Ich habe nichts gegen Herrn Sasic und auch nichts gegen seine Arbeit. Trotzdem bleibe ich dabei: Ich halte diese Trainerentlassung, wie noch einige andere vorher auch, für absoluten Schwachsinn. Dieses ständige Hüh und Hott unserer Hohen Herren zeigt nur wie fähig sie waren, Führungsaufgaben zu übernehmen.
Die Entlassungen waren meiner Meinung nach nicht unbedingt unbegründet, wie etwa im Fall Wolf. Es gab ein eklatantes Missverständnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Darauf deuteten die Aussagen nach Verfehlung des Aufstiegsziels hin, man müsse Geld in die Hand nehmen und was selbiger vorher in die Hand genommen hat und in der aktuellen Saison fehlte...
. Bei 2,5 MIo für Sanogo, den Flops von Borbely, Auer und zahlreichen Spielern war da kein Konzept mehr zu sehen und wer will da wirklich noch die mangelnden Führungsspieler beklagen, wenn man z.B. die Auswahl Borbely/Lembi getroffen hat ?
Mit Rekdal hatte man keinen erfahren Trainer geholt und das wusste man allerdings auch. Von einem Herrn Wolf, der bei Herrn Konzok noch immer als Wundetrainer in Erscheinung tritt, konnte man sich aufgrund dessen Erfahrung einiges mehr erwarten. Der hat mit seinem Bruder Arno wirklich mehr als enttäuscht und steht immer noch auf der Gehaltsliste. Vielleicht findet Herr Konzok in seiner nächsten Auflistung der Fehlentscheidungen auch noch mal einen Platz für Herrn Wolf, aber das wäre wirklich zu viel erwartet.