Eintracht Frankfurt

• Ob es Veh bringt oder nicht.
    Es ist nur jedes Mal ein komisches Gefühl mit der S-Bahn am
    Stadion vorbei zu fahren und zu wissen, dieser Verein spielt
    nächste Saison 2.Liga.
    Die Wolfsburger oder beide Mannschaften wären trotzdem die bessere Option gewesen. :whistling:

Edit: Australier, nächste Saison FSV - Eintracht ist drin, oder? :thumbup:

• Oh ja. Das ist ne gute Idee!!! Am Besten am Bornheimer Hang!!! :bier:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wirklich schade, dass Offenbach nicht aufgestiegen ist.... :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Endlich sind wir diese Assis los! Was die im Hinspiel abgezogen haben ist Pervers und dumm! Die Quittung haben sie sie mit diesem Hirnlosen Abstieg bekommen! Hoffentlich bleiben sie in der 2. Liga mit ihren Randale Fans!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_67075.html
    Quelle: TM

Zitat

Wir haben einen Etat von 19 Millionen Euro, andere vielleicht die Hälfte. Da ist es doch klar, dass wir uns dieser Rolle stellen müssen», sagte der 62-Jährige in einem Interview der «Frankfurter Rundschau». «Wir haben mit Meier, Schwegler, Rode, Köhler, Caio und Lehmann ein Riesenpotenzial, wir werden eine Spielkultur zeigen, die auf eine ganz andere Kultur prallen wird.»

Zitat

Wenn es der Club nicht sofort wieder nach oben schafft, würde sich laut Bruchhagen «dann auch das Gerüst der Mannschaft» verändern. «Dann wird man sich vom Tafelsilber trennen müssen. Denn wir haben teure Verträge», ergänzte der Vorstandsvorsitzende, der den Abstieg immer noch nicht verwunden hat.

ich denke, dass Frankfurt dieses Jahr den Aufstieg nicht packt und dann wird Frankfurt das Schicksal mit den vielen anderen Mannschaften teilen, die alles auf eine Karte gesetzt haben, um den sofortigen Wiederaufstieg zu verwirklichen.
    Nicht jeder von seinen genannten für 2t Liga verhältnisse Topstars, kommt in der kampfbetonten 2ten Liga zu Recht..
    Ich glaube jedenfalls nicht an einen direkten Wiederaufstieg! Und danach geht Frankfurt die Kohle aus..
    => Vlt spielt Jimmy demnächst doch wieder bei uns ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und dann wird Frankfurt das Schicksal mit den vielen anderen Mannschaften teilen, die alles auf eine Karte gesetzt haben, um den sofortigen Wiederaufstieg zu verwirklichen.

ja, aber das ist doch normal, dass man das versucht. Hat bei uns auch einmal geklappt - gut einmal hat es gar nicht geklappt und wir wären fast weiter abgestiegen...
    bei Hertha hat es letzte Saison auch hingehauen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich bin echt gespannt wann die Eintracht Führung Eier zeigt und mal richtig gegen die Krawallbrüder vorgeht. Aber gut, bei uns werden die ja auch gerne mit Samt-Handschuhen angefasst...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !