Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Hä? Der Opa hat gg Offenbach doch garned gespielt oder?
    Ich gebe dir ja Recht dass Opara ne absolute Null ist. Aber wenn Ziemer und Runström stehen, wen soll er denn bringen?
    Simpson ist und bleibt kein Stürmer. Es ist nunmal einfach so dass wir auch null Auswahl haben. Jendrisek hat die letzten Spiele gefehlt.
    Wenn da einer verletzt oder sonstwas is, siehts dunkel aus... wir haben halt nicht wie Bayern 15 Stürmer auf der Bank sitzen, das ist ja unser Problem :rolleyes: Wenn die 3 die wir hätten wenigstens Tore schießen würden..

  • @evilish


    Ich meinte die Aufstellung gegen Offenbach generell. Und dass er den Opara in fast jedem Spiel bringt.



    @derKämpfer
    Du hast Recht, das war sicherlich ein Fehler von Rekdal, den Ziemer nie gebracht zu haben. Keiner ist unfehlbar, ganz klar aber ich habe mich die ganze Saison nicht so oft über völlig unsinnige Aufstellungen geärgert, wie seit der Zeit mit Sasic.Und wenn stimmt, was heute in der Sport-Bild steht, dann war die Suspendierung (die erste) von Jendrissek ein Witz, oder besser gesagt, eine Sauere i!!


    Ich meine nicht die Suspendierung nachdem er die Wahl seiner Strafe hatte und sich für die Amas entschied.

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • @mma666: Na, ohne ihn würden Ziemer und Lexa irgendwo bei den Amas trainieren bzw. spielen. Er muss mit dem zurecht kommen was ihm vor die Nase gesetzt wurde. so wie es ausschaut gibt es besonders in Sachen Disziplin und Einsatz riesige Defizite und genau da setzt er den Hebel an. Ich denke für uns Fans passt seine Einstellung doch wirklich zu hundert Prozent. Seine Identifikation mit dem Verein ist nicht gespielt und er hat einen A.... in der Hose um seine Philosophie durchzuziehen. Meinen Respekt hat er sich nicht zuletzt durch die Aktion vom letzten Freitag verdient. Er wird mit Stefan ein erfolgreiches Tandem bilden, davon bin ich überzeugt. Wir sollten den Kurs nun alle geschlossen unterstützen :schild:

    So gehen die Meinungen über die Aktion vom Freitag auseinander! Ich hielt und halte grundsätzlich nichts von Kollektivstrafen.
    Wie müssen sich Bellinghausen, Reinert u. einige andere fühlen, wenn ihnen "haßerfüllt" entgegengebrüllt wird:
    "Außer Sippel könnt Ihr alle gehen!"
    Hätte diese Aktion nach dem Spiel in Osnabrück stattgefunden, hätte ich vllt. ein Fünkchen Verständnis für diese Aktion
    aufbringen können.
    Trotzdem gestehe ich ein, daß mir der "Mensch" Sasic in seinen Interviews sehr sympathisch rüberkommt. Wenn er nun
    seine Aufstellungen entsprechend vornehmen und so spielen lassen würde, wie er es angekündigt hat, könnte ich glatt
    meine Vorbehalte vergessen.


    Seine Philosophie: "Wir spielen vor allem fürs Publikum - dem muss man deutlich zeigen, dass man alles gibt."
    Sasic: "Wir spielen nicht für uns, sondern für das Publikum und für die Pfalz", sagte er, "das müssen die Menschen spüren."
    Sasic zeigte auch seine humorvolle Seite: "Wir dürfen sieben Spiele verloren - wenn wir die anderen acht gewinnen..."

  • @Number Ten: Es wird immer zu allen möglichen Entscheidungen des Trainers unterschiedliche Ansichten geben und jeder darf selbstverständlich seine Meinung dazu vertreten. Das gilt auch für die Geschichte vom vergangenen Freitag, klar. Ich denke dass unterm Strich auch die Einstellung des Trainers zu dem Verein, seinen Fans und der ganzen Region bei uns wichtig ist. Mir kommt Sasic mit seiner sehr sympatischen Art und Weise und auch seinen Äußerungen so vor wie der richtige Mann am richtigen Ort zu richtigen Zeit. Ich wünsche mir sehr dass in unserem Verein endlich Ruhe einkehrt und auch wir Fans aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen. Die Mannschaft braucht uns jetzt und zwar alle zusammen, dann packen wir den Klassenerhalt :schal: :schild: :schal:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • gut, anspucken muss nicht unbedingt sein, aber auch das ist verstaendlich


    Nein sowas ist nicht verständlich und unerträglich, wer lässt sich denn von seinen Kunden anspucken wenn ein Auftrag falsch ausgliefert wurde, nein, wer sowas als verständlich findet den finde ich völlig unverständlich.

  • ich weiss nicht wie groß der wahrheitsgehalt ist,aber da
    die geschichte von einem user von tm stammt,der regelmäßiger
    trainingsgast zu sein scheint,mache ich mir schon meine gedanken.


    den sachverhalt habe ich aus einer diskussion entnommen.


    es wird erzählt,das bello noch der einer der letzten spieler ist,die hinter
    sasic stehen.darum hätte bello auch ein schlechtes standing bei seinen
    mannschaftskollegen.


    sasic würde jedes vergehen ,sofort mit einer geldstrafe belegen,was den
    unmut der spieler geschürt hat.


    kurz und knapp,zwischen mannschaft und trainer ,gäbe es erhebliche
    differenzen.


    ich hoffe das uns das nicht das genick bricht,sollte es der wahrheit entsprechen.

  • Ich hoff, dass das net wahr is

  • sasic würde jedes vergehen ,sofort mit einer geldstrafe belegen,was den
    unmut der spieler geschürt hat.


    kurz und knapp,zwischen mannschaft und trainer ,gäbe es erhebliche
    differenzen.


    Tja, dann sieht man, was für Brüder sich da auf dem Platz Manschaft nennt - Disziplin tut dann weh, wenn man Keine hat.