Moi aldie mäntsie will in Klingenmünster anrufe,weil ich alter Sack fast am durchdrehe bin
Was solls was meinste wie ich hier im Wohnzimmer rumgesprungen bin ein Flummi is nix dagegen
Moi aldie mäntsie will in Klingenmünster anrufe,weil ich alter Sack fast am durchdrehe bin
Was solls was meinste wie ich hier im Wohnzimmer rumgesprungen bin ein Flummi is nix dagegen
Hammergeiler wichtiger Sieg, es geht doch, aber spielerisch fehlt noch so einiges.
Aber egal, 3 Punkte und jetzt endlich mal wieder eine sorgenfreie Woche
Wäre das heute ein Heimspiel gewesen, hätten wir nicht gewonnen weil unsere Jungs mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Halbzeitpause geschickt worden wären
Isses schon so schlimm? Hab ich nicht mitbekommen... Pfeifer gibts... aber meiner Meinung nach noch nicht so extrem.. nach den Niederlagen gegen Wehen und so ja.. aber sonst...
Also, 4 Punkte nach diesem Hammerprogramm, und dies mit den bekannten Ergebnissen, habe ich nicht getippt.
Bitte lasst uns am Montag nachlegen - dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
Und bei mir war eben mein Nachbar da,und hat gefragt,ob ich Schmerzen habe Bin dann erst mal um ihn herumgetanzt
Ja nachlegen. Und ich hoffe es gibt mal wieder nen echten Hammer Support. Gegen 60 war das zu wenig! ANTREIBEN BIS ZUM LETZTEN! DER BETZE MUSS BEBEN! (ZUMINDEST DIE WEST!)
Danke Lautern!
Ihr habt die Fürther aufgehalten!
Denn wenn wir schon absteigen sollten, wäre es das schlimmste, wenn Fürth aufsteigt. Dann käme es zum umfassenden Massenselbstmord im Frankenland .
Glückwunsch für die drei erkämpften Punkte beim (!) Tabellenzweiten (!). Chapeau!
Jetzt rechnet mal nach wo wir stehen würden,wenn wir nicht leichtfertig so viele Punke verschenkt hätten