Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich hab es schon einmal erwähnt: Die Qualität der Avatare und die der Signaturen werden immer unterirdischer.

• WKV(Was hast du gegen meine Tochter mit dem FCK Schnuller? Das Avatar ist doch schön.)

Gibt es eigentlich mittlerweile Pressemeldungen von Stefan zu der aktuellen Situation.

Ich befürchte er wird noch ziemlich lange zu Sasic halten.

• sondern ihnen erklären soll, wie's geht

...meinst Du, er weiß das selbst (der Weg des Teams während der letzten mehr als 12 Spiele läßt eher vermuten, das MS völlig die Orientierung verloren hat und nicht mehr positiv an die Dinge herangehen kann - und unser SK sollte dies ganz schnell begreifen)?

• WKV(Was hast du gegen meine Tochter mit dem FCK Schnuller? Das Avatar ist doch schön.)

Gibt es eigentlich mittlerweile Pressemeldungen von Stefan zu der aktuellen Situation.

Ich befürchte er wird noch ziemlich lange zu Sasic halten.

Du hast dich zwischen King_Devil und WKV gedrängt.

Was ist jetzt mit dem Gerücht um Armin Veh?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich denke man wird diese saison so beenden. mal da punkten zuhause - da mal verlieren. mit den auf-unda abstieg haben wir nix zu tun und dann könnte man sich nach der saison ganz sauber von sasic trennen. denke kuntz wird ihn nicht jetzt einfach so vor die türe setzen. schliesslich hat er in der winterpause massgeblich bei den transfers mitbestimmt. Und da ging das übel schon los. statt einen Stürmer wie lange behauptet und eventl. noch einen spielmacher hat man dann aus irgendwelchen gründen andere geholt. Ein richtiger Stürmer würde uns jetzt gut tun ...und im mittelfeld bzw hinter den spritzen hat es in der vorrunde auch gehabert. Alle anderen positonen waren gut besetzt und es gab eigentlich keinen handlungsbedarf meiner meinung nach.

• Wir haben Sasic vor ca. 1 Jahr verpflichtet und er war zum damaligen Zeitpunkt der Richtige.

... und er hatte damals einen glänzenden einstand.
    mit schlüssiger aufstellung und taktik haben wir damals gleich drei punkte aus fürth entführt. das wars auch schon !!

im darauffolgenden heimspiel gegen koblenz fingen dann die ersten ein- und auswechselspielchen an, die kein mensch verstehen konnte. und wir verloren haben ... und so ging es dann auch weiter. bis s.k. kam und uns rettete !
    und immer noch gibt es hier elemente, die diesem psychotischen querschläger samt seinem adjudanten die stange halten. wie quergestreift, verpeilt und autoaggressiv muss man eigentlich gestrickt sein, um diesem amokläufer bei seinem horrortrip durch die rückrunde so den steigbügel zu halten ?
    gebt eure ausweise ab. habe ich schon einmal gesagt und sucht euch einen anderen verein ... verarschen können wir uns hier selber bzw. mit diesem herrn sind wir verarscht genug ... da benötigt man ganz einfach keine pseudo-fans mehr, die einem erzählen wollen, dass alle möglichen mächte dieser erde die verantwortung für diesen aschehaufen tragen, nur einer nicht: m.s.

• Du hast dich zwischen King_Devil und WKV gedrängt.

Was ist jetzt mit dem Gerücht um Armin Veh?

Ist ein Gerücht von einem eher unbekannten User von dbb.de.
    Wieviel du dadrauf geben willst ist deine Sache. Kannst aber mal den Stefan anrufen.

Veh wäre derzeit mein Wunschkandidat, vllt noch Slomka. Der Rest aus Deutschland ist schon gefühlten 20 Stationen gescheitert. Vllt wäre jemand aus dem Ausland Schweiz (Favre :respekt: ), Dänemark oder Holland zu bekommen.

• darüber möchte ich mir erst erlauben zu spekulieren, wenn die Stelle vakant ist. Leider habe ich das Gefühl, SK macht sein Schicksal von dem des Begleiters abhängig, und SK als Vorstandsvorsitzender zu verlieren käme meiner Meinung nach dem Todesstoß gleich. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich bei Verhandlungen von der Person SK beeindrucken lassen und deswegen hierher kommen oder dergleichen .

• @Techno

Woah du hast ja mal nen ganz schönen hals, mein lieber! :D

EDIT:
    @WKV

Wenn SK geht, weil die person sasic untragbar ist, dann heisst das dass er unter aller umständen mit MS arbeiten will, auch wenn dieser völlig unfähig ist, und dafür auf den FCK verzichtet. Wenn dem so sei, dann kann SK und getrost verlassen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"