Ich tippe auf ein Unentschieden, das uns aber leider nicht viel weiterhelfen wird...
20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK
-
-
mühsam ernährt sich das eichörnchen... ein punkt holen wa mit das sind schon dann ma 2 von 25! auf gehts lautern!!!!
kämpfen!
-
Auch wenn ich wenig dran glaube .... hoffe ich dieses Team zeigt jetzt nach der Entlassung was sie können
-
Ich sehe es realistisch und lasse mich nicht von Gefühlen und Wunschdenken leiten. 3:1 für Fürth
-
Ich sehe es realistisch und lasse mich nicht von Gefühlen und Wunschdenken leiten. 3:1 für Fürth
Ja, realistisch, wobei deine Prognose noch recht moderat gefasst ist. Denn wer soll das eine Tor schießen ?
Jendrisek wird nicht gestellt, Simpson darf nicht spielen, Runström und Opara treffen nur in der Vollmondphase und Bohl und Iacob sind nicht in Form.
Bleibt nur noch Quattara ? Die eierlegende Wollmilchsau. Er hält hinten die Abwehr halbwegs zusammen und macht vorne noch im Strafraum Dampf !Und ihn wollte Rekdal ausmustern !! Einen unserer wenigen besten !!!!!!!
-
Ja, realistisch, wobei deine Prognose noch recht moderat gefasst ist. Denn wer soll das eine Tor schießen ?
Jendrisek wird nicht gestellt, Simpson darf nicht spielen, Runström und Opara treffen nur in der Vollmondphase und Bohl und Iacob sind nicht in Form.
Bleibt nur noch Quattara ? Die eierlegende Wollmilchsau. Er hält hinten die Abwehr halbwegs zusammen und macht vorne noch im Strafraum Dampf !Und ihn wollte Rekdal ausmustern !! Einen unserer wenigen besten !!!!!!!
Technorunner du kennst meine Meinung über den gegangenen, denn so etwas emotionsloses und Stures wie den habe ich selten am Spielfeldrand, wenn überhaupt, gesehen!
-
Fürth - FCK 2:0
Die Mannschaft wird nach der Niederlage gegen 60 und der Trainernetlassung völlig verunsichert sein...
-
Ich tippe auf ein 3:0 für Fürth. Die haben zur Zeit einen Lauf und nach dem Spiel gegen 60 fehlt unserer Truppe das Selbstbewußtsein, um zu bestehen.
Aber vielleicht heißt es nach dem Spiel: "Tod geglaubte leben länger !" oder "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
-
Ich tippe auf ein 3:0 für Fürth. Die haben zur Zeit einen Lauf und nach dem Spiel gegen 60 fehlt unserer Truppe das Selbstbewußtsein, um zu bestehen.
Aber vielleicht heißt es nach dem Spiel: "Tod geglaubte leben länger !" oder "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
hatten wir das nicht nacht dem gladbach spiel auch alle gedacht?
-
Ich hab bis jetzt noch nie für eine Niederlage getipt, aber diesmal kann ichs mir nicht verkneifen. Ich frag mich, wie wir da mit einer derartigen Heimniederlage im Gepäck gegen eine solch gute Mannschaft Punkte mitnehmen wollen, die auch noch voll im Aufstiegskampf ist.
Bis jetzt hat es mit Optimismus nichts gebracht, vielleicht klappts ja jetzt mit Pessimismus