Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ich behaupte wir haben die Spieler dazu! Nur kann im Moment keiner sein Können umsetzen. Siehe die Rückrunde unter Wolf, da konnten die gleichen Spieler plötzlich keinen Ball mehr annehmen.

Ich sage wenn wir dieses Jahr den Abstieg vermeiden, spielen wir nächstes Jahr mit 2-3 Verstärkungen um den Aufstieg mit. Nur leider glaube ich nicht mehr so recht daran, dass wir den Abstieg verhindern können

• Was ich leider immer mehr erkennen muss, ist, dass es hier mehr gute Trainer gibt als der FCK jemals verpflichten kann.

Ich behaupte, dass hier im Forum obwohl einige noch nie einen Ball näher als vom Stadionsitz aus gesehen haben, deren Kompetenz in unermesslicher Art wie ein heller Stern am DFB-Himmel erstrahlt. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere über kurz ober lang beim FC Bayern als Trainer auf der Bank Platz nimmt, wenn nich sogar bei Inter Mailand

Ich selbst bin leider kein so grosser Fussballtrainer...ich habe weder A,B noch C Lizenz ich kann nur eines unterscheiden..

Sieg gut- Unentschieden einigermaßen- Verloren Scheisse.........und fast könnte man meinen ...so einfach ist Fussball.
    aber in Wiklichkeit ist es - Sieg nur gut wenn auch super gespielt - Unentschieden immer scheisse....und Verloren machmal doch ok wenn einigermaßen gespielt...

ok ich kann nur lernen!!

noch eins zu dem Satz: Es kann momentan keiner sein Können umsetzten.....heisst soviel wie....wollen hätte ich schon können nur dürfen habe ich nicht wollen können. Wer sein angebliches Potential nicht abrufen kann, der hats ganz einfach nicht. .....ich biete mich dem FCK an für schlppe 120 Millionen Euro, denn ich hab ein riesiges Potential..ich kanns nur nie abrufen....lachlaut

:bier:Kingloius

3 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• du hast eben den hier vergessen :ironie:

Pass auf, im Moment sieht es nun mal defacto so aus: Wir brauchen 3er. Basta. Niederlage geht gar nicht, Unentschieden laesst uns auf der Stelle treten. Uns brennt der Arsch, und geloescht wird das nur mit siegen siegen siegen. sonst kann Sasic mit uns anfangen wie damals in Koblenz. Mit ein oder zwei Spielern aus der Oberliga raus.

Sorry, du muss mal die Augen auf machen. Kein Mensch weiss, was aus uns wird wenn wir absteigen. Regionalliga, schwerer Schlag. Lizenzentzug und ab in die Oberliga: klinisch tot. Drum hilft nur eins:

AN DIE KANONEN UND FEUER FREI MIT MANN UND MAUS!!!!! Das muss ja nicht schoen sein, aber hauptsache die scheiss pille zappelt in gegners tor

• Jetzt pass mal auf:

Jeder Dreier ist mir lieber als ein Punkt...jeder Punkt mir lieber als nichts.....darum ist es noch nie gegangen.....es ging nur darum ob Sasic hier ein kompetenter Trainer ist und es schaffen kann in der Klasse zu bleiben. Und ich finde er hat eine faire Chance verdient....zumal er uns schon 4 Punkte beschert hat. Mir gehen die Miesmacher hier langsam auf den Sack. Die ständig meinen das bessere System, die bessere Aufstellung usw. im Nachhinein gewusst zu haben.

Ganz zu schweigen von den immer noch umnebelten Rekdal Fans....die immer noch nicht geschnallt haben, dass dieser Nichtskönner und Möchtegerntrainer die Situation jetzt doch stark mit beeinflusst hat. Der saß 21 Spiele am Rand hat Kaugummi gekaut, arrogante Bemerkungen losgelassen und das dummste Eckballsystem aller Zeiten installiert. 0,7 Punke pro Spiel.....ein Grauen, ein Horror ...und dem wird noch die Stange gehalten?

:bier:Kingloius

• Sry, aber ich finde es schon ziemlich dreist (gelinde ausgedrückt) wie Du hier über User urteilst, die Du überhaupt nicht kennst, bzw. noch nie gesehen hast, nur weil sie Deine Auffassung nicht teilen.

Ein Fußballfanforum ist dazu da, um seine Gedanken u. Ansichten zu präsentieren.

Auch habe ich bisher in diesem Thread nicht erkennen können wer Sasic nicht eine faire Chance gönnt.

Falls doch, dann fände ich Beispiele in Form Zitaten angebracht, wo man auch drauf eingehen kann, anstatt verallgemeinernd Miesmacherei von Usern an Sasic zu unterstellen.

• tut mir leid,aber mit angsthasenfussball kommen
    wir da unten nicht raus.

ein trainer mit format,sieht das die freiburger heute
    überhaupt nicht zu ihrem spiel finden und reagiert.

wir standen viel zu tief .die auswechslung von simpson
    und damit runström als alleinige spitze,sagt einiges
    über ihre denkweise aus.

das waren 2 verschenkte punkte.

• Zitat

von Kinglouis
    Jeder Dreier ist mir lieber als ein Punkt...jeder Punkt mir lieber als nichts.....darum ist es noch nie gegangen.....es ging nur darum ob Sasic hier ein kompetenter Trainer ist und es schaffen kann in der Klasse zu bleiben. Und ich finde er hat eine faire Chance verdient....zumal er uns schon 4 Punkte beschert hat. Mir gehen die Miesmacher hier langsam auf den Sack. Die ständig meinen das bessere System, die bessere Aufstellung usw. im Nachhinein gewusst zu haben.

Sasic hat von mir, wie jeder andere Trainer auch, seine faire Chance erhalten. Mittlerweile sind 4 Spiele gespielt. Da kann man mal ein Zwischenfazit ziehen:

1. Punktausbeute: 4 Spiele, 5 von 16 möglichen Punkten. In Ordnung, aber im Abstiegskampf zu wenig. Betrachtet man die Gegner (Koblenz, Paderborn), hätten es mindestens 3 mehr sein können. Aber das soll nicht der Hauptkritikpunkt sein.

2. Fortschritt seit dem Traierwechsel: Nicht erkennbar. Im Gegenteil, die Spiele sind deutlich schlechter als die letzten unter Rekdal. Mann kann die Torchancen der letzten 4 Spiele an 2 Händen abzählen. Unter Rekdal war man zwar nicht erfolgreicher, aber spielerisch besser. (Das will was heißen, wenn man die Spiele alle kennt).

3. Aufstellungen: Systemwechsel
    ist okay, wenn er Erfolg bringt. Tut er aber nicht. Müsste ein erfahrener Trainer langsam mal erkennen. Die Spielerauswahl und deren Aufstellung ist nicht
    nachvollziehbar (Opara, Ziemer im OM, Jendrisek gegen Paderborn und Koblenz zu spät)
    Auswechslungen völliger Quatsch: Heute 2. Stürmer raus, Mittelfeldspieler rein, der sich nicht mal nach vorne orientiert. Letzte Woche Ziemer rausgenommen, obwohl bester Mann auf dem Platz.
    Standardsituationen: Heute beim Freistoss von Weigelt/Ziemer eine positive Ausnahme. Sonst absolut harmlos. Ecken genauso schlecht wie vorher. Keine Weiterentwicklung erkennbar, unverständlich, warum immer Weigelt schießt.

Fazit: Unter Sasic wurde nichts besser, aber einiges schlechter. Ich bin in diesem Forum nie ein Miesmacher gewesen und bin es auch jetzt nicht. Aber seit ich denken kann verfolge ich Fußball und beschäftige mich damit. Ich habe mittlerweile ein Auge dafür, wenn eine Mannschaft unglücklich verliert, einen Aufwärtstzrend zeigt oder spielerisch unter Wert geschlagen wird. Unter Rekdal hatte ich diesen Eindruck, nach 4 Spielen unter Sasic muss ich sagen: Wir stehen zurecht da, wo wir stehen.

• Rekdal hatte einen Sack voll Pech - Sasic nicht.

Spielerisch jenseits von allem und von der Punkteausbeute (Paderborn und zwei Heimspiele) stünden wir auch nicht schlechter. Wir haben mit der Entlassung Rekdals alles verschleudert was noch FCK war. Ich will gerne zugeben, dass die Chance unter Rekdal auch nur schlappe 50% betragen hat - es ist nicht besser geworden. Die Zukunft aber, sollten wir es schaffen, sieht ganz grau mit der starken Tendenz zu schwarz aus.

• @kkinglouis: Du bist mein heller Stern. Du bist der Stern der Mann der alle .... der Welt einnimmt. Du Held. Du heller Stern du. Und deine Antwort auf Wilde18 iat ja wohl unterste Kacke. Les dir mal selbst durch was ´du hier schreibst - dann überleg mal . und dann geb Antwort. Du und deinesgleichen schreiben hier irgendwas - nur dass sie hier was geschrieben haben haben. Schämt euch - nur schlecht machen . Das könnt ihr!!! Schämt Euch. Ich weiss nit was euch reitet.

• So, es ging also drum ob Sasic ein kompetenter Trainer ist oder nicht? Dann hast du jetzt die Antwort:

NEIN, IST ER NICHT, VERDAMMT NOCH MAL!!!! Schau dir an wieviele Torchancen wir vorher hatten und wieviele es jetzt sind. Dann ist alles gesagt.