Kalli Feldkamp (01.07.1978 - 30.06.1982; 28.02.1990 - 30.06.1992 als Trainer)

• Ich glaube, er würde sein eigenes Denkmal beschädigen. Ich müsste irre werden, wenn hier Leute über ihn herziehen würden, weil die Mannschaft mal wieder kollektiv versagt hat.

Stimme ich dir uneingeschränkt zu. Es sind schon zuviele Helden vergangener Tage vom Berg gejagt worden...
    Und das würde mir auch in der Seele weh tun...er soll lieber seinen Lebensabend genießen, anstatt sich den
    FCK anzutun.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Rehagel würde es bei uns packen, Kalli nicht mehr, der ist aus einer anderen Zeit, aus einer schönen Zeit, aber zum FCK von heute passt er nicht mehr... Traurig, aber wahr... :keks:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich weis es noch als ob es gestern wäre. Ich habe mich im Wohnzimmer eingeschlossen, und Bundesligakonferenz im Radio gehört. Tor in Köln..... Und dann waren wir Meister, heul.
    Danke Kalli.

• jetzt wo Du es sagst... Radio.. Stimmt, ich war auch vorm Radio... Das war ja noch vor Premiere... und vor dem Forum... Wie war die Welt damals....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja, gab kein Forum.... ;( , insofern war die Zeit ja gar nicht soooo gut.... :rofl:

• Ich fand sein Auftreten in Flutlicht am Sonntag sehr angenehm. Er plauderte ganz locker, ohne genervt zu sein, über seine Zeit beim FCK, insb. 90-91. Zum Vergleich hatte ich i-wie Otto im Kopf, wie er aufgetreten wäre - wahrscheinlich etwas besserwisserischer...

Und die Einspieler waren top, mit den Aussagen von SK ("Der hat was gegesssen, das er nicht vertragen hat") und Gerry ("Alles schön und gut, aber man sieht auch, dass man älter geworden ist" --> das allerdings auf schwäbisch/fränkisch). :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• am geilsten war der kleine Seitenhieb gegen Heulsuse Lienen...
    Auf die Frage inwiefern sich moderne und ältere Trainer unterscheiden kam so ein Spruch von wg. manche rennen das ganze Spiel mit Schmierzettel und Kugelschreiber rum und was das bringen sollte... :thumbup:
    O-Ton war zumindest ähnlich...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Feldkamp war und ist grandios.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)