auf Nummer sicher geht und bei unserer Offensive bin ich mir eben nicht sicher.


    Wer lenkt das Spiel? Wer schlägt Standards? Wer spielt den klugen Ball? Wer bringt Ruhe rein? Bei aller Liebe, aber Mandjeck darf man diese Bürde nicht auferlegen. Und sonst haben wir nichts in dieser Kategorie 10er. Zudem spielt Mandjeck eher defensiv, falls ich das richtig mitbekommen habe, da auch manchmal IV.


    Und da setzt meine Kritik an. Uns fehlt ein erfahrener, kreativer Kopf und wenn man angeblich Asche hat, dann sollte man diese Ressourcen auch bitte schön nutzen, um einfach mehr Optionen im Falle des Falles zu haben. Ich finde, zum Sparen ist jetzt nicht gerade der günstigste Zeitpunkt. Zudem wurde doch die ganze Zeit ein OFM gesucht? Mandjeck kann diese tragende Rolle doch wohl nicht bekleiden.


    Das ist nämlich so als geht morgen die Welt unter und du fängst jetzt noch an Lebensversicherungen abzuschließen. Dann lieber heute gleich alles auf den Kopf hauen ;)

    sàwàddee kráb

  • Wenn die für das Geld bezahlbaren Verstärkungen aber nicht kommen wollten, muss man die Kohle aber auch nicht für Spieler X rauswerfen, der dann nicht besser ist als die vorhandenen.


    Ist ja auch keine Lösung, über die Verhältnisse für nen OM mitzubieten und dann halt nächste Saison bankrott zu gehen.


    Bin jedenfalls auf Freitag gespannt. Wird schon werden :)

  • Ist ja auch keine Lösung, über die Verhältnisse für nen OM mitzubieten und dann halt nächste Saison bankrott zu gehen.


    Keiner redet vom Verschulden, aber da die Transfers Nicu+Iversen nicht geklappt haben, muss doch für fast eine Million noch was auf dem Markt sein. Das gibts doch nicht :rolleyes: Die ganze Zeit wird von einem OFM gesprochen und jetzt haben wir ein 19-jähriges Talent und sonst unsere "alten". Mandjeck ist kein klassischer 10er, eher ein 6er. Das kommt noch dazu. Und so Graupen wie Bernier spielen die Bälle nicht, die unser Spiel so nötig hat...


    Ich finde die Arbeit von FF klasse, aber ich finde einen Offensiven hätte man schon noch angeln können, oder ausleihen, was weiß der Geier...

    sàwàddee kráb


  • Keiner redet vom Verschulden, aber da die Transfers Nicu+Iversen nicht geklappt haben, muss doch für fast eine Million noch was auf dem Markt sein. Das gibts doch nicht :rolleyes:



    Man hat wohl gehofft, dass Nicoirgendwas, Iversen oder sonstwer klappt. Das wurde nix und wer noch in Frage gekommen wäre ist wohl schon vergeben.


    Klar wäre ein "Plan B" wünschenswert gewesen, aber ich kann ja auch net zu nem Spieler gehen und erwarten, dass der anderen Vereinen net zusagt, bis der FCK sich entschieden hat, ob er ihn nimmt oder doch nen besseren bekommt.


    Aber ich bin fest überzeugt, dass die Mannschaft das schafft!