ZitatMilan Sasic ist ein Mensch mit Charakter, ehrlich, direkt. Wer das noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da gebe ich dir auch uneingeschränkt Recht, und abgesehen von dem blödsinnigen Beitrag, den du da zitiert hast, steht glaub ich auch nirgendwo das Gegenteil.
Und ich denke dass auch klar ist, dass fast niemand hier Sasic loswerden will - natürlich hat der seinen Anteil an der Tabellensituation. Hier gehts doch um ganz andere Dinge. So Beiträge wie die von todor lässt man am besten mal außen vor.
Andererseits muss ich sagen, dass ein Vergleich von Sasic mit der Welttrainerelite, so wie du ihn hier anbringst, auch völlig unangebracht ist. Sasic muss im Profibereich erstmal beweisen, dass er ein fachlich guter Trainer ist. Genau da findet man aber doch so ein paar Punkte, wo man seine fehlende Erfahrung merkt. (Achtung: Das ist jetzt meine persönliche Meinung)
Dass Sasic menschlich zusammen mit Kuntz (dessen fachliche Kompenenz unbestritten ist) ein optimales Team ist, ist doch keine Frage.