Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Die Aufstellung konnte wohl gestern keiner verstehen. Er wollte was probieren und es ging kräftig in die Hose. Aber er wird auch wie in der Vergangenheit darus lernen und solche Experimente vorerst unterlassen.

Das hier alle auf Dzaka und Bugera rumreiten ist ja wohl Quatsch. Die beiden schelchtesten Spieler gestern waren doch wohl Dick und Müller, wobei ich auch denen keinen richtigen Vorwurf mache da die ganze Mannschaft schlecht war!

• Natürlich steht der Trainer absolut NICHT zur Diskussion.

Natürlich steht der Trainer immer zur Diskussion !!! Oder trainier ich und stelle die Mannschaft auf ??? Du etwa ???

Die Aufstellung verstehe ich trotzdem nicht.

KEINER versteht die Aufstellung, außer vielleicht S&K. Die Mannschaft mit Sicherheit auch nicht.

ch fand sehr gut, dass Sasic nach dem Spiel seiner Linie treu blieb und die Schirientscheidung nicht kommentierte! Das kommt auch gut bei den Schiris an. Chapeau!

Toll......ganz großes Kino :respekt: :ironie: Wenn das einer von vier Punkten ist, die man nach einem Spiel hervorheben muss, dann war das Spiel wohl echt KAGGE !!!!

Nächste Woche wird alles besser

Natürlich wird nächste Woche alles besser, da spielen wir auch daheim.......bin gespannt, ob wir unsere Heimserie fortführen

• Bitte gegen Ingolstadt so:

Robles

Dick-Amedick-Quattara-Bello

Demai

Sam Huse Fuchs

Lakic Jendrisek

Für mich bleibt die LV ein Problem,könnte man da vllt Damjanovic einsetzen?!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Das Experiment gestern ging ordentlich in die Hose. Bitte solche Sachen nur noch in Testspielen. Die Aufstellung für Ingolstadt darf er nochmal um 3, 4 Positionen ändern (DZAKA raus!), aber dann sollte man langsam mal sich auf 9 oder 10 Stammspiele festlegen, auch wenn der ein oder andere dadurch keine Einsätze bekommt. Es gibt immer noch die 2. Mannschaft die gerne Verstärkungen aus der 1. nimmt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dass der auststieg kein selbstlaeufer wird nur weil man erstligaspieler holt, ist ja wohl klar! ich finds nur traurig dass hier so stimmung gg sasic gemacht wird. dass einige nicht einfach sachlich kritisieren koennen ohne gleich den kopf von jmd zu fordern ?:autsch:

Das Kurzzeitgedächtnis...

• Tjaja. Ist halt so ne Sache mit dem Gewinnen des FCK, ohne echten lauterer im team...
    gelle Herr Sasic.

Leute ich habs euch prophezeit- ich habs euch gesagt- vor wochen, wenn ein huseinovic einem ziemer vorgezogen wird, ein dzaka einem reinert, ein damjanovic einem schönheim, dann gehts bergab, gerade mit nem Verein der "Herzblut" voraussetzt für Erfolg.
    So leute wie Huse oder Damjanovic, die bringen keinen tropfen herzblut mit. Null. Nada. Die haben "ich zitiere den lieben bayern manager ulli :D " einen Euro im Herzen.

Und jetzt ist es so gekommen
    Leute wir haben momentan eine mittelmässige zweitligamannschaft mit herausragenden torhütern, gutem sturm und martin amedick.
    Mehr nicht.
    Nicht mit so leuten wie Dzaka, Paljic, Sam und Hornig in der Startaufstellung.
    Mal ehrlich, der ist ein mittelmässiger Zweitligaspieler, der Hornig. Wenn der net das tor gg. Ahlen gemacht hätte, würde kein hahn nach im krähen.
    Und dann geben mir den schönheim ab- wie DUMM, sry, wie DUMM muss man sein. Wenn Moussa oder Ame sich auf lange zeit verletzen, haben wir nur noch einen mittelmässigen zweitligaspieler als reserve auf IV, und wenn Ame ausfällt, keinen abwehrchef mehr.

Und wisst ihr was mich auch aufregt. Als zweiter kaufen wir 5 NEUE SPIELER. 5. Um ja unruhe ins mannschaftsgefüge zu bringen. Leute, am sprichwort "you never change a winning team" ist was dran.
    Diese grenzenlose Dummheit, die regt mich auf.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Und jetzt ist es so gekommen
    Leute wir haben momentan eine mittelmässige zweitligamannschaft mit herausragenden torhütern, gutem sturm und martin amedick.
    Mehr nicht.

Was meinst Du mit "mehr nicht"? Was haste denn erwartet? "Lauter Buben" wie Ziemer, Schönheim etc. waren vor ein paar Monaten dabei, als wir nicht mittelmaß sondern fast aussichtsloser Abstiegskandidat waren. Und jetzt prangerst Du den mittelmäßigen 2. Ligisten an? Was erwartet Ihr denn? Einen Durschmarsch wie Hoffenheim? :autsch:
    Wie schnell kann man eine Erwartungshaltung eigentlich noch hochschrauben?

Du regst Dich auf wir haben hinter der Innenverteidigung nur "mittelmäßige Zweitligaspieler" aber prangerst an, dass neue Spieler gekauft werden. Ja was jetzt? 8|

• Sasic war mal früher in irgendeiner Hirtenliga in Kroatien Torwart. Das habe ich gar nicht gewusst! Sehr interessant!

• Ich kann auch nicht verstehen, warum ihr M. Sasic so dermaßen kritisiert (Aufstellung verstehe ich jedoch auch nicht). Aber trotzdem ist das respektlos ihn gleich so zu kritisieren. Er hat uns letztes Jahr gerettet und Kuntz sagt selbst, dass er gute Arbeit leistet. Die Spieler haben extrem schlecht gespielt gestern... nicht gleich alles auf den Trainer schieben! Nächste Woche wird es gegen Ingolstadt am "Betze" wieder besser!