Taktik u. Aufstellung gegen 60

• technorunner, Reinert als RV? War das ein Versehen? :D Das wird nicht gut gehen. Reinert ist defensiv wirklich nicht gerade ein Bollwerk.

Ich halte es so wie kalusha. Ich würde Runström von Anfang an bringen und wenn er keine Leistung zeigt gegen Jendrisek wechseln. Umgekehrt geht es natürlich auch, aber keiner weiß, ob Iacob 90 Minuten durchhält und von daher sollte ein Wechsel eventuell für Iacob "eingeplant" werden.

Ok, da alle Bello auf links sehen wollen, habt ihr mich überredet. Dann hoffen wir mal, dass er nicht wieder an seinem Übereifer scheitert und das Feintuning bei Flanken funktionert hat :)

sàwàddee kráb

• Lese meine Worte aufmerksam, er WIRD in Zukunft das tun, fuer was er in die Pfalz gekommen ist, naemlich zum Tore schiessen... :deal:

Nach dem Tor in MG muss man ihm einfach das Vertrauen schenken, heute endlich das zu tun, was sein Job ist. Von der Bank aus wird das nix

• Lese meine Worte aufmerksam, er WIRD in Zukunft das tun, fuer was er in die Pfalz gekommen ist, naemlich zum Tore schiessen...

Wer hat den die Idee gehabt, Runström als Torjäger zu verpflichten ? Wäre in etwa so, als wenn die Koblenzer einen Mittelstürmer bräuchten und von uns den Neubauer verpflichten würden. Und er dann zum Tore schießen nach Koblenz geht, weil er dafür verpflichtet wurde. Und nach 17 Spielen immer noch der Rapolder drauf wartet, das er sein zweites Tor macht. Für Koblenz. Weil er wurde ja zum Tore schießen geholt ...

Nach dem Tor in MG muss man ihm einfach das Vertrauen schenken, heute endlich das zu tun, was sein Job ist. Von der Bank aus wird das nix

O.K. ! Und Opara ? Von der Bank aus wird auch er keine seiner hypothetischen Tore erzielen können. Am besten, wir stellen Runström und Opara gemeinsam auf, dann können die beiden zusammen das tun, wozu sie geholt wurden:

Tore schießen !

• Moment, moment, einer nach dem anderen!!! Jetzt kommt erst mal der Schwede zum Zug. Nicht alle auf einmal, so wie beim Einsteigen in den Zug, gelle :yes:

• technorunner

Müller halte ich gerade deshalb für einen Gewinn auf der defensiven Position, weil er offensiv ist. Als er in der letztjährigen Hinrunde mit Reinert zusammen die rechte Seite umgepflügt hatte - das war die damalige große Stärke neben Hajnal. Irgendwie weigere ich mich, dieses Duo als gestorben zu betrachten und die Rollenverteilung sehe ich noch immer als passend an.

Für mich ist, bei unserem mittelmäßigen Spielermaterial, Müller (dem ich übrigens nach seiner volldämlichen roten Karte letzte Saison alle Übel der Welt an den Hals wünschte und den ich damals nie wieder spielen lassen wollte ;) mit Ouattara herausragend und trotz seiner Defizite in direkten defensiven Duellen auf rechts defensiv richtig eingeordnet. Seine Stärken überragen seine Schwächen und so lange kein anderer dort die Position wirklich ausfüllt, soll Reinert offensiv weiter alle Chancen bekommen.

• Machen wir mal hier die taktische Analyse rein. ;)

Sippel: War zwar am Gegentor zum 1:1 schuld, wäre aber zu 100% nicht passiert wenn Bernier... :shit:

Müller: Hat meiner Meinung nach überhaupt nichts hinbekommen. War zwar oft vorne und wollte Flanken, aber dafür dass er immer viel Zeit für die Flanke hatte waren die zu 90% mangelhaft :zeter:
    Ouattara: Hat in meinen Augen viel besser und sicherer gespielt als Beda und ist vor allem vorne bei Standards viel gefährlicher, obwohl es dieses mal nicht so geklappt hat. :)
    Schönheim: Vom Helden zum Sündenbock, hätte den 2. Elfer nicht schießen sollen. Ansonsten stabile Leistung. ?(
    Weigelt: Ist eine echte Verstärkung für das Team. Steht hinten sicher und lässt sich auch vorne ab und zu blicken. :daumen:

Demai & Bernier: Sollte man zu den Amas schicken und dort auf der Bank sitzen lassen bis deren Verträge auslaufen. Bernier war vom Spiel nicht der schlechteste, aber der Fehler vor dem 1:1... :flow:
    Mandjeck: Hat nicht so gut gespielt wie gegen Gladbach, kann man von so einem jungen Spieler aber auch nicht verlangen. Ist einer für die Zukunft und wird uns die Saison hoffentlich noch weiterhelfen. :feuer:
    Bellinghausen: Leistung wie immer. Viel gewollt aber wenig rausgekommen. :(

Jendriseck: Hat meiner Meinung nach am meisten Alarm gemacht im Angriff. Holt den - berechtigten - Elfer raus, muss jedoch das 2:0 machen. Für mich unser Stürmer Nr. 1 :yes:
    lacob: Totalausfall! Da hat immer noch das letzte Stück gefehlt. Entweder mal ein paar cm um den Ball zu bekommen oder ein paar Meter im Sprint. Klar verbesserungsfähig. Aberwarten... ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!