Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• :gutgemacht: Jetzt musst du aber aufpassen, dass du nicht von allen Seiten angegriffen wirst! Denn hier darf man nicht gegen den Strom schwimmen

• Das hat mit gegen den Strom schwimmen überhaupt nichts zu tun, was SippelNumero2 hier macht ist ne Sauerei. Man kann einem Spieler nicht einfach Herzblut absprechen bloss weil er nicht im Verein grossgeworden ist oder keinen speziellen Spielertyp verkörpert!Bello haut sich rein und kann kaum noch laufen wenn das Spiel rum ist, Quattara gibt in jedem Zweikampf Vollgas (Mir dünkt noch das Spiel in Fürth wo er angeschlagen weiterspielte, Paljic hat schon auf die Zähne gebissen etc etc. Ich mag die Jungs gerade wegen diesem Einsatzwillen und Kampf, weil ich sehe dass sie alles geben!

Was ist denn die Philosophie der Mannschaft? Definierst Du sie?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nicht wenn gegen den Strom schwimmen Insolvenz heisst. :zeter:
    Was bildet Ihr Euch eigentlich ein? Da wird der sportlich und finanziell in den letzten Zügen liegende FCK von einem Trainer-Vorstands-Duo reanimiert und auf einen Aufstiegsplatz nach dem 15.Spieltag geführt und Ihr schaut Euch schon wieder nach einem besseren Coach um! Mit Verlaub, Ihr habt einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Wenn Eure Meinungen es schaffen sollten Sasic zu kippen, dann Gnade uns Gott. Dann wird Stefan einsehen, dass der FCK auf seriöse Weise auf Dauer doch nicht führbar ist.
    LASST DIE BEIDEN IHRE ARBEIT MACHEN UND MACHT IHR EURE! ODER SCHREIBT FÜR DIE BILD-ZEITUNG EIN PAAR 'WERTVOLLE' REISSER :flow:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Nicht wenn gegen den Strom schwimmen Insolvenz heisst. :zeter:
    Was bildet Ihr Euch eigentlich ein? Da wird der sportlich und finanziell in den letzten Zügen liegende FCK von einem Trainer-Vorstands-Duo reanimiert und auf einen Aufstiegsplatz nach dem 15.Spieltag geführt und Ihr schaut Euch schon wieder nach einem besseren Coach um! Mit Verlaub, Ihr habt einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Wenn Eure Meinungen es schaffen sollten Sasic zu kippen, dann Gnade uns Gott. Dann wird Stefan einsehen, dass der FCK auf seriöse Weise auf Dauer doch nicht führbar ist.
    LASST DIE BEIDEN IHRE ARBEIT MACHEN UND MACHT IHR EURE! ODER SCHREIBT FÜR DIE BILD-ZEITUNG EIN PAAR 'WERTVOLLE' REISSER :flow:

Es schaut sich doch garniemand nach nem neuen Trainer um oder hab ich das überlesen :gruebel: ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wenn Eure Meinungen es schaffen sollten Sasic zu kippen, dann Gnade uns Gott.

Ich glaube, du überschätzt die Macht des Forum's ein wenig.....

Zitat

Es schaut sich doch garniemand nach nem neuen Trainer um oder hab ich das überlesen :gruebel: ?(

Ich habe das auch nirgends gelesen.

Leute, nehmt doch mal den Bibberer aus der Stimme, wenn jemand die Ikonen des Berges kritisiert.

Ich teile ja seine Meinung nicht, gerade im Bezug auf Bellinghausen. Aber ihr solltet auch nicht jede Meinung gleich mit dem Untergang des christlichen Abendlandes gleichsetzen.....

• meine lieben (damit meine ich follixschüler und maggo)
    jetzt spielt euch gefälligst mal nicht so auf hier
    ihr interpretiert in meinen post sachen rein welche ich nie geschrieben oder gedacht habe
    z.b. das bello nicht rackert- das habe ich nie gesagt- ich bin nur nicht so naiv und denke dass bello ablehnen wird wenn er ein angebot aus hamburg oder leverkusen kriegt
    oder das MS gefeuert werden soll- hab ich auch nie gesagt
    alle diese sachen- das habt ihr euch dazugedacht
    Und Herzblut definiert sich für mich nicht über bei nem verein aufgewachsen zu sein. Sondern mit dem Verein durch die Hölle gegangen zu sein
    Und ausser bello ist in der jetztigen Mannschaft keiner der letzte saison für uns gekämpft hat
    Und was ich jetzt sage ist an westkurv. und potato gerichtet
    Axel Bellinghausen ist für mich der beste lautrer seit klose und ich würd mir die hand dafür abhacken das er bleibt
    ich sehe unsere chancen einfach nicht so gut
    aber es tut mir leid wenn ich geschrieben hab das er net kämpft- denn das ist das letzte was ich sagen wollte
    Und MS ist für mich der beste trainer den wir je hatten

ich habe nur meine wut darüber ausgedrückt, das spieler wie ziemer oder reinert, oder schöni oder lampe kene chance mehr bekommen
    ich habe nie MS direkt kritisiert oder seinen rücktritt gefordert

:schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• NEWS: "Forum zwingt Sasic zur Aufgabe".

Kaiserlautern: Das Forum des FCK hat durch seine andauernden Angriffe gegenüber Milan Sasic die Kündigung des erfolgreichen Trainers in Kaiserslautern bewirkt....

Sorry aber das bekam ich nimemr ausm Kopf :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ne scherz beiseite. Denke auch nicht, dass Sasic das hier überhaupt liest

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Forum bzw. die Fans haben doch gar keine Macht, im Gegenteil der größte Teil der Spieler und Funktionäre ( damit meine ich alle Mannschaften) geht es mehr oder weniger am A.... vorbei, dass wir uns hier mehr Gedanken machen über den Verein als sie selbst. Die Lachen uns noch aus!!!

• Und Herzblut definiert sich für mich nicht über bei nem verein aufgewachsen zu sein. Sondern mit dem Verein durch die Hölle gegangen zu sein. Und ausser bello ist in der jetztigen Mannschaft keiner der letzte saison für uns gekämpft hat

Muß man in der letzten Saison zum Aufgebot gehört haben, um Herzblut zu haben? :gruebel: Nur weil der Slogan letzte Saison entstanden ist? ?( Für mich haben die Spieler Herzblut, wenn sie sich in jedem Spiel den Bobbes aufreißen und alles geben, weil es eine Ehre ist, das Trikot des FCK zu tragen! Das haben die Spieler heute genauso wie die letztes Jahr, genauso wie die vor 5 Jahren (beispielsweise), wie die in 5 Jahren (beispielsweise). Die Jahreszahl der Saison spielt dabei gar keine Rolle!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: