Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Planungssicherheit... ;)

Ich erwarte ein Spiel wie damals in Rostock... Die haben wir daheim geputzt und wir wurden dann auswärts geputzt... :undwech:

• Warum macht ihr euch jetzt schon alle den Schlüppi nass, bis zu dem Spiel ist noch soviel Zeit?

Wer macht sich denn nass? Ich nehm Duisburg nur ernst und was üassiert wenn man Gegner nicht ernst nimmt hat man die letzten beiden Spieltage gesehen: 0 Punkte und 1-7 Tore.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Planungssicherheit... ;)

Ich erwarte ein Spiel wie damals in Rostock... Die haben wir daheim geputzt und wir wurden dann auswärts geputzt... :undwech:

Das Gefühl hab ich auch.
    Würde auch iwi zum Fck passen weiß nicht warum aber das ist so typisch Fck :zeter:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Tja, wer Hähme über Sasic ausgekippt hat sieht sich getäuscht (Frei nach dem Motto SK hat uns vor dem Abstieg gerettet bla bla...). Der Start war für ihn exzellent und die Duisburger wissen auch spielerisch durchaus zu gefallen.
    Der MSV macht Punkte gut und ist zurück im Aufstiegsrennen. Mal abwarten was noch so passiert. Ob wir da einfach mal locker ein paar Punkte abholen möchte ich ganz stark bezweifeln...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @ falgeheins

Ja, so ist es... Es wäre so typisch FCK... Die letzten Jahre lassen leider keine andere Meinung zu... :gruebel:

• Der Kader von Bielefeld ist auch nicht schlecht. Lustigerweise haben die Duisburger ihre Schokoseite im Strum, und die Arminia in der Defensive.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Befürchte ja leider auch das wir wohl in Duisburg nichts holen werden:(

Das wir wohl nicht so eine glänzende Rückrunde spielen würden wie die Hinrunde damit habe ich gerechnet aber ich hoffe das wir trotzdem die nötigen Punkte zum Aufstieg einfahren...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!