Bei manchen FCK lern gelten Neuverpflichtungen noch vor dem ersten Spiel als Flop. Ich Frage mich nur ob das ein typisches Verhalten speziell der FCK Fans ist????
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Bei manchen FCK lern gelten Neuverpflichtungen noch vor dem ersten Spiel als Flop. Ich Frage mich nur ob das ein typisches Verhalten speziell der FCK Fans ist????
zumindest die BVB-Fans sind ganz genauso...
-
Ist wirklich ein Hammer, dass man Spieler schlechtposten möchten, die nicht mal eingesetzt wurden.
Aber das gehört doch nicht unbedingt in den Milan-Thread. MS wird Wünsche äußern: Kaka, Lahm, Diego, Gomez ...
SK liefert ihm dafür Biljek, Fuchs, Müller .... Hauptsache das Herzblut verleiht ihnen Flügel.
-
Das schlimme an den Sasic-Seilschaften ist, das keine Chance besteht, eine natürlich gewachsene Hierachie innerhalb des Kaders wachsen zu lassen. Und solch eine informelle Hierachie braucht jedes Team in jeder Sportart, das Erfolge feiern will. Alleine nur ein Sammelsurium vieler Topstars bringt Dir nicht den Erfolg, ganz nach oben zu kommen (siehe FC Bayern, viele Top-Stars, aber keine funktionierende Hierachie wie zu Zeiten eines Matthäus, Effenberg oder Ballack).
Sasic nimmt sich in der Mannschaft alle Glaubwürdigkeit, in dem er einem auf fußballerisch biederem Niveau das (Pseudo)Zepter in die Hand gibt. Dzaka kann diese Rolle nicht übernehmen, da er
a) selber deutlich von seinen Mannschaftskameraden zu spüren bekommt, dass er nicht der ist, der er vom Trainer aus sein soll
b) seine fussballerischen Mittel stark begrenzt sind
c) er keine Ausstrahlung besitzt, um so eine Rolle übernehmen zu können. Ich könnte mir ihn gut vorstellen als Eisverkäufer im Schwimmbad ...Bellinghausen ist der geeignete Leader-Typ, muss aber auch lernen, dass sein eigenes Spiel auch fehlerbehaftet ist. Und dass will er auch nicht immer so wahrhaben wollen ..
Guter Beitrag....sachlich und korrekt !!! Doch dein Anliegen Sasic feuern zu wollen kann ich nicht unterstützen. Dafür bin ich zu wenig an der Mannschaft, um mir ein ordentliches Bild der Situation zu machen. Außerdem würde einer neuer Trainer in dieser Saison auch nichts mehr reissen. Wird bis zum Saisonende weiterhin so unprofessionell gearbeitet, wie es äußerlich den Anschein hat, kann auch ein Stefan K. sich nicht mehr entziehen und muss handeln. Wie gesagt, ich traue dem Sasic schon zu, dass er Ahnung vom Fussball hat und es is bestimmt auch ein netter Kerl. Ich war auch die ganze Zeit überzeugt, dass man mit ihm einen Aufstieg schaffen kann. Aber will man nächste Saison aufsteigen, muss man handeln......die Spielereien müssen aufhören.
-
Es ist doch wohl unbestritten, dass jeder, der was von sich geben würde, sofort sich auf der Tribüne wiederfinden würde.
Volltreffer, WKV !
Und daran knabbert z.Zt. ein Axel Bellinghausen ...
Jeder andere an seiner Stelle wäre schon längst geflogen. Sasic ist allerdings klar, dass er mit Bello so nicht verfahren kann, weil er sonst erhebliche Probleme mit dem Lauterer Umfeld bekommen würde. Deshalb verfährt M.S. mit A.B. anders ...Spieler wie Lamprecht sind innerhalb von 5 Min. aus dem Verkehr gezogen. Mit Jendrissek hat er es auch probiert.
-
Eric hatte sich wirklich nicht mit Ruhm bekleistert, spielte ohne Begeisterung. Erst mit Milans und Stefans Unterstützung fand er wieder Gefallen an Torerfolgen und ist seither Stammspieler. Unter Rekdal wurde er eingewechselt.
Mit Milan und Stefan schafften wir die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt. Und jetzt sollen beide wieder vom Betze gejagt werden, weil Dzaka nicht wie Diego spielt, weil Bugera (war schon vorher da) nicht wie Lahm glänzt?
Und immer wieder Lampe mit seinen vielleicht 2 durchschnittlichen Spielen, der hat mehr Forenbeiträge erhalten als Olaf Marschall zu seinen besten Zeiten.
-
Und immer wieder Lampe mit seinen vielleicht 2 durchschnittlichen Spielen, der hat mehr Forenbeiträge erhalten als Olaf Marschall zu seinen besten Zeiten.
die hat er sich auch verdient.
als bester mann auf der linken abwehrseite,seit vielen jahren.
-
I will be willing to contact Sir Alex to come in and replace Milan. Of course it only take eight or nine million for salary and he would need two hundered million to buy players. It would take a year or two for him to get us in 1st league and another five and six years to get us a championship team.
Are you expert trainers for real or have you been smoking something? I realize you have trained a number of top clubs and have won x numbers of championships teams so I am truely impressed with your tactical knowledge and evalution of the team and the trainer's capabilties.
-
die hat er sich auch verdient.
als bester mann auf der linken abwehrseite,seit vielen jahren.
Hatten wir soo viele schlechte LV?
iowan: Deine Beiträge gefallen mir sehr!!
-
Hatten wir soo viele schlechte LV?
kommt drauf an,wie man wenzel, blank,und weigelt für sich bewertet.
ich fand von denen keinen gut.