Eintracht Frankfurt

• Ich würde sagen ne ziemlich willkürliche..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieviele Spiele bekam der Kölner Spiler nach der Notbremse an Jimmy?? Waren das drei Spiele??

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Fällt einen schon schwer da nicht an Wettbewerbsverzerrung zu denken, was der DFB seit Wochen abzieht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Irgendwo gönne ich der Eintracht den Abstieg, andererseits sehe ich Mannschaften wie WOB oder Hoppenheim lieber in Liga 2 ( besser 3)! Trotz der miserablen Leistungen kein Grund dermaßen Provokativ vorzugehen und zu randalieren, wie es die Ultras in Frankfurt praktizieren! All die Wut und all den Ärger sollten sich die Fans sparen, zumindest bis klar ist wo der Weg für die Eintracht hinführt. Das Stadion abbrennen kann man auch nach dem 34 Spieltag...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• rgendwo gönne ich der Eintracht den Abstieg, andererseits sehe ich Mannschaften wie WOB oder Hoppenheim lieber in Liga 2

Sehe nicht, wieso das nicht alles in Erfüllung gehen könnte. Frankfurt steigt direkt ab. Wir schiessen Wolfsburg in die Relegation und nächstes Jahr ist Hoppenheim dran, Stani weiss ja wie's geht.

• Mohamads Foul an Jimmy stammt aber von zu Beginn der Saison und ich habe bereits damals schon gesagt, dass die Strafen im weiteren Verlauf der Saison nicht mehr so hart sein werden. Das ist jedes Jahr so. Zudem wurde damals der Freistoß eben nicht verwandelt, weshalb die Sperre auch blieb. (Man hätte damals schon "nur" 2 Spiele machen können, schließlich flog er in der 2. Minute?) Es ist immer das gleiche mit dem DFB ... :dunno:

• Diese Überschrift ist geil: "Vom Daum zum Däumling"!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,760058,00.html

In kurzer Zeit wurde er entzaubert, oder muß man sagen, der (angebliche) Zauber ist entflogen!?

Ist wirklich gut!! Daum hat die Nase voll!!!! ( Oh doppeldeutig :lol: )

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Der 26-jährige Kapitän der Eintracht geht nach der Saison zum Team von Trainer Felix Magath. Die Ablösesumme liegt bei drei Millionen Euro.

Im Eintracht-Lager sorgte die Nachricht am Donnerstag für Aufsehen, kommt sie doch zur Unzeit. Als Tabellen-16. stehen die Hessen (34 Punkte) vor dem Duell gegen den 1. FC Köln (38 ) mit dem Rücken zur Wand. Die Fans machten ihrem Unmut in den zahlreichen Internetforen Luft und beschimpften Ochs, dem am Sonnabend (15.30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein unfreundlicher Empfang bevorsteht.

Hamburger Abendblatt

Ganz toller Zeitpunkt :lol:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()