Würde vor Daum den "Hut ziehen", wenn auch in der 2. Liga die Eintracht trainiert.
Bin mal gespannt - er und der Verein selber haben es noch nicht ausgeschlossen.
-
-
Wieso den Hut ziehen? Die Wahl ist doch Arbeitslos oder zweite Liga. In der Türkei will den doch auch keiner mehr haben in der Bundesliga erst recht nicht.
-
Würde vor Daum den "Hut ziehen", wenn auch in der 2. Liga die Eintracht trainiert.
Ich ziehe auch den Hut. Der will die Eintracht zerstören.... Auf gehts Daum.
-
Warum sollte Christoph gehen ? Für ihn bessere Arbeitsbedingungen gibt es vielleicht noch in Medellin oder Cali. Vielleicht ...
-
Zitat
Zudem warf er einem ARD-Reporter vor, dass dieser ihn „über den Haufen schießen“ wolle: „Wir sind hier die Angreifbaren, wir liegen am Boden, alles klar, vernichten Sie uns. Aber wir kommen wieder, verlassen Sie sich darauf.“
-
-
Die Kritisierer von einem Präsidenten, der meint mit der Gossensprache einen Mob zu beruhigen, sehen die Sache anders als du. Was das mit klugscheissen zu tun hat, weiss ich nicht. Für mich ist das ein Armutszeugnis hoch drei. Was ist nochmal scheinheilig? Weil ein Verein verunglimpft wird, um die eigenen Idioten zu beruhigen? Das ist scheinheilig. Hätte er nicht Scheiss Frankfurter Randalierer sagen müssen. Das wäre ehrlich gewesen. Warum spielst du dich als höhere Instanz auf?
Ja, die Kritiker sehen das anders und diese inkl. Herrn Watzke halte ich für scheinheilig.
Und Du und Number Ten zeigt das hier in Vollendung.
Ich brauche nur ein wenig zu sticheln und ihr benutzt mir gegenüber die gleiche Gossensprache wie der Frankfurter Präsident (was ich okay finde - das Forum ist ja kein Kniggekurs).
Wenn das der Frankfurter Präsident im Angesicht eines tobenden Mobs macht, ist dies "ein Armutszeugnis hoch drei", ihr beide macht das, gemütlich vor dem Rechner sitzend, wenn ich Euch ein klein wenig angreife.Und wenn man - so wie ihr - an andere viel höhere Ansprüche anlegt, als an sich selbst, dann ist das für mich eben typische Scheinheiligkeit.
Was die West so gegen andere Spieler oder den Schiedsrichter ruft, sollte bekannt sein.
Ist das dann ein Armutszeugnis hoch fünf? -
Ich brauche nur ein wenig zu sticheln und ihr benutzt mir gegenüber die gleiche Gossensprache wie der Frankfurter Präsident (was ich okay finde - das Forum ist ja kein Kniggekurs).
Echt? Zitier mal, wo ich die Gossensprache dir gegenüber benutze. Selbst wenn es so wäre, was es nicht ist, ist es was anderes, wenn ich einen dritten damit beleidige, der nichts dazu kann.
Was die West so gegen andere Spieler oder den Schiedsrichter ruft, sollte bekannt sein.
Ist das dann ein Armutszeugnis hoch fünf?Der Unterschied liegt wohl auf der Hand. Oder etwa nicht?
-
Mal sehen was der BVB dazu meint am Samstag
-
Mal sehen was der BVB meint am Samstag
Zum Glück hat Frankfurt den richtigen Präsidenten.