Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Bin schon etwas überrascht, daß man nun BILD Glauben schenkt, der BILD, die
    ansonsten verteufelt wird. Scheinbar so, wie es in den Kram paßt. ?(

• Bin schon etwas überrascht, daß man nun BILD Glauben schenkt, der BILD, die
    ansonsten verteufelt wird. Scheinbar so, wie es in den Kram paßt. ?(

im kicker steht:"Überraschend wurde dort auf einer Mannschaftssitzung Tom Starke zum neuen Kapitän gewählt. Der Torwart löst damit Verteidiger Björn Schlicke mitten in der Saison ab. Offizielle Version des Vereins: Der Kader habe sich zuletzt stark verändert, also sei auch eine neue Besetzung des Kapitänsamts notwendig geworden."
    Wenn man dann noch in den Foren vom MSV nachliest, und die Erfahrungen welche der FCK mit diesem Trainer gemacht hat abgleicht, scheint der Artikel der Bild schonder Wahrheit zu entsprechen..

btw: Mich hatte ja auch nur gewundert wie schnell milan versucht die Macht komplett an sich zureißen.

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Ja Milan räum bei den angemalten Pferden nen bissel auf. Gott wie mir dieser Verein so unsympathisch ist ! Ich hoffe in der Rückrunde teilen wir denen noch mal eine Klatsche aus

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ihr wisst alle wie die Bild übertreibt. Milan seine Methoden mögen alles andere als einwandfrei sein, aber ein Mann der den FCK vor der dritten Liga gerettet hat und damit vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit, der hat doch wohl ein gewisses Maß an Respekt verdient, findet ihr nicht?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @SippelNumero2

Du hast schon recht - bedingt zumindest. Nicht vergessen werden darf dabei allerdings wie sich MS danach entwickelt hat.

Wie ist er mit Leistungsträgern umgegangen? Wie wäre es mit dem FCK, der sicher dann FCMilan geheißen hätte, weiter gegangen? Ich bezweifle sehr, dass wir auch nur annähernd einen ähnlichen Erfolg wie jetzt hätten.

Weiter möchte ichnoch eines zu bedenken geben: Glaubt Ihr ernsthaft, dass SK ihn nur so aus Jux gefeuert hat? Glaubt Ihr nicht, dass SK sich diesen Schritt nicht gründlich überlegt hat? Meint Ihr nicht, dass SK diesen Schritt zum Wohle des Vereins getan hat?

Und wenn Ihr mir jetzt nur bei einem Punkt der Oberen zustimmt, dann muß klar sein, dass viele Kommentare hier nichts mir Respektlosigkeit zu tun haben.

Wir hatten hier bereits 2 Selbstdarsteller, deren Wirken und die Tragweite ihres Wirkens erst später uns allen klar wurde. Mir fallen da der gute Herr Friedrich und der Herr Jäggi ein ....

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• @NRW Teufel, dirtdevil

Wahrscheinlich lägen wir mit ihm heute in Schutt und Asche. Ohne ihn lägen wir aber schon viel länger in Schutt und Asche.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"