Lieber Milan, auch von mir -nachträglich- noch alles Gute.
mMn: Milan steht nicht nur für unheimlich gute Kondition. Vielmehr liest er das Spiel und erkennt noch rechtzeitig während des Spiels die Schwachstellen in der Mannschaft und beeindruckt mich immer wieder damit, dass er mit seinen Aus-/Einwechselungen und den sofortigen Umstellungen auf dem Platz während des Spiels meist den entscheidenden Schub einwechselt. Das können nur ganz wenige Trainer überhaupt!!!
Auch das Sich-Weiterentwickeln der Spieler ist unter seiner Regie verblüffend. Also v. A. in der kurzen Zeit.
Insgesamt erkennt man die Handschrift von Milan sehr deutlich: die Mannschaft zeigt wieder Geschlossenheit, Einsatzfreude, Willen Siegen zu wollen, Leidenschaft, tja, uvm.
Ich hoffe, Milan bleibt uns lange erhalten. Er unterscheidet sich von Vielen, die wir schon hatten. Hat aber viele Eigenschaften, die wir an Kalli, Eric, oder auch Otto -und Anderen- auch schon schätzten. V. A. Leidenschaft, Ehrlichkeit, harte Arbeit mit der Mannschaft, ... , und Herzblut. Und das kann man nicht lernen, oder erwerben. Man hat's, oder eben nicht. Und Milan hat Vieles von Dem, was wir sehen und spüren wollen.
Ich wünsch ihm -neben Gesundheit für sich und seine Familie-, dem Verein und uns Allen, dass auch während einer längeren Durststrecke ALLE ruhig und besonnen bleiben und nicht so schnell vergeßen werden, was dieser Mann für den FCK bedeutet.