Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Genau das haben Spieler letzte Saison angeblich getan. Als Sasic den Klassenerhalt schon aufgegeben hatte.
    Und Sasic konnte (fast) die ganze Mannschaft rausschmeissen.

Von den Rebellen fehlt nur noch Bello und Simpson...., und an denen ist er gerade dran.

• wir reden uns hier die köpfe heiß und was wird passieren?

nix

wir werden am donnerstag wieder die üblichen floskeln lesen
    das am freitag ganz sicher ne mannschaft auflaufen wird,die
    weiß was es heist,für den fck zu spielen und die sich zerreißen
    wird.

kuntz wird den teufel tun und sasic in irgendeiner form kritisieren.
    das würde höchstens passieren,wenn wir noch in den abstiegsstrudel
    gezogen werden.

• es ist immer problematisch, wenn das Verhältnis Vorstand/Trainer sehr eng ist. Entweder man verschließt die Augen vor der Entwicklung oder man erkennt die Entwicklung und hofft einfach darauf, dass es irgendwie gut geht.

Klar ist jedenfalls, dass er eingreifen muss. Leider befürchte ich allerdings, dass das Verhältnis Mannschaft/Trainer schon so zerüttet ist, dass der Schaden nicht mehr zu beheben ist.

Hab grade den Spielbericht auf dbb gelesen und die entsprechenden Kommentare. Das passt genau ins Bild und es scheint nur noch eine Frage der Zeit bis es richtig kracht.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• habe eben auf www.transfermarkt.de n bissel im forum gelesen und da hat vor wenigen Minuten ein user ne interessante sache losgelassen:

"Bei allem Bauchweh also: Ich habe gehört, dass Kuntz nach dem St. Pauli-Spiel einmal intensiver mit Sasic geredet hätte - vor allem darüber, dass ihm die Aufstellung, insbesondere die defensive Grundeinstellung, nicht so gefallen hätte. Sasic habe das jedoch gar nicht gefallen und seitdem herrsche Eiszeit zwischen den beiden.

Wie gesagt: Ich gebs halt mal so weiter, weiß aber selbst nicht, was ich davon zu halten habe. Vorstellen könnte ich mir´s."

Quelle:http://www.transfermarkt.de/de…/137999/anzeige.html&p=74

Wenn da was dran wäre bestätigt das nur zu krass das Diktatorgehabe von sasic !!!! :grummel:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich hatte schon ein komisches Gefühl als Reinert, Ziemer und Schönheim weg sind (auch wenn einer nur geliehen ist (gottlob!) Aber wer denkt schon an was böses wenn die Hinrunde so toll läuft (also ich habs net gedacht). Nach dem Mainz Spiel kamen mir erste Zweifel... da dachte ich wir waren spielerisch unterlegen (was ich ja auch geschrieben hab) und hoffte das fängt sich wieder... Pustekuchen wars... die Luft is momentan raus aus der Mannschaft und ich bin mir nicht sicher ob wir sie wieder flott bekommen... Kuntz muss reagieren und ein Machtwort sprechen. Bitte bitte. KEINE weiteren Demontagen von FCK Talenten und Herzblut Spielern, keine Taktikspielchen und unnötige Wechsel. Never touch a running system... das wurde gebrochen, und das Ergebnis sieht man jetzt leider. Es muss was passieren. Jetzt.

PS: Wenn das mit Pauli stimmen sollte was man ja nie weiss dann ist die Handlungsweise jetzt klar und dann bekäme der Wechsel zur 44. Minute auch wieder ne ganz andere Richtung...

• Also, zunächst halte ich es für keine schlechte Idee Sippel spielen zu lassen. Sasic muss irgendetwas unternehmen um wieder eine Art Hierarchie ins Team zu bringen. Ein Bello der im Augenblick außer Form scheint kann das leider nicht. Wir brauchen eine Führungsfigur die Sippel bereits im Abstiegskampf war.

Hm, es könnte tatsächlich etwas dran sein an den Misstönen zwischen Sasic und Kuntz. Dass Kuntz zu hundert Prozent hinter den taktischen Winkelzügen von Sasic steht halte ich für sehr stark zu bezweifeln, die Fehler sind zu offensichtlich. Wenn der Wechsel von Fuchs kurz vor der Pause und die Äußerungen unseres Trainers nach dem Spiel zu bestimmten Spielern aus dieser Situation interpretiert werden, dann könnte es bald sehr unruhig werden. Ich wage mal zu prophezeien dass wenn wir gegen Frankfurt verlieren Kragen platzt, zumindest intern!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• leute...ich bitte euch...wollt ihr mich hier verkackeiern und gebt der auswechslung die schuld an dem tor??? hallo ??? habt ihr das spiel net gesehen..das war einfach nur eine frage der zeit bis dieses fiel..und ich fands gut so! selber dran schuld wenn man zuhause auf konter spielt! achja und wenn einer schuld am tor war dann bugera der stand wieder mal zu weit weg...wie mehrere male gestern...das war ja furchtbar! das kämpfen fing wieder viel zu spät an...sie wollten wieder in den letzten 10min was drehen! Boah ehrlich..ich mein ich bin auch wirklich mit herzen fck fan aber man sollte net nur blauäugig denken und alles schön reden..entweder man hat bisl ahnung von fuba(also wie er gespielt wird bzw. sollte) oder man redet net drüber...

• Also, zunächst halte ich es für keine schlechte Idee Sippel spielen zu lassen. Sasic muss irgendetwas unternehmen um wieder eine Art Hierarchie ins Team zu bringen. Ein Bello der im Augenblick außer Form scheint kann das leider nicht. Wir brauchen eine Führungsfigur die Sippel bereits im Abstiegskampf war.

Hm, es könnte tatsächlich etwas dran sein an den Misstönen zwischen Sasic und Kuntz. Dass Kuntz zu hundert Prozent hinter den taktischen Winkelzügen von Sasic steht halte ich für sehr stark zu bezweifeln, die Fehler sind zu offensichtlich. Wenn der Wechsel von Fuchs kurz vor der Pause und die Äußerungen unseres Trainers nach dem Spiel zu bestimmten Spielern aus dieser Situation interpretiert werden, dann könnte es bald sehr unruhig werden. Ich wage mal zu prophezeien dass wenn wir gegen Frankfurt verlieren Kragen platzt, zumindest intern!

Ich bin auch für Sippel. Allerdings nicht für Robles, sondern für Bugera.....

• Also, zunächst halte ich es für keine schlechte Idee Sippel spielen zu lassen. Sasic muss irgendetwas unternehmen um wieder eine Art Hierarchie ins Team zu bringen.

einen leistungsträger ohne not aus dem team zu nehmen,würde
    zwar zu sasic passen,das könnte er aber keinem fan verkaufen.

robles muss die nr 1 bleiben,sonst kriegen wir noch mehr durcheinander.

• Zitat

MI ANUS :
    leute...ich bitte euch...wollt ihr mich hier verkackeiern und gebt der auswechslung die schuld an dem tor??? hallo ??? habt ihr das spiel net gesehen..das war einfach nur eine frage der zeit bis dieses fiel..und ich fands gut so! selber dran schuld wenn man zuhause auf konter spielt! achja und wenn einer schuld am tor war dann bugera der stand wieder mal zu weit weg...wie mehrere male gestern...das war ja furchtbar! das kämpfen fing wieder viel zu spät an...sie wollten wieder in den letzten 10min was drehen! Boah ehrlich..ich mein ich bin auch wirklich mit herzen fck fan aber man sollte net nur blauäugig denken und alles schön reden..entweder man hat bisl ahnung von fuba(also wie er gespielt wird bzw. sollte) oder man redet net drüber...

...., der Wechsel kurz vor der Pause hat die ganze Zuordnung auf den Kopf gestellt, und aus dieser fehlenden Zuordnung im Mittelfeld entstand das Tor. Das war der Funke, den es noch gebraucht hat. Und ich sag es nur ungern, aber beim 1:1 kam der Angriff über RECHTS und dort spielte Müller Aussenverteidiger. Also stand MÜLLER viel zu weit weg. Aber schon das ganze Spiel. Und genau über diese Achse kam der gegnerische Spielzug.

Also ist es etwas blauäugig zu behaupten, die Unordnung kurz vor der Pause sei nicht der Auswechslung geschuldet. Natürlich ist es das. Ein simpler Ball in den Rücken von Müller hat ausgereicht. Und die Innenverteidigung hat sich beim Pass in die Mitte (Schulbuchmässig, chapeau !) auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Also, das Symptom hieß Müller und Fuchs, die Krankheit aber SASIC.