Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Es war 100% die richtige Entscheidung!! Rekdal hat einfach zuviele entscheidende Spiele, gerade zuhause, verloren. Mit Rekdal wäre keine Wende mehr möglich gewesen. Hoffe das Göbel auch endlich seine Unfähigkeit einsieht und zurücktritt.

  • Einmal editiert, zuletzt von ABCDEF ()

  • ich habe mich auf "falsche Entscheidung" festgelegt, weil ich in den letzten Spielen eine Leistungssteigerung gesehen habe und Rekdal zugetraut hätte den Abstieg zu verhindern und kontinuirlich aufzubauen.

  • Ich kann gar nicht schreiben, wie recht ich dir gebe. Authenzität ist das perfekte Wort für das, was ich an Rekdal trotz anfänglichem Misstrauen schätzte. Wenn ich dann an die Worte von FF denke ("natürlich hatte der Trainer kein Vertrauen am Anfang zu mir..."). Kjetil Rekdal ist das Opfer von machtbesessenen Fussballahnungslosen, die wieder mal nur ihren eigenen Arsch retten wollten. Schade, dass niht der Verein für jeden im Vordergrund steht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Also die einzige Erklärung die ich für den sehr komischen Zeitpunkt der Trainer-Entlassung habe, ist die Tatsache, daß vor der Winterpause die Transferliste noch offen war.
    Man wollte sich KR trennen, beriet dann aber entweder neuer Trainer oder alles in neue Spieler, u. entschied sich letztendlich alles in neue Spieler zu investestieren.
    Da dann min. 1 Transfer platzte konnte man sich rein finanziell doch noch erlauben sich von Redal zu trennen, da die Transferliste nun zu ist.


    Ich finde es zwar nach wie vor nicht richtig KR zu entlassen, aber diese mögliche Denkweise sollte man fairerweise zumindest auch mal in Betracht ziehen, bevor es sich hier auf Stammtisch-Niveau gg. den Vorstand ausweitet.

  • Also die einzige Erklärung die ich für den sehr komischen Zeitpunkt der Trainer-Entlassung habe, ist die Tatsache, daß vor der Winterpause die Transferliste noch offen war.
    Man wollte sich KR trennen, beriet dann aber entweder neuer Trainer oder alles in neue Spieler, u. entschied sich letztendlich alles in neue Spieler zu investestieren.
    Da dann min. 1 Transfer platzte konnte man sich rein finanziell doch noch erlauben sich von Redal zu trennen, da die Transferliste nun zu ist.


    Ich finde es zwar nach wie vor nicht richtig KR zu entlassen, aber diese mögliche Denkweise sollte man fairerweise zumindest auch mal in Betracht ziehen, bevor es sich hier auf Stammtisch-Niveau gg. den Vorstand ausweitet.


    Stammtischniveau hat dieser Vorstand in Perfektion!!!! Finten auswerfen um sich bestaetigen zu lassen, einen jungen Trainer von irgendwoher holen, hauptsachen die Herren Fracktraeger sind gerettet. Ich frage mich, ob die Mannschaft nicht auch den ein oder anderen SChritt langsamer liefen gestern, weil sie von der 4 punkte frist von rekdal wussten.....

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß ob das nun richtig oder falsch war. Das wird sich wohl zum Saisonende zeigen. Steigen wir ab war es ein Fehler - bleiben wir drinnen könnte es die richtige Entscheidung gewesen sein. Mir war der Kjetil eigentlich recht symphatisch und ich denke er hat zum FCK gepasst.


    Fakt ist aber eines: Seit Rehagels Entlassung hatten wir etliche Trainer und keiner konnte den Abwärtstrend stoppen - mit Ausnahme von Kurt Jara - der uns eine gesicherte Position im Mittelfeld der 1. Liga bescherte. Aber den wollten ja die Fans nicht !!!! Sicher waren Moser und Henke bessere Alternativen :ironie:
    Solange wie wir halbjährlich unsere Trainer austauschen wird die Talfahrt ungebremst weiter gehen bis in die 3. oder vielleicht noch tiefere Liga. Das Zauberwort heißt meiner Meinung nach Konstanz. Aber davon sind die Funktionäre wie auch einige Fans meilenweit entfernt.


    Wie in einigen Beiträgen nach dem 60-Spiel geschrieben wurde Iacob in seinem 2. Einsatz von einigen Fans komplett zerrissen. Und genau das isses.


    Wenn sich jetzt hier einige angep.... fühlen ist es mir ehrlich Wurst. Aber an dieser schlimmen Situation ist nicht nur die Führungsriege verantwortlich - sondern ein gutes Stück wir Fans auch.


    Zum Schluss wünsche dem Kjetil alles Gute und der neue Trainer sollte sich hier keine Wohnung oder Haus suchen - ein Hotelzimmer wird für die Dauer des Aufenthalts ausreichen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • WAS? was haben die fans gg iacob gemacht. es gibt doch echt mehr und mehr a.....meisen hier.