Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Zitat

    Milan Sasic ist ein Mensch mit Charakter, ehrlich, direkt. Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Da gebe ich dir auch uneingeschränkt Recht, und abgesehen von dem blödsinnigen Beitrag, den du da zitiert hast, steht glaub ich auch nirgendwo das Gegenteil.


    Und ich denke dass auch klar ist, dass fast niemand hier Sasic loswerden will - natürlich hat der seinen Anteil an der Tabellensituation. Hier gehts doch um ganz andere Dinge. So Beiträge wie die von todor lässt man am besten mal außen vor.


    Andererseits muss ich sagen, dass ein Vergleich von Sasic mit der Welttrainerelite, so wie du ihn hier anbringst, auch völlig unangebracht ist. Sasic muss im Profibereich erstmal beweisen, dass er ein fachlich guter Trainer ist. Genau da findet man aber doch so ein paar Punkte, wo man seine fehlende Erfahrung merkt. (Achtung: Das ist jetzt meine persönliche Meinung)
    Dass Sasic menschlich zusammen mit Kuntz (dessen fachliche Kompenenz unbestritten ist) ein optimales Team ist, ist doch keine Frage.

  • das werden wir wohl frühestens erfahren,wenn er gefrustet
    den fck verlassen hat und bei einem anderen verein,den
    top linken verteidiger gibt,weil er das bei uns nicht darf.

    Besonders seine Vorlage im Spiel in Koblenz war weltklasse. So ein Verteidiger gehört immer in die Stammelf. Da können Moussa und Amedick was lernen davon.


    Lampe gefiel in vielleicht 2 - 3 Spielen in der letzten Saison. Andere spielen besser bei uns. Auf Milan ist Verlass; er kennt seine Jungs.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Besonders seine Vorlage im Spiel in Koblenz war weltklasse. So ein Verteidiger gehört immer in die Stammelf. Da können Moussa und Amedick was lernen davon.


    Lampe gefiel in vielleicht 2 - 3 Spielen in der letzten Saison. Andere spielen besser bei uns. Auf Milan ist Verlass; er kennt seine Jungs.

    Nee, nee, Amedick braucht davon nichts mehr zu lernen. Der "Querpaß" zu Lamprecht kam von Amedick (zwar unglück-
    lich, war auch bedrängt). :grins:

  • Andere spielen besser bei uns.

    welche anderen?


    nicht etwa bugera oder bello


    etwas besseres wie lampe,ist uns die letzten jahre hinten links
    nicht mehr passiert.


    die einsätze von lampe,haben micht die schrecklichen zeiten
    mit blank,wenzel und bugera vergessen lassen.



    und langsam sollte mal sein fehler von koblenz vergessen sein.


    sasic sollte sich mal überlegen wie es sich anfühlen könnte,wenn
    er wegen seinen fragwürdigen aufstellungen der letzten zeit,mal
    für 3 wochen den amateurtrainer geben müsste.

  • @Flensburger: Ich brauch mich gewiss nicht schämen für meinen Eintrag weil ich nichts schlimmes geschrieben habe, sondern nur Fakten beschrieben! Aber mir war klar das solche Reaktionen kommen und ich ziemlich alleine dastehe mit meiner Meinung. Aber das ist mir egal. Huldigt ihr weiterhin den Herrn Sasic, ich tus nicht, werde aber tunlichst vermeiden hier MEINE MEINUNG in Zukunft kund zu tun. Den Jungs wünsche ich weiterhin ein dickes Fell und viel Glück noch in dieser Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von todor ()


  • Ich denke auch, dass hier streng über das Maß gehauen wurde. Wenn es danach ginge, wäre der Dzaka längst bei den Amateuren.

  • Lampe machte 2 gute Spiele: gegen Aachen (ich saß auf der Haupttribüne) und gegen Köln (leider nur Premiere).
    Der Rest war sehr, sehr durchwachsen. Magath hätte ihn sonst behalten. Aber vielleicht hilft Lampe uns noch im Laufe der Saison.


    Die Kicker-Note ist 4,67. Passt leider in dieser Phase der Saison. Das gehört aber alles in den Lampe-Thread.


    die einsätze von lampe,haben micht die schrecklichen zeiten
    mit blank,wenzel und bugera vergessen lassen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Auch verstehe ich nicht, warum er weiter an Sam festhält. Der war, neben Bello, der schlechteste Mann auf dem Platz.

    Bellinghausen und Sam haben im Duett das Spiel in Wehen auf dem Gewissen. Wir hätten zumindest einen Punkt mitgenommen ...


    Meine das mit Bello hinten links zb. ist absolut fehlbesetzt. Einen Hesse auf der rechten außenbahn,absolut fehlbesetzt.

    So isses ...


    Was hält er von Sam und von Hesse. Auf diese Positionen gehören Bello un Dick.

    Völlig richtig !!


    Und Kuntz sagte, dass die erste HZ von Wehen die bester in dieser Saison war.

    Da musste ich auch erst einmal schlucken ...


    Die Arbeitstiere auf den Außen, die für die entscheidenden Vorteile vorne und hinten sorgten sind in der Abwehr gebunden im Moment. Solange das nicht geändert wird fehlt der Mannschaft vorne Druck und hinten Sicherheit.

    herby in den Trainerstab !!! Ganz im Ernst, ohne Ironie !!


    Liebe FCK-Fans ich kann euch nur eins sagen...was Sasic mit einigen Spielern abzieht ist nicht normal. Dieser Mann gleicht einem Diktator. Er schmeisst einen nach dem anderen aus der Mannschaft so wie es ihm gefällt. Er legt sich mit jedem im Verein an ob Platzwärte (die seit Jahren für den Verein akiv sind) ob medizinische Abteilung ob Pressesprecher( Dütschke is ja weg, warum wohl?) Alle Spieler müsse ihn siezen nur Dzaka nicht der ist mit Sasic per du! Komisch oder nich?! Ihr könnt mich jetzt beleidigen oder sonstiges aber Sasic ist eigentlich nicht mehr tragbar!!! Das werdet ihr noch sehen! PS. wenn jemand die Möglichkeit hat, fragt mal den Lampe warum er eine Geldstrafe von Sasic bekommen hat? Sensationell


    Was Du da schreibst habe ich in ähnlicher Form in einem Sub-Forum des FCK auch lesen können. Es ist kein öffentlich zugängiges Forum, dort berichtete ein User genau dasselbe. Sogar noch etwas verfeinerter und treffender ...
    Ich wollte es nicht glauben, aber nachdem Du es auch hier kundtust ... :gruebel:

  • Was Du da schreibst habe ich in ähnlicher Form in einem Sub-Forum des FCK auch lesen können. Es ist kein öffentlich zugängiges Forum, dort berichtete ein User genau dasselbe. Sogar noch etwas verfeinerter und treffender ...
    Ich wollte es nicht glauben, aber nachdem Du es auch hier kundtust ... :gruebel:

    Man könnte auf die Idee kommen, Deinen Beitrag zu Dzaka (31. 10., Nr. 334, die ersten 5 Sätze) analog auch hierhin zu übertragen. ;)


  • Was Du da schreibst habe ich in ähnlicher Form in einem Sub-Forum des FCK auch lesen können. Es ist kein öffentlich zugängiges Forum, dort berichtete ein User genau dasselbe. Sogar noch etwas verfeinerter und treffender ...
    Ich wollte es nicht glauben, aber nachdem Du es auch hier kundtust ... :gruebel:


    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste MS ja ein Mensch mit 2 Gesichtern sein, wie man sie sich unterschiedlicher nicht denken kann.


    Andererseits muss klar sein: es geht um Profisport und er hat die Leitung. Wer keine Leistung bringt, darf sich nicht wundern, wenn ein Besserer auf seinen Platz gesetzt wird. Ist nun mal so und so lange es gerecht und offen zugeht, ist nichts dagegen zu sagen.