Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• Ich habe nichts gegen Herrn Sasic und auch nichts gegen seine Arbeit. Trotzdem bleibe ich dabei: Ich halte diese Trainerentlassung, wie noch einige andere vorher auch, für absoluten Schwachsinn. Dieses ständige Hüh und Hott unserer Hohen Herren zeigt nur wie fähig sie waren, Führungsaufgaben zu übernehmen.

Die Entlassungen waren meiner Meinung nach nicht unbedingt unbegründet, wie etwa im Fall Wolf. Es gab ein eklatantes Missverständnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Darauf deuteten die Aussagen nach Verfehlung des Aufstiegsziels hin, man müsse Geld in die Hand nehmen und was selbiger vorher in die Hand genommen hat und in der aktuellen Saison fehlte...
    . Bei 2,5 MIo für Sanogo, den Flops von Borbely, Auer und zahlreichen Spielern war da kein Konzept mehr zu sehen und wer will da wirklich noch die mangelnden Führungsspieler beklagen, wenn man z.B. die Auswahl Borbely/Lembi getroffen hat ?
    Mit Rekdal hatte man keinen erfahren Trainer geholt und das wusste man allerdings auch. Von einem Herrn Wolf, der bei Herrn Konzok noch immer als Wundetrainer in Erscheinung tritt, konnte man sich aufgrund dessen Erfahrung einiges mehr erwarten. Der hat mit seinem Bruder Arno wirklich mehr als enttäuscht und steht immer noch auf der Gehaltsliste. Vielleicht findet Herr Konzok in seiner nächsten Auflistung der Fehlentscheidungen auch noch mal einen Platz für Herrn Wolf, aber das wäre wirklich zu viel erwartet.

• Also, nun mal Folgendes:

Ich bin immer noch nicht einverstanden mit der Entlassung Rekdals (hab ich das nicht schon mal erwaehnt :gruebel:?), aber es hilft ja nix. Er ist nicht mehr da. Basta, aus, erledigt. Traurig aber wahr.

Unser coach jetzt heisst Milan Sasic, und von Anfang an hab ich ihn kritisch beaeugt. Ganz einverstanden bin ich mit manchen seiner Entscheidungen UND mit dem defensiven Spielsystem immer noch nicht. Eine gesunde Kritik, wie z.B. von mma666 und einigen anderen ist ja auch richtig.

was ich jedoch doof finde, ist wenn jetzt hier gleich ueber sasic's entlassung nachgedacht wird. was soll das? es gibt vieles, das fuer ihn spricht. er versteht sich gut mit stefan, er fuehlt sich dem fck verbunden und er ist lernfaehig, was sein system angeht. oder wie habt ihr die einstellung der mannschaft am dienstag gesehen?

Und komm mir jetzt keiner, dass stefan die auf- bzw einstellung der mannschaft vorgenommen hat. er hat mit sicherheit mit der mannschaft geredet, aber dabei eher an ihre ehre appelliert und aus dem herz eines fck fans zu ihnen gesprochen! taktik und aufstellung der mannschaft ist allein sasic's sache. das hat stefan vorher klar gemacht.

was glaubt ihr, wie sehr ich mich gefreut haette, wenn wir MIT rekdal die klasse gehalten haetten? es ist auch meine meinung, dass wir dann nicht da stehen wuerden, wo wir jetzt sind! aber

1. ist es unsinnig darueber jetzt noch zu diskutieren, weil er nun mal weg ist und unser fck leben weitergeht und
    2. vllcht waere, wenn die situation nicht so schlimm waere, der stefan nicht da. :aha: :aha:

• was ich jedoch doof finde, ist wenn jetzt hier gleich ueber sasic's entlassung nachgedacht wird. was soll das? es gibt vieles, das fuer ihn spricht. er versteht sich gut mit stefan, er fuehlt sich dem fck verbunden und er ist lernfaehig, was sein system angeht. oder wie habt ihr die einstellung der mannschaft am dienstag gesehen?

Am letzten Spieltag hat man sich noch damit raus geredet, dass diese Mannschaft keinen Bock mehr hätte und die Spieler von vorne bis hinten eine beschissenes Einstellung hätten. Damit wurde jede Kritik an Sasic entschuldigt und jetzt wird er wieder als der grosse Motivator hingestellt ? Wo ist er denn dem FCK verbunden ? Weil er den Fans Honig ums Maul schmiert und genau das sagt, was einige hören wollen ?

• also ich finde schon dass er was fuer den verein uebrig hat. wenn du es so siehst sagt auch stefan nur das was wir hoeren wollen. das ist aber falsch. nach so vielen jahren versteht mal wieder jmd, wie wir fuehlen. und wenn sasic dafuer kein gespuehr haette, haette er die spieler niemals der westkurve gestellt

• Am letzten Spieltag hat man sich noch damit raus geredet, dass diese Mannschaft keinen Bock mehr hätte und die Spieler von vorne bis hinten eine beschissenes Einstellung hätten. Damit wurde jede Kritik an Sasic entschuldigt und jetzt wird er wieder als der grosse Motivator hingestellt ? Wo ist er denn dem FCK verbunden ? Weil er den Fans Honig ums Maul schmiert und genau das sagt, was einige hören wollen ?

Nein ich denke wirklich die Aufgabe hier liegt ihm am Herzen. Man muss ja nicht jeden Mann gleich so hart rannehmen wenn er mal Fehler macht. Klar mag er bis jetzt dieses oder jenes falsch eingewechselt haben oder so. Aber mal ganz ehrlich. Dat machen andere weitaus erfolgreichere Trainer auch. Und auch wenn du es vielleicht nicht gern hörst. Die Punkteausbeute ist für dieses Team bis jetzt optimal. Niederlagen sind viel seltener geworden und der Punkteschnitt is weitaus höher. Diesen Schnitt von Beginn der Saison und wir hätten besser gestanden als am Ende von Rekdals Amtszeit. Sollte man nicht ganz vergessen bei aller Kritik. Also ich sage Sasic is der Richtige, seine taktische Flexibilität gefällt mir :) Der probiert wenigstens was und siehe da es lohnt. Weiter so!

• in den threads wir über die stärken und schwächen geredet.

wenn man hier halt über die fehler von sasic redet,heist das
    noch lange nicht,das man auch seine entlassung fordert.

• in den threads wir über die stärken und schwächen geredet.

wenn man hier halt über die fehler von sasic redet,heist das
    noch lange nicht,das man auch seine entlassung fordert.

manche legen es aber genauso hin! da ist alle entweder schwarz oder weiss.