Welcher Spieler kommt noch ?

• NAAAAAAAAABBBBBBBBBNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD!!!

ALSO,...tauscht doch BITTE Eure Differenzen und allg. Ansätz per PN aus!!!

Zurück zum Thema:
    -----------------------------

WER KOMMT NOCH?
    oder
    WER GEHT NOCH?

...dann mal ran,...

und GUTE NACHT

• Wir haben aber auch zwei neue Spieler auf der Gehaltsliste, die Geld wollen. Und ob der VfB froh war.... Ich glaube eher, dass wir froh sein sollten, weil der gute Mandjeck auch in der Schweiz und bei Köln im Gespräch war. Du wirst rechthaben, der Kredit (wenns den einer war) hätte für eine kleine Ablöse und das Gehalt für Niculescu gereicht. Duisburg wird wohl nicht mehr Gehalt bezahlen, aber auf jeden Fall mehr Ablöse.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• "

"

diesen Artikel von der Betze brennt kann man wohl genauso unterschreiben..........
    Iakob wenig Spielpraxis in den letzten Jahren muss sich erstmal in Deutschland aklimatisieren
    Weigelt als Ersatz für Bugera macht Sinn
    Lamprecht:Nen Verletzten Rechten Verteidiger hätten wir nicht gebraucht.
    Mandjeck ist Lehrling, ausserdem eher defensiv

unsere tatsächlichen Probleme (ein Stürmer der mit ner halben Chance 2 Buden macht und ein OM der den Ball an den Mann bringt) wurden leider wieder mal nicht gelöst, hat sich Bauckhage wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und zu früh geplappert!

Tendenz: Morgen ne Klatsche als Auftakt zur Abstiegsrückrunde 2008!

Schade FCK, da wäre schon durch die beiden erfahrenen Spieler von Toppi mehr drin gewesen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das Thema hat sich wohl, wenn jetzt keine Info mehr kommen sollte, vor einer Stunde und 25 Minuten erledigt.

Aber ich denke, man hat noch gute Spieler bekommen, wovon ja bis vor kurzem nicht auszugehen war.

• Den Nichtabstieg kann dir kein Spieler auf der Welt garantieren. Weder ein Iversen noch ein Niculescu.

Nichtmal ein Beckham oder Ronaldo. Doch manche kapierens nicht. Meiner Meinung nach wurde das beste aus den noch Vorhandenen Möglichkeiten gemacht. Leute denkt dran, wir kämpfen ums überleben, nicht um den Europapokal. Wem das nicht passt, der soll eben wegbleiben :) Was glaubt ihr, das hier ein Spitzenmanager mit Millionen herkommt und alle Stars kauft? Leute, wenn ihr FCK Fans seid, dann seid dankbar das sich endlich wieder was tut und macht euren Teil für den Klassenerhalt zu. Ins Stadion kommen, ANFEUERN!

Tendenz: Morgen ne Klatsche als Auftakt zur Abstiegsrückrunde 2008!

Dann komm eben nicht mehr und gibs auf. Mit dieser Einstellung wären wir jetzt schon weg. Ich versteh ja deinen Frust aber jetzt braucht der FCK jeden Mann. Soll ich dir mal sagen was ich beim Spiel gegen Hertha erlebt habe. Es kam kein Support und es war totenstill in der West, und auf meine Frage "was ist denn mit euch los, wir sind die West" bekam ich den Mittelfinger gezeigt! Ist das der Betze, unsere Hölle, sind das die unerschütterlichen FCK Fans? Ja? Na dann ist mit klar warum wir da unten stehen! Das war in der WEST, der angeblich besten Kurve in Deutschland. Traurig.

PS: Wenn nicht jetzt, wann dann? WIR müssen glauben, dann wird der FCK weiter leben! ES GEHT UMS ÜBERLEBEN; ALSO REISST EUCH ZUSAMMEN UND KÄMPFT FÜR DEN VEREIN! NUR ZUSAMMEN!

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• das war das wort zum sonntag^^
    auch wenn wirs heute erst freitag haben :lachen:
    naja aber er hat voll kommen recht mit dem was er sagt...wir müssen einfach mal ein bisschen optimistischer sein und nicht immer jede entscheidung anzweifeln :]

• "[quote]
    unsere tatsächlichen Probleme (ein Stürmer der mit ner halben Chance 2 Buden macht und ein OM der den Ball an den Mann bringt) wurden leider wieder mal nicht gelöst, hat sich Bauckhage wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt und zu früh geplappert!

Hast du Pizarro erwartet oder wo liegt eigentlich dein Anspruch ? Bauckhage hat jedenfalls nicht solch einen Unsinn von sich gegeben, wonach du anscheinend deine Ansprüche ausgerichtet hast. Eventuell kannst du ja noch begründen, wieso die beiden Georgier besser gepasst hätten und inwiefern damit der Verzicht auf einen Stürmer gerechtfertigt wäre.

• Nur ein Beispiel zu unserem Superpublikum:

Es war ein Spiel, diese Saison, das wir nebenbei bemerkt auch noch gewonnen hatten. Da stand hinter mir ganz oben ein sogenannter "Betze-Fan". Der hat von der ersten Minute bis zur letzten Minute auf unsere Spieler eingeschimpft. Von der ersten Minute an !!! Zuerst dachte ich, der ist vielleicht besoffen, aber das war er nicht. Kann mir einer sagen, warum so ein Mensch überhaupt ins Stadion geht? Und davon -es tut mir leid- gibts viele mittlerweile aufm Betze. Die gehen nur rauf um bestätigt zu bekommen -oder auch nicht- dass ihre Meinung, wie schlecht der FCK ist, bestätigt wird. Was wollen diese Leute eigentlich im Stadion?

Anderes Beispiel: Da greifen schon wieder sogenannte Fachleute hier im Forum die neuen "Macher" an. Was hätten denn die in 4 Wochen noch aus dem Hut zaubern sollen? Diese Leute wissen nämlich garnix, wie es ist, einen Zehner von einer Güteklasse zu holen der uns überhaupt weiterhelfen kann, der mit 3 Beratern antanzt und hinter dem auch noch andere Vereine her sind. Und da kommt so einer und heult nach wie vor diesen beiden abgetakelten Willis hinterher. Warum will denn bis heute keiner diesen Tsikisvilli oder wie der heisst denn haben? Da werden die neuen Spieler, die man mit Ach und Krach hatte verpflichten können, schon abgewertet, obwohl sie noch keine Minute gespielt hatten. Da werden Leute kritsiert, die Sponsoren, besorgt hatten, weil sie womöglich nicht noch mehr auftreiben konnten. .

Die Fehler sind doch zweifelsfrei in der Vergangenheit gemacht worden. Warum musste es ein WM-Stadion sein. Die Kapazität vorher hätte längst ausgereicht. Dass der Verein total verschuldet ist, dafür kann doch ein FF nix. Und die Spieler, die man überhaupt bekommen hat, die können schon zweimal nix dafür. Und glauben denn diese Leute, dass auch nur ein Spieler absichtlich schlecht spielt? Dass er besser wird, wenn er ausgepfifffen wirt? Nein das wird er nicht, er wird nämlich noch schlechter. Und warum in gottes heiligem Namen, kann man das in diese Köpfe nicht reinbringen. Mich würde schon mal interessieren, ob diese Oberkritisierer hier im Forum schon mal einen Tag Vereinsarbeit gemacht haben, ob sie selber überhaupt schon mal vor Publikum Fussball gespielt haben.

Ich sags nocheinmal. In der gesamten 2. BL wird keine Heimmannschaft bei kleinsten Fehlern von den eigenen Fans so gnadenlos niedergemacht wie auf dem Betzenberg. Die Mähr von der "Hölle" und von dem zwölften Mann, die ist nicht treffend. Schon lange nicht mehr !!!

3 Mal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• In Duisburg hätte ich mir auch kein Bein ausgerissen!!!
    Der Club ist mr so unsympatisch wie Wolfsburg.

Der MSV (Zebras) ist ein Traditionsverein aus dem Duisburger Stadtteil Meiderich. Wolfsburg ist ein Retortenverein.
    Der MSV steht bei mir um einiges vor dem Volkswagenclub ...

gute Standards schießt"....

Ob wir das nochmal in KL erleben dürfen ? Wäre schön. Aber, wie anspruchslos sind wir geworden. Wir würden uns schon über einen halbwegs gelungenen Freistoß freun. Oder in Ekstase geraten, wenn der Ball beim Eckstoß nicht hinterm Tor oder sonstwo beim Gegner landen würde ...

Eine sehr gewagte These. Die aber durchaus ihren Reiz hat ...

8)

Wenn Geld da ist, dann sollte es auch benützt werden

Nö ...

Deshalb sparen wir lieber mal was, als wieder einen unbekannten Spieler zu holen, wo kein Mensch weis, ob er einschlägt oder nicht.

Ob unsere vier neuen einschlagen werden weiss auch keiner so genau .. Spieler mit "Einschlaggarantie" gibts nicht viele ...

Was ist z.B. wenn sich Iacob das Kreuzband reißt und der George M. nicht bringt, was man sich verspricht mit seinen 19 Jährchen und dem riesen Druck?

Was ist z.B., wenn unsere Mannschaft auf der Fahrt nach Gladbach mitsamt ihrem Bus in den Rhein stürzt und absäuft ? Auch daran schon mal gedacht ?

Wer lenkt das Spiel? Wer schlägt Standards? Wer spielt den klugen Ball? Wer bringt Ruhe rein? Bei aller Liebe, aber Mandjeck darf man diese Bürde nicht auferlegen. Und sonst haben wir nichts in dieser Kategorie 10er.

Den klassischen 10er haben wir nicht. Deshalb müssen wir die alten routinierten Hasen im Mittelfeld stellen. Eine Maßnahme wäre z.B. den Müller hinten rechts um eine Station nach vorne holen. Und Lamprecht übernimmt seinen Part.

Und simpson wäre meiner meinung nach mit dieser postion total übervordert.

Lass ich so nicht stehen.

haltet mich nicht für verrückt, meines erachtens haben wir einen seit langer Zeit unterschätzten Spieler in unseren Reihen der diesen Part übernehmen kann: Steffen Bohl.

Bohl soll den 10er machen ?
    Bohl hat sicherlich eine gute Bandbreite, aber ein Spielmacher ist er nicht. Er kann hinter den Spitzen spielen oder auch in der Viererkette. Leider ist er z.Zt. körperlich und mental recht schwach drauf. Ich glaube nicht so recht, dass er in den nächsten so wichtigen Monaten einen kometenhaften Aufschwung erleben wird.