Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Es war herrlich zu beobachten wie die Duisburger den Sasic-Fußball zelebriert haben. 2 Mann am Eckball, nach dem Anstoß den Ball erstmal diagonal ins aus geschlagen, immer schön Langholz.....man, müssen wir uns letzte Saison damit zum Affen gemacht haben. Umso schlimmer dass wir dagegen nur einen Punkt geholt haben.

• Wenigstens haben sie dann nicht noch ein Tor vor der Pause kassiert :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das kennt man doch irgendwoher...

Zitat

Schwer vorstellbar ist, dass Björn Schlicke trotz eines Vertrages bis 2011 in der kommenden Saison unter den aktuellen Gegebenheiten noch das Zebra-Trikot tragen wird. Der Ex-Kapitän schätzte seine eigene Situation am Freitag nüchtern ein. „Dass ich trotze der Gelbsperre von Tiago nicht gespielt habe, war wohl ein deutliches Zeichen“, so der Ex-Hamburger, der sich dazu aber nicht weiter äußern wollte: „Bevor ich noch etwas Falsches sage."

Quelle: http://www.derwesten.de/sport/…V-Duisburg-id2658361.html

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von mulle ()

• Ja das stimmt allerdings... the same procedure as... :boing:

Änis Ben Hatira wird von ihm ja auch nicht gerade übermäßig geschätzt um es mal freundlich zu formulieren... der ist immerhin U21 Europameister und die sind bekanntlich nicht schlecht! :jubel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Es wird immer besser :D

Zitat

Tatort: Rostock. Tatzeit: Vor der Abschlusseinheit am Donnerstag um 18 Uhr. Neutrale Beobachter trauten ihren Augen nicht, denn als der MSV-Tross ankam, sollen sich Milan Sasic und Zebra-Busfahrer Frank Wisniewski eine handfeste Auseinandersetzung geliefert haben. Grund: Die falsch eingestellte Lüftung des Mannschaftsbusses.

Quelle: http://www.reviersport.de/1117…e-auseinandersetzung.html

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich glaube spätestens nach diesem Ergebnis von heute Abend wir Sasic nächste Saison nicht mehr Trainer von Duisburg sein. Er wurde geholt um nochmal den Aufstieg ins Auge zu fassen, aber die Ergebnisse die er gebracht hat hätte Neururer auch hinbekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!