Eintracht Frankfurt

  • Die suchen einen neuen Trainer... dann sollen die mal bei Lothar Matthäus anfragen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Am Montag, den 16.05.2011 ab 20.30 Uhr, übertragen wir hier die Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt live mit Dr. Wilhelm Bender, Peter Fischer, Heribert Bruchhagen.


    Liga 1.TV


    Wem es interessiert ...


    Edit: Verzögert sich die Übertragung ? Hab nur Werbung :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • UPDATE 20:40 Uhr: Der Aufsichtsrat tagt noch, die PK verschiebt sich nach hinten. Sobald wir News haben, posten wir das hier.


    UPDATE 21:07 Uhr: Wir stehen in ständigem telefonischen Kontakt mit unserem Kameramann vor Ort. Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten.

    UPDATE 21:10 Uhr: In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.

    UPDATE 21:26 Uhr: Leider immer noch keine Neuigkeiten.

    UPDATE 21:40 Uhr: Bis auf dieses Foto der wartenden Journalisten gibt es leider keine News.

    UPDATE 21:57 Uhr: Die Journalisten wurden informiert, dass es in 10 Minuten losgehen soll.


    Bin mal gespannt was da rauskommt..

  • Nichts, Bruchhagen bleibt, kriegt Sportdirektor und sie suchen einen neuen Trainer...... hat man alles schon gewusst... :blabla: Ach ja, Loddar hat kein Interesse am Traineramt in Frankfurt....meldet hr-online. :wiejetzt:

  • Ich würd Loddar ja gern mal im deutschen Profifussball sheen, aber nicht in Frankfurt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Frankfurt bereitet sich auf die Zweite Liga vor. Neuer Trainer der Eintracht könnte nach "Welt Online"-Informationen Claus-Dieter Wollitz werden.


    Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 11 Freunde
    http://www.11freunde.de/newsticker/139090

    Zitat

    Ich habe gerne in Frankfurt gearbeitet und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer drin geblieben wären", sagte Skibbe.


    da bin ich aber froh dass der gute Bruchhagen was in seinem Kaffee hatte.. :biggrin:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()