Alles anzeigenWas mir schlicht und einfach fehlt sind persönlichkeiten in dieser mannschaft - und man kann von lexa und müller halten was man will aber mir fehlen solche leute. Mir fehlen die leute die die philosophie der mannschaft bedeuten- und ohne sippel(verletzt), abel(bank) , hesse (bank) und reghecampf(auch verletzt) haben wir nur einen von solchen persönlichkeiten: Florian Dick
mir fehlen auch so leute wie ziemer, wie reinert, wie schöni, die mit dem FCK gross geworden sind. Solche Herzblut-spieler eben
Und über bello kann man sagen was man will aber ich glaube net das der beim fck bleibt wenn ihm ein erstligist ein angebot macht.
MS legt wert auf kampfsäue wie dzaka, lakic, demai, aber nicht auf herzblut. und das kann ich nicht gutheissen
natürlich gibt ihm der erfolg recht, aber ich finde wie man den erfolg hat ist auch wichtig, nicht nur dass man ihn hat
und ich kritisiere nicht zwecks des kritisierens, sondern weil mir eben das herzblut in diesem verein fehlt. Weil man einen lampe, einen schöni verkaufen will
weil man einen sokokowski einem reinert vorzieht- deswegen- weil herzblut nix mehr zählt (beispiel ziemer, der im sommer bei uns verlängert hat)
so, meine meinung....
Jetzt musst du aber aufpassen, dass du nicht von allen Seiten angegriffen wirst! Denn hier darf man nicht gegen den Strom schwimmen