Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Ich halte den Zeitpunkt der Entlassung für falsch, die Jungs hätten das Spiel gewinnen können, hätte Schönheim den 2-ten Elfer versenkt (soll kein Vorwurf an Schönheim sein, fühlte mich nur an Diego von Bremen erinnert im Pokal gegen BVB).


    Allerdings muss man sich schon fragen warum sich nicht jeder Spieler darum gerissen hat diesen 2-ten Elfer zu treten (heißt: Moral gleich ganz niedrig).


    Irgend Etwas musste aber passieren ...

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • was die jahre war oder nicht spielt huete doch keine rolle mehr. wir waren auch mal ganz oben... auch jetzt uninteressant. worum es geht ist das wir ganz dicke in der scheisse stecken. also musste was passiere. natürlich hätte man das spiel gewinnen können, dann wär wohl der trainer noch im amt, aber wie oft hätten wir schon gewinnen können... das hatten können nützt auch nichts. aber wenn ihr euch so viele gedanken macht wieso und weshalb geht vieleicht der mannschaft jetzt ein licht auf und die reißen sich jetzt den arsch auf!

  • Ich finde, es ist die falsche Entscheidung zum falschen Zeitpunkt. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mehr kann als in der Vorrunde. Gegen 1860 wurde einfach nur unglücklich verloren. Der Trainer ist bei der ganzen Sache die ärmste Sau aber auch das kleinste Glied, wie man ja jetzt mal wieder sieht.


    Ich bin mal gespannt, wer sich das da oben auf dem Berg antut.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Wenn schon hätte der Trainer schon vor Rückrundenstart entlassen werden.
    So Weh es tut glaube ich das beim FCK nichts mehr zu machen ist,
    Wir müssen runter so schwer es auch ist.
    Es tut in der Seele weh wenn man sieht was aus diesem Aushängeschild von Rheinland - Pfalz geworden ist.
    Schade, schade FCK!!


    ein sehr trauriger FAN

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Wie bewerte ich die Trainerentlassung?


    Geistesgestört, durchgeknallt und zugekifft, nur jemand der sich in diesem Zustand befindet, entlässt einen Trainer zu diesem Zeitpunkt! Wenn, dann zu Beginn der Winterpause, aber nicht 2 Spiele danach :autsch: .


    1. Habe ich Rekdal für den richtigen Trainer gehalten. Mit ihm hat die Mannschaft gegen Gladbach Kampfgeist gezeigt, mit ihm haben sie fast die 60er geschlagen. Mehr erreicht in den ersten 2 Spielen der Rückrunde, als ich gedacht habe, so schmerzhaft die Niederlage auch war.


    2. Völlig falscher Zeitpunkt, oder einfach typisch für unsere Freunde aus dem Vorstand.


    3. Halte ich von Feuerwehrmännern gar nichts. Jetzt kommt einer, dann in 6 Monaten spätestens der Nächste und dann kommt sowas dabei raus, wie in den letzten Jahren der 1. Liga, Abstieg.


    Danke für nichts sehr geehrter Vorstand ;) .

  • Es war die richtige Entscheidung, nur leider 9 Spieltage zu spät.


    Wer nach 19 Spieltagen nur 3 Spiege eingefahren hat und das wenige Geld für Neueinkäufe in den Sand setzt muß damit rechnen.


    Die Talente wegmobbt, (Bohl, Halfar, Ziemer, Kotysch,Reinert) in dem
    man sie zu den Amateuren schickt oder auf die Bank setzt und dort
    verkümmern lässt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Die Entscheidung kann ich echt nicht verstehen....mann, die Herren Vorstände zeigen mal wieder Geschick und Kompetenz ohne Ende....wäre eigentlich zum Lachen, wenn ich nicht so am FCK hängen würde...
    Ich hatte die ganze Zeit noch Hoffnung, aber nachdem ich das heute gelesen hab, macht sich bei mir nur noch Verzweiflung breit. Habe gerade Weigelt und ...scheiße, habe vergessen, wen noch, bei SWR gesehen, die waren auch total geschockt und fertig...und denen soll jetzt unser Oberligacoch für Fürth Selbstvertrauen einflößen?!?.... und dem Kommentar geb ich recht: der absolut besch**** Zeitpunkt, den sie sich aussuchen konnten, nach der abgeschlossenen Vorbereitung auf die Rückrunde......Klar hat auch Rekdal Fehler gemacht......
    Eine Hamburger Zeitung will übrigens erfahren haben, dass Fritz Fuchs das Traineramt bis Saisonende übernimmt..... sollte das stimmen, war die ganze Sache mit dem Vertrauensbeweis usw. meiner Meinung nach ein abgekartertes Spiel....Fuchs sucht neue Leute, solange er damit beschäftigt ist, darf Rekdal noch cochen und sobald er fertig ist, kann Rekdal gehen...gegen Gladbach hat man ihn ja schlecht rausschmeißen können.... aber, dass Fuchs sich so assig verhält, will ich einfachnet glauben und halte das für ne Ente....wobei der neue ja schon Anfang nächster Woche vorgestellt werden soll (und sämtliche Offizielle die ganze Zeit gefaselt haben, die ersten Spiele seien 'nur' die für die Bonuspunkte)....
    Meiner Meinung nach bricht jetzt das Chaos aus, für Wunder beten tu ich trotzdem, aber glauben daran fällt mir schwer....


    zuletzt ein ERNSTGEMEINTES Dankeschön an Kjetil Rekdal und viel viel Glück in Zukunft....und meine Signatur bleibt mit Absicht so...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Sokrates: Hier wird niemand gemobbt wenn man die Hintergründe kennt (speziell im Fall Halfar) . Es wird da nit gemobbt.
    Jeder Spieler weiss warum er draussen ist. Nicht wegen Mobbing. Da weiss jeder (auch Lexa) warum er draussen ist.

  • aus der-betze-brennt.de:





    Trainer Kjetil Rekdal und seine Co-Trainer sind entlassen. Wie bewertest Du diese Entscheidung der Vereinsführung?


    Richtig
    46% [ 179 ]



    Falsch
    44% [ 171 ]



    Weiß nicht
    8% [ 33 ]


    Stimmen insgesamt : 383

  • ich finde es war die absolut falsche entscheidung, ich fand den trainer gut und die jungs standen immer hinter ihm!
    bis auf ein paar kleine ausnahmen, hat er gute arbeit geleistet! das ist meine meinung! sein training war echt super, auch wenn man das auf dem spielfeld nicht unbedingt gemerkt hat!
    viel kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, rückgängig ist es sowieso nicht mehr zu machen!
    ich hoffe bloß, dass wir es jetzt noch schaffen können!
    Ich wünsche kjetil rekdal alles gute!
    habe in diesem geschäft noch nicht oft einen mann mit einem so tollen charakter gesehen!!!