Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Ich kann mir über diesen mann kein Urteil bilden! kenn ich nicht....Was hat er denn falsch gemacht???

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Warum sollte Göbel von sich aus aufhören.


    (Er hat Vertrag bis 2009)


    Keiner hier würde seinen Job hier aufgeben um der Firma in der er
    arbeitet zu helfen und so auf Gehalt oder Abfingung verzichten.


    Keiner hier, der noch zur Schule geht, würde die Schule abbrechen weil es den Lehrer freuen würde.


    Hier wird von Göbel verlangt was ihr selbst nicht tun würdet.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich würde Dir ja so gerne widersprechen - aber Du hast Recht. Das schreib ich ja auch immer immer in dem Wiolfgang Wolf-Fred. Wer macht so was - kein Mensch.

  • Was ist daran so ungewöhnlich, wenn jemand von irgendwas zurücktritt ?
    Es sind schon Bundesminister, Bundestrainer, Wirtschafts-Kapitäne,
    Top-Manager etc. zurückgetreten.
    Aktuelle Rücktritte beim FCK in letzter Zeit:
    Arndt Jaworski
    Prof. Ruda
    M. Schjönberg
    K. Toppmöller


    schon vergessen ??

  • es heißt ja eigentlich wen es am schönsten ist soll man aufhören.
    aber irgendwan muss man auch einsehen, das wen es mit einem nie besser wird, eher noch schlechter, soll man vieleicht auch aufhören.
    bevor es noch schlechter wird.

  • Ist es nicht so, dass wenn er zurecktritt, er hoechstens ne abfindung bekommt? wenn dem so ist, dann wuerde ich auch schoen brav warten bis ich gefeuert werde.


    bin mal gespannt, was er sich fuer die lizensierungsantraege hat einfallen lassen. morgen ist der grosse tag, da muessen die papiere bei der dfl sein...

  • Wenn er von sich aus zurücktreten würde, würde er gar nix mehr erhalten, weil er dann ja seinen
    Vertrag nicht mehr erfüllen würde.
    Wird er aus seinem Amt entlassen, erhält er entweder weiter sein Gehalt bis zum Vertragsende oder
    man einigt sich auf ne Abfindung, dann könnte er umgehend wieder eine neue Stelle antreten (was
    ich eher für unwahrscheinlich halte).
    Ist das gleiche, wie bei jedem Trainer der vor Vertragsende freigestellt wird.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich kann mir über diesen mann kein Urteil bilden! kenn ich nicht....Was hat er denn falsch gemacht???


    Das ist eben die grosse Frage. Auch ich hab oft gerufen , "diesen raus, jenen raus"- bis man dann irgendwann mal auf den Trichter kommt das man eigentlich gar keinen rechten Grund weiss für die Forderung nach dem Rauswurf. Ich kann nur das sagen was ich selber mitbekommen habe... und das war nicht viel. Auf der JHV wurden wir allerdings belogen... Bauckhage hat ja jetzt schon zugegeben das man "sich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe"... nur hätte man vielleicht gleich sagen können was Sache ist, aber ich denke da hatten einige Angst um ihren Posten. So, nun kann man sich aber fragen was ein Rausschmiss der entsprechenden Personen bringt... ob überhaupt...

  • Ich glaube schon, dass er am Ende der Saison zurücktreten wird, egal ob die Klasse gehalten wird oder nicht. Er wird sich das nicht länger antun wollen. Zur Zeit fühlt er sich dem Verein verpflichtet, er weiß, dass schwierige Aufgaben anstehen (Lizenzerteilung). Ich will ihm auch seinen guten Willen nicht absprechen, er hat einfach kein Glück. Vielleicht wird hinter den Kulissen auch bereits an einer Nachfolgeregelung gebastelt. Eine ernst zu nehmende Opposition scheint es in KL ja nicht zu geben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)




  • Ob Arendt Jaworski das ohne Abfindung gemacht hat bezweifele ich


    Bei M. Schjönberg weiß man, dass er eine Abfingung bekommen hat.


    Runda und K. Toppmöller waren ehrenamtliche. Bekamen also kein Gehalt für ihr tun.


    Göbel würde wahrscheinlich zurücktreten wenn man ihm sein Gehalt weiterzahlen würde.


    So wie Wolf sein Gehalt weiter bekommt.


    Obwohl der ja nicht freiwillig zurück getreten ist.


    Aber ihr wisst was ich meine.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis