Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Sowohl Simpson als auch Bello gehören sicher nicht zu den Lieblingen von Sasic. Er wird jede Möglichkeit nutzen sie ohne großes Trara los zu werden, das sehe ich genau so wie SaZa!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mit diesem Statement hat sich Sasic nun vollkommen ins aus befördert!


    Das ist ja wohl ein Witz. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Wenn man im Hinterkopf 2-3 Spieler ausgemacht hat die schlecht waren dann spricht man das intern an und heizt nicht noch mehr die Medien an. Absolut unprofesionell!Ich hoffe es wird bald der obligatorische Besen angesetzt. MS führt sich auf wie Napoleon und man weiß ja wo es geendet hat!


    Ich bin trotzdem nicht der erste der den Thred "Sasic raus" aufmacht! Wenn er aber kommt werde ich mich dran beteiligen!


    Unglaublich was mittlerweile auf dem Berg passiert..... Ich hoffe Kuntz schaut nicht mehr länger nur zu! :nana:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bugera ist bestimmt drunter.


    glaub ich nicht, wirkte auf mich wien taktischer wechsel. und gab auch noch nen händchen vom trainer.
    den letzten gelernten LV und eckenspezialisten wird er nicht abschieben.

  • Sowohl Simpson als auch Bello gehören sicher nicht zu den Lieblingen von Sasic. Er wird jede Möglichkeit nutzen sie ohne großes Trara los zu werden, das sehe ich genau so wie SaZa!


    so wirds kommen. Ich nehme gerne Wetten an. Eine Kiste Bier? Bello widerspricht ihm eventuell machmal. Das wird nicht geduldet auf der Sasic-Titanic.

    sàwàddee kráb

  • 3 - Bello: könnte sein, würde seinen überzogen selbstkritischen auftritt bei Premiere erklären


    ich wdh noch einmal sollte sich dass bestätigen dann geh ich auf die Barrikaden!
    @Mods: sry für die verbale Entgleisung zuvor!!


    ich hoffe es ist Bugera anstatt Bellinghausen gemeint ist!


    ich verlange bei so einem Interview von Milan einfach auch mal eine Reaktion von Kuntz!!


    wenn der Bannstrahl wirklich Bello trifft, dann muß Kuntz einschreiten!!
    man kann nicht Wochen zuvor Axel als die Identikuationsfigur des FCK betiteln und ein paar Wochen zusehen wie ihn der Trainer demontiert!!
    das wäre unfassbar...


    ich hofffffffe wirklich dass Bugera gemeint war!!


    wie auch immer diese aussage im Interview eben war einfach nur total unproffessionell und untragbar!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.


    Ich habe hier schon zu oft gelesen, dass alle gut waren ausser Dzaka oder Bugera;) Das gilt dann wohl doch nicht...

  • Ich habe hier schon zu oft gelesen, dass alle gut waren ausser Dzaka oder Bugera;) Das gilt dann wohl doch nicht...


    es ist nen kleiner aber feiner Unterschied wenn man es hier im FOrum schreibt oder ob es ein Trainer öffentlich in den Medien rausposaunt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • es ist nen kleiner aber feiner Unterschied wenn man es hier im FOrum schreibt oder ob es ein Trainer öffentlich in den Medien rausposaunt!


    Guck mal Sportschau, da hörst du x-mal solche Sätze. Rummenigge neulich über Schweini, Klinsi ständig bei Poldi etc pp. Gibts ständig...

  • wenn ich einen spieler in der 43.min auswechsle
    und ihn so demontiere,dann kann es nur noch fuchs sein.

    Da wollt ich mich aber nur nich wirklich festlegen. ;)