Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Bin auch dafür das Sippel spielt. Wenn nicht im Tor, dann könnte man ihn ja mal als LV testen! :ironie:
    Ist doch Sasics Spezialität Spieler da hinzustellen wo sie nicht hingehören!

• Sasic habe das jedoch gar nicht gefallen und seitdem herrsche Eiszeit zwischen den beiden.

Solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vorstellbar ist das aber sicherlich. Wenn es so ist, dann erklärt sich auch das Bauernopfer Fuchs.

Ich habe es bereits paar Seiten vorher geschrieben. Ich gehe davon aus, dass Fuchs in erster Linie ein Kuntz Deal war. Er kennt ihn gut, Bochum, usw...sollte klar sein. Fuchs war wohl nicht auf Sasics Wunschzettel und er bekam ihn vor die Nase gesetzt. Gestern hat sich unser sympathischer Trainer dann durchgerungen (ringen lassen?!) Fuchs von Anfang an zu bringen. Fuchs brachte keine Leistung, Das Ego des netten Milan wuchs wieder ins Unermessliche und mit der Demontage 2 Minuten vor der HZ wollte er Kuntz ein Zeichen geben. Frei dem Motto: "siehste, der kann nichts. Den werde ich sasieren!" Damit es auch jeder mitbekommt, musste natürlich die medien- und publikumswirksame Weise gewählt werden. Dass dann das 1-1 fiel...tja, da hat unser Herr Trainer aber mal saudumm aus der Wäsche gekuckt und SK wird wahrscheinlich das Lachsbrötchen aus den Ohren gekommen sein :flow:

Ich sage Euch, das hat gesessen. Bei Fuchs sowieso, bei den Fans und auch bei Kuntz schrillen wahrscheinlich die Alarmglocken und er wird mal einen Kassensturz machen oder sitzt bereits an der Stellenbeschreibung "Suchen einfühlsamen, flexiblen, fairen und taktisch gut geschulten Trainer - Einstellungstermin: am besten sofort"

einen Schuss Sarkasmus kann ich in diesem Posting nicht von der Hand weisen :unschuldig:

sàwàddee kráb

• dirtdevil: Der hat mich gestern nicht sonderlich überzeugt, den ersten hätte man haben können, da sah Robles nicht so glücklich aus...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das ist schlüssig. Ich hoffe, du hast mit deinen Schlussfolgerungen Recht und wir sehen bald Kuntz auf der Trainerbank, zumindest bis Saisonende. Mein Gott, wir können doch nicht mit dem Diktator, bei dem vor lauter Ego alle Sicherungen durchknallen bis Ende 2010 uns durchwurschteln

• und die Frage aller Fragen wird Stefan sich vlt ins sportliche Geschehen mehr einmischen müssen??
    nach solchen Interviews wie gestern von Milan gesehen sehe ich dass dies als notwendig an!

Es ist Dir sicherlich bekannt, daß der Trainer SK nicht gerade Bäume ausgerissen hat!?
    Bekanntlich haben SK (als Manager/Sportdirektor) in Koblenz zusammengearbeitet. Ich gehe daher - wohl nicht
    zu Unrecht - davon aus, daß SK den Trainer und Menschen Sasic sehr gut kennen muß/müßte. Es stellt sich die
    Frage, will oder kann SK nichts unternehmen, und warum nicht? Sicher, die finanzielle Situation muß er im Blick
    haben, aber er kann und darf andrerseits nicht sehenden Auges zulassen, wie es mit der Mannschaft bergab
    geht. Es können doch nicht 11 daneben liegen - auch wenn sie sich nicht äußern (dürfen) - und 1 sieht sich dauernd im Recht.
    Es kann zudem nicht angehen, daß 30.000 sehen, was schiefläuft und der VV, der Verein, Mannschaft und Fans wieder
    zusammenschweißen wollte, sieht nicht die Gefahr, daß alles wieder auseinanderdriftet. Es wird allerhöchste Zeit, daß
    der VV sich dessen besinnt, für was und von wem er einen 5-Jahres-Vertrag erhalten hat.

• dirtdevil: Der hat mich gestern nicht sonderlich überzeugt, den ersten hätte man haben können, da sah Robles nicht so glücklich aus...

ich habe ja verständnis für deine sippeltreue,aber jetzt
    in den krümeln bei robles zu suchen, halte ich für falsch.

das war ein bärenstarker querpass,der auch noch vom tor weg geht.

robles ist zu recht die nummer 1 und so soll es auch bleiben.

• Ich hoffe, du hast mit deinen Schlussfolgerungen Recht und wir sehen bald Kuntz auf der Trainerbank, zumindest bis Saisonende.

Könnte ich mir mir gut vorstellen. Ich hab gestern jedenfalls nicht schlecht geschaut angesichts des Wechsels... zur HZ war ich meinen Lieben und mir dann noch was zu trinken holen wir kamen 2 Minuten später und es stand 1:2... wenn man die ganze Geschichte und das Spiel sieht ist eigentlich klar wo die Ursache für diese Tore lag, nämlich genau da wo ihr sie seht.

• Das ist schlüssig. Ich hoffe, du hast mit deinen Schlussfolgerungen Recht und wir sehen bald Kuntz auf der Trainerbank, zumindest bis Saisonende. Mein Gott, wir können doch nicht mit dem Diktator, bei dem vor lauter Ego alle Sicherungen durchknallen bis Ende 2010 uns durchwurschteln

umm, Kuntz sehe ich nicht auf der Trainerbank. Dazu hat zu viele andere Verpflichtungen. Das ist eher unrealistic.

sàwàddee kráb

• Also das ist jetzt nicht Euer ernst????????? :schock: :hm: :schock:

Kuntz als Trainer....

Alles klar. Und wenns dann nicht besser läuft? Klar. Kuntz raus.

Kuntz hat hier eine Aufgabe übernommen, da ist der Trainerjob das kleinste Problem.

Sollte Kuntz das Traineramt übernehmen und damit scheitern, wer soll sich dann um die anderen Probleme kümmern?

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Es ist Dir sicherlich bekannt, daß der Trainer SK nicht gerade Bäume ausgerissen hat!?

wobei Kuntz für mich für den fall, dass Sasic weiter bockt und schon vor saisonende schuschpendiert wird, durchaus ne alternative wär (immer vorausgesetzt, unser Techno hat keine zeit :held: )

5 punkte sammeln, saison abhaken, nächste runde planen...das schaffen wir auch mit Kuntz auf der bank.