Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Wolf heute wieder zu installieren, nachdem man ihn damals auf deutlich besserer Position "beurlaubt" hat, bedeutete eine Bankrott-Erklärung des Vorstands und käme einer "Selbst-Entlassung" gleich. ;)

    das ist schon klar und da hast schon recht... wir reden ja auch nur über eine möglichkeit den WW von der gehaltsliste zu bekommen... ;)

  • Wolf heute wieder zu installieren, nachdem man ihn damals auf deutlich besserer Position "beurlaubt" hat, bedeutete eine Bankrott-Erklärung des Vorstands und käme einer "Selbst-Entlassung" gleich. ;)


    Bei dem Vorstand wundert mich gar nix mehr, also schockts mich auch net wenn wolf wieder trainer werden sollte.
    Und Selbst- Entlassen haben die da oben sich schon mindestens 100 mal aber sind imer noch im Amt!

  • das ist schon klar und da hast schon recht... wir reden ja auch nur über eine möglichkeit den WW von der gehaltsliste zu bekommen... ;)

    wenn WW wieder installiert wird, bleibt er doch auf der Gehaltsliste. Also ob nun beurlaubt oder installiert, sein Gehalt erhält er weiterhin. Man würde nur kein zusätzliches Geld ausgeben um wieder jemanden auf dem Trainerstuhl sitzen zu haben.


    MfG
    canelon

  • Den Wolf zurückholen, das wäre wie schon einige hier sagten, ein Armutszeugnis für die da oben. Aber welches Armutszeugnis hatten die sich denn nicht schon ausgestellt?


    Rein rechtlich müsste WW auf Aufforderung seines Arbeitgebers FCK hin, die Arbeit wieder aufnehmen. Sollte er dieser Aufforderung nicht nachkommen, wäre dies Arbeitsverweigerung, was eine fristlose Kündigung rechtfertigen würde.

  • wenn WW wieder installiert wird, bleibt er doch auf der Gehaltsliste. Also ob nun beurlaubt oder installiert, sein Gehalt erhält er weiterhin. Man würde nur kein zusätzliches Geld ausgeben um wieder jemanden auf dem Trainerstuhl sitzen zu haben.


    MfG
    canelon

    pusteblume meinte ja auch, wenn wir WW zurück beordern und er ablehnen sollte... dann hat man doch einen vertragsbruch und somit wären weiter zahlungen an wolf doch hinfällig oder!? hmm wie gesagt keine ahnung wie das rechtlich gesehen aussehen würde...

  • Wolf heute wieder zu installieren, nachdem man ihn damals auf deutlich besserer Position "beurlaubt" hat, bedeutete eine Bankrott-Erklärung des Vorstands und käme einer "Selbst-Entlassung" gleich. ;)

    Das wär doch prima, ich meine die Selbstentlassung. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • dat hatte ich nich jelesen. Da gab ich dir & Puste natürlich recht, das sehe ich genauso. Da er nur "freigestellt" ist, müsster er eigentlich wieder ran, wenn die Aufforderung des Arbeitgebers käme. Würde er sich weigern, müsste ne fristlose Kündigung machbar sein.


    MfG
    canelon

  • neues vom Chaotenklub FCK ;jetzt heißt es ,für einen neuen Trainer haben sie kein Geld,mann oh mann das wird ja als doller was dieses Gremium sich da leistet ,da stehlt sich die Frage"haben die kein Hirn mehr im Gehirn"


    Herr,gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann..!

  • neues vom Chaotenklub FCK ;jetzt heißt es ,für einen neuen Trainer haben sie kein Geld,mann oh mann das wird ja als doller was dieses Gremium sich da leistet ,da stehlt sich die Frage"haben die kein Hirn mehr im Gehirn"


    Herr,gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann..!

    Wo steht das bitte?

  • Ja und was heißt schon "kein Geld"? Fuchs wird vom Osterhasen bezahlt. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Der "große" FCK kann es sich leider nicht mehr aussuchen, wer ihn coacht ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11