Taktik u. Aufstellung gegen 60

• die Entscheidung Runström von Anfang anzuspielen lassen fände ich auch nicht die schlechteste! das ist nicht nur auf wg Spiel gegen Gladbach(obwohl ihn das sehr wohl beflügeln könnte) sondern auch wg seiner durchaus guten Vorbereitung nicht abwägig.

bei der Personalie Reinert stimm ich dir voll zu, der hat in der ganzen Runde noch nicht eine gelungene Aktion gehabt und soll sich erstma durch gute Aktionen beir evtl Einwechslungen beweisen, bevor man anffangt ihn in die Startelf zu diskutieren...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dann wirds Zeit dass Kanada endlich der Eu beitritt!! :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Runström steht bei mir nicht in der startelf, weil er in meinen augen plötzlich der superstürmer ist - im gegenteil, ich halt ihn aufgrund seiner leistungsschwankungen für den schwächsten der drei. deshalb spielt er von anfang an. wenn ers bringt, darf er bleiben, wenn nicht wird er durch den stärkeren Jendrisek ersetzt.
    so halt ichs auch mit angeschlagenen spielern. hab nie verstanden wieso WW zB einen gerade genesenen Reinert in der halbzeit gebracht hat, obwohl unklar war, ob er überhaupt 45 min durchhält.

• Runström steht bei mir nicht in der startelf, weil er in meinen augen plötzlich der superstürmer ist - im gegenteil, ich halt ihn aufgrund seiner leistungsschwankungen für den schwächsten der drei. deshalb spielt er von anfang an.

Also er steht bei dir nicht in der Startelf soll aber von Beginn an spielen... ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich würd eim großen und ganzen der Elf vertrauen die auch gegen Gladbach überzeugt hat.

Nur das man halt die gesperrten Spieler ersetzen muss.

----Sippel------

Müller----Outtara----Schönheim----Weigelt---

Bernier----Demai----Mandjeck-----Bellinghausen---

------Jendrissek-------Iacob------------

Auf der Bank würde ich Runström sicher bereit halten.Ich denke der
    Runström hat einen sehr guten Rückrundenstart gehabt aber um eventuelle
    zu hohe Erwartungen an ihn vorzugreifen würde ich ihn wieder als Joker
    bringen.Wenn er von Anfang an spielt und nicht gleich 100% überzeugt
    pfeiffen die tollen Zuschauer des FCK mal wieder.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Also er steht bei dir nicht in der Startelf soll aber von Beginn an spielen... ?(

neuer versuch: "der grund, dass er bei mir in der startelf steht, ist nicht, dass ich ihn plötzlich für nen superstürmer halte" - bezog sich auf meine wunschaufstellung weiter oben

• Also er steht bei dir nicht in der Startelf soll aber von Beginn an spielen... ?(

Hey Kalusha, lass die Finger von den Drogen. Tut dir offensichtlich nicht gut :rofl:

• Und dafuer ist er in die Pfalz gekommen, um Tore zu schiessen.

Hups, hab ich da in der sportlichen Vergangenheit von Runström etwas verpasst ? Wo hat sich denn Runström bislang als Goalgetter gezeigt ? Er hatte ja bei seinen vorherigen Vereinen noch nicht mal das Zeugs zum Stammspieler !! 8o8o8o
    Bei der Bewertung von sportlichen Leistungen sollte man nicht nach Gefühl, sondern nach Aktenlage entscheiden. Auch wenn er ein gutaussehender Nordeuropäer ist, wilde 18 ... :D

Was mir nicht ganz klar ist - Reinert auf rechts defensiv

Müller in der Abwehr ist Perlen vor die Säue getragen ! Sein Potential muß ergiebiger ausgeschöpft werden. Um Müller eine Station weiter vorne spielen zu lassen, muss einer für ihn hinten rechts spielen, solange Lamprecht noch nicht zur Verfügung steht. Bohl wäre auch ein Kandidat, z.Zt. leider ohne jegliche Substanz. Kotysch könnte auch zur Not da spielen, jedoch wenn er sich aussen den Ball erobert hat, weiss er nichts damit anzufangen. Reinert ist schnell und bissig am Mann. Ihn halte ich derzeit für den geeignetsten, diese Position temporär zu besetzen.

Wie man in unserer Situation (mieseste Standards seit der französischen Revolution) auf so einen Mann verzichtet und dafür den Schleicher Beda den Gegnern hinterherrennen lässt - das werde ich wohl nie verstehen können.

Da bist Du nicht alleine, seven. Alleine diese von Dir hier geschilderte Tatsache lässt mich immer wieder anzweifeln, was sich Rekdal dabei nur denken mag. Ich begreife es auch nicht !!!!!!

Nur im Notfall, würde ich einen Spieler mit Reinerts Fähigkeiten in die Verteidigung stellen.

Ja genau, nur im Notfall ! 100 % agree ...