Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Sasic wird uns spätestens nächste Saison in Liga 1 führen; da bin ich mir absolut sicher !

Bitte um PN, ich nehme wirklich jede Wette dagegen an.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was macht der Luhukay 2 Spiele 2 Siege mit der selben Mannschaftvon Fach, und wie die Rostocker spielen ist doch der Hammer, ich habe nichts gegen Sasic aber was würde mit unsere Mannschaft passieren unter einem von den zweien Trainer?

• die auswechslung von lakic kam viel zu spät

nach seiner gelben karte,hat er nämlich noch ein gelbwürdiges foul
    begangen,das der schiri nur als freistoß wertete,aber sasic ließ ihn
    weiter auf dem feld.

wenn ich die ganzen unnötigen fouls von uns sehe,frage ich mich
    welches zweikampfverhalten unter sasic trainiert wird.

ich habe das gefühl,das in den allen spielern ein ganzer haufen
    angestauter frust schlummert,der sich am spieltag entlädt.

mit tip und tap im mittelfeld,ist keine mannschaft in der lage ,ein
    spiel zu bestimmen und da gebe ich sasic nur eine teilschuld.
    wir haben leider nix besseres und sasic ist nicht bereit,mal
    seine startformation zu überdenken.fuchs für dzaka und bilek
    für demai,wären mal alternativen,denn schlechter können sie
    es auch nicht spielen.

ich bin sasic dankbar,das er mit unterstützung von kuntz,unseren
    untergang verhindert hat,aber ab jetzt muss kuntz reagieren
    wenn der aufstieg im nächsten jahr unser ziel sein soll.

• Wer soll den jetzt einen Trainer bezahlen? wir haben schon genug Kohle in den letzten Jahren verbraten und wenn, wer wäre bezahlbar und könnte den Aufstieg schaffen mit unserer Mannschaft?

• Naja immerhin macht er sich auch nach so einem Spiel nicht lächerlich indem er mit hochrotem Kopf über den Schiri meckern, aufgemerkt die Herren Uwe Wolf und Wollitz!

... und genau das wird langsam zu einem Problem (so positiv die Außendarstellung auch rüberkommen mag), denn was Wollitz u. Co. abziehen hat absolut Methode u. ist kalkuliert durchdacht.

Es ist wie bei der Werbung, es setzt sich im Unterbewußtsein fest.
    Bei 50:50 Entscheidungen wird vom Schiedsrichter dadurch instinktiv oft der Weg des geringsten Widerstandes gewählt, ohne daß der SR bewußt daran denkt, bzw. es mitkriegt.
    In der Psychlogie gibt es dafür einen bestimmten Fachausdruck, der mir aber mom. nicht einfallen mag.

Die Bayern praktizieren sowas seit Jahren, sobald nur ein paar Fehlentscheidungen gegen sie laufen.

Das ganze Theater hat also weniger mit Frust u. Luftmachen oder Selbstdarstellung zu tun, sondern vielmehr mit versteckter langfristig-kalkulierter Einflußnahme !!!

• Nein,
    das wäre Fähnchen in den Wind, um Vorteile zu gewinnen, unabhängig von der eigenen Überzeugung.

Es ist vielmehr dieser typische Werbe-Effekt, wo selbst bei negativer Assoziation des Empfängers das Ziel von Absender erreicht wird.

• was kann Sasic dafür,dass die Jungs nicht kämpfen???

Klar die alten Taktikkritiker kommen wieder blabla,aber mit dieser Taktik haben wir auch schon oft gewonnen.

Gestern hat vor allem Kampf,Leidenschaft gefehlt,ich finde es immer einfach dem Trainer dafürzu Schuld zu geben!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Was macht der Luhukay 2 Spiele 2 Siege mit der selben Mannschaftvon Fach, und wie die Rostocker spielen ist doch der Hammer, ich habe nichts gegen Sasic aber was würde mit unsere Mannschaft passieren unter einem von den zweien Trainer?

Warte mal ab, am Anfang bekommen die meisten Mannschaften nach nem Trainerwechsel nen Aufschwung...
    Mal schauen ob es in paar Monaten immernoch so ausschaut...

PS.: Augsburg hat doch letzte WOche noch verloren, oder täusche ich mich ?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)