Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Nach Otto und Gerets und Wolf endlich wieder ein Trainer, der zum FCK passt.


    wie definierst Du denn passt?


    Gerets und Wolf waren nette Kerle, jedoch hing an Gerets irgendwie der Fluch - das hat einfach nicht funktionert und Wolf hatte einfach viel zu wenig Ahnung vom Trainerjob - die Mannschaft war konditionell schlapp, taktisch falsch eingestellt und die Spielerwechsel höchst fraglich und fast immer zu spät.


    Ein Typ wie Kurt Jara hingegen war zwar ziemlich dröge, aber hat die Mannschaft so trainiert und eingestellt, dass er das beste aus dem Team rausgeholt hat - wieso Fans und Verein den rausgeekelt haben, verstehe ich bis heute nicht.


    Sasic war mir von der ersten Minute an sympathisch, in Verbindung mit Kuntz sind die beiden für mich die größten Hoffnungsträger seit Rehhagel. Es war für den Verein immer am besten, wenn 1, 2 Superleute das Sagen hatten und nicht eine Gruppe von Klugschwätzern ohne Format und Ahnung alle drei Monate neuen Mist verzapft haben. Von daher, ich bin voller Hoffnung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • :schock: Ich glaube wir haben endlich den richtigen Trainer. Ich hoffe jedoch, dass nicht gleich wieder an dem Mann herumkritisiert wird, wenn es mal wieder nicht läuft. In diesem Verein muss endlich mal eine konstante Arbeit ermöglicht werden.....


    Naja ich denke, wenn Milan uns nicht in spätestens drei Jahren wieder ins internationale Geschäft führt, dann sollte man ihn aus der Stadt jagen.






    :ironie:


    Ich bin mal gespannt, ob er es schaffen kann dauerhaft etwas aufzubauen. Wenn es unter ihm gar nicht klappen sollte muss man sich was einfallen lassen. Aber ich bin guter Dinge.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe man hält auch in Zukunft an Sasic fest, wenn es mal nicht so läuft. Der Mann hat es verdient, mindestens, wenn nicht sogar ein Denkmal. ;)


    Am meisten hat mir allerdings imponiert, wie er sich vor Wochen der Westkurve gestellt hat. Danach wusste Jeder, der Mann hat Charakter!


    Der FCK kann stolz auf diesen Trainer sein!

    I hope life is good for you.

  • Ich hoffe, du kannst diese Sätze in drei Jahren immer noch schreiben. Man muss endlich mal zu langfristigen Lösungen kommen, und zwar vom Fröhnerhof bis zur ersten Mannschaft.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich bin mir 100% sicher dass Milan Sasic langfristig bei uns arbeiten wird. In Kombination mit Stefan Kuntz wird er uns den Erfolg zurückbringen den wir uns alle wünschen. Niemand hat auf ihn und das Team vor 7 Wochen noch einen Pfifferling gesetzt. Er hat gemeinsam mit der Mannschaft und SK das Wunder geschafft, das kann und darf kein echter FCK Fan jemals vergessen.
    Ich werde in meinem Leben die Bilder nie vergessen wie er sich und die Mannschaft vor die wütende West gestellt hat, das war eine unglaublich eindrucksvolle Aktion, es war für mich der Wendepunkt in dieser Saison, natürlich in Kombination mit dem Amtsantritt von Stefan Kuntz.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich denke, es muessten schon sonne UND mond vom himmel fallen, bevor stefan den milan rauswirft. macht euch da mal keine sorgen. mit der philosophie ist stefan ja in sein amt gegangen, langfristig den verein wieder dahin zu bringen wo er hingehoert. und das geht nur mit seinem kumpel milan. in dieser saison hat sich die mannschaft gefunden, was uns schonmal ein bis zwei jahre aufbauarbeit ersparen kann. die kennen sich jetzt, haben gemeinsam was erreicht und bleiben auch im grundgeruest zusammen. nun kann sich milan die spieler holen, die ihm und uns zu unserem glueck noch fehlen.

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Lasst Milan in Ruhe arbeiten und über kurz oder lang wird sich auch wieder der Erfolg einstellen!
    :arbeit: :aha: :schal: :jubel: :schild:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Gibts nen Grund den Trainer rauszuschmeissen? Ich finde nicht. Milan hat doch super gearbeitet! Von Anfang an bis zum Ende, und dann das Ziel das so unrealistisch schien doch noch erreicht. Wenn er jetzt bleibt dann gehe ich soweit das ich sage die erste Liga ruft bald! He... bevor jetzt einer sagt "Grad gerettet und schon wieder vom Aufstieg reden". Vergesst nicht, wir sind Lautern, und hier ist alles möglich. Auch 8 Punkte nach 27 Spieltagen aufzuholen ;)

  • so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auf jeden Fall hat Milan es geschafft in 15 Spielen 8mal zu 0 zu spielen, so dass Sippel noch die "Weisse Weste" der 2.Liga Torhüter gewonnen hat.
    Wenn die Mannschaft auch nächste Saison so gut steht, im gegenzug noch vorne die Tore macht, dann ist alles möglich.
    :bier: