Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Dann hätte er das erreicht, was ihm hier verwehrt blieb.

:yikes:
    Du redest hier von einer wirklichen kompletten Sasic Diktatur???

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, die Kompetenzen hatten ihm bei uns nicht gereicht. Ich lehne mich weiter genüsslich zurück und verfolge das Treiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie schnell Sasic dort entlassen wird, kann uns Gott sei dank(Elahmdulillah) egal sein, denn er steht nicht mehr auf unserer Gehaltsliste und ob er Erfolg hat oder nicht ist mir persönlich scheiss egal...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Jaja so kennen wir ihn nun mal aus der Vergangenheit. "Mir passt deine Nase nicht. Hau ab, du bist suspendiert!" :biggrin: Mal gucken ob er vielleicht demnächst noch einen Spieler suspendiert, weil dieser bei der Kick&Rush Trainingseinheit den Ball nicht hoch genug schießt! :rofl:

• Er lernt dazu, er lernt nicht dazu, er lernt dazu, er lernt nicht dazu, er............ ;)

Aber, lassen wir (auch ich) es doch, er ist - Gott sei Dank - weg. Wenn er in Duisburg Glück haben

sollte, es sei ihm gegönnt. Passé!

• es läuft alles nach plan, was sasic angeht. er beginnt schon mit ersten "vertrauensbildenden" maßnahmen, seine mission bei den zebras möglichst schnell beenden zu können.
    so wie er in duisburg bislang agiert wird er über diese runde hinaus nicht der trainer sein. jedenfalls meine prognose ...

• Der Milan wird den MSV in die Bundesliga bringen. Der groesste Fehler von Kunz war es Sasic 3 Spieltage vor Ende zu feuern. Egal wo Leute wie Milan hinkommen. Namen sind zweitrangig. Leistung ist Nr.1.
    Keine Kompromisse. Selbst vor Kunz hat er keine Angst gehabt. Und das konnte SK nicht schlucken. Das Geschaeft ist hart. Training beim Sasic noch haerter. :kraft:

Zitat

Was doch mehr Training alles ausmacht!
    Sasics Arbeit trägt bereits Früchte. Der MSV kann jetzt auch in der 2. Halbzeit nochmal einen drauflegen. Früher fehlte es da einfach an Kondition und damit auch an Konzentration, was sich letztlich negativ ausgewirkt hat.
    Jetzt haben die Jungs Kondition und sind dadurch über 90 Minuten konzentriert, und nicht nur 45 Minuten.
    Ich bin mir sicher, es wird noch besser!

Zitat

Es ist toll und gleichzeitig nachdenkenswert, warum die Jungs heutzutage 90 Minuten laufen und sich mit Vorchecking die Gegner vom 16m Raum halten.

Was hat eigentlich Neururer mir den Jungs gemacht?
    Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das so schnell geht. Die Medien-Pfeife ist weg, ein "Arbeiter" ist da. Statt dummer Neururer-Sprüche bei Premiere gibt es jetzt noch nicht mal Gejammer wegen der Verletzten. Der Sasic ist einfach ein toller Kerl. Nun verstehe ich langsam, warum den in Kaiserslautern die Fans beim Abschied vom Platz getragen haben....

Meiner Meinung gehört der Sieg überwiegend ihm.

Zitat

Der MSV hat in den wenigen Spielen unter Sasic (Ausnahme Ahlen) bisher eine tadellose Kämpferische Leistung gezeigt und wenig gegnerische Torchancen zugelassen und sich selbst viele Chancen herausgearbeitet. Durch das harte Training und den autoritären Charakter hoffen wir, dass der MSV sein Potenzial dauerhaft und konstant ausreizen kann. Stichwort: Gras fressen!!