Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Vergesst auch nicht den Zusammenhalt der Fans mit der Mannschaft, den ohne diesen, hätte unser Team nicht so ne Leistung gegen ende abrufen können..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich fand es halt damals beeindruckend, dass er die Mannschaft vor die Westkurve geschickt hat. Das war eine wichtige Aktion, da die Spieler gesehen haben, für wen sie das alles machen. Aber ich wollte hier gar nicht diskutieren, sondern einfach nnur sagen, dass ich mich halt für ihn persönlich freue, dass es läuft. Das ist doch eine schöne Sache. Duisburg ist auch besser als Augsburg . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Diese Aktion hat die Spieler damals nicht getroffen, wenn ihr sie mal gefragt hättet was die sich gedacht haben, hättet ihr über diese Aktion ein ganz anderes Bild..
    Ich kann es euch bestädigen, durch privaten Kontakt zu einigen Spielern von damals.-es hat ihnen nichts gebracht-im gegenteil..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich fand es halt damals beeindruckend, dass er die Mannschaft vor die Westkurve geschickt hat. Das war eine wichtige Aktion, da die Spieler gesehen haben, für wen sie das alles machen

    du scheinst leicht zu beeindrucken
    das war menschlich das letzte was ein trainer einer mannschaft antun kann


    hat aber gezeigt das sasic nicht zu uns passt

  • Ich fand es halt damals beeindruckend, dass er die Mannschaft vor die Westkurve geschickt hat. Das war eine wichtige Aktion, da die Spieler gesehen haben, für wen sie das alles machen


    Für mich war das, wie auch dirtdevil schon schrieb, unter aller Sau! Wäre ich damals im Stadion gewesen, hätte ich auch gepfiffen und geschrien - aber zu Sasic. Mit einer solchen Aktion, die Spieler so zu erniedrigen. Da fehlen mir heute noch die Worte für. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das man diese unmenschliche Situation noch positiv sehen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja ich fand diese Aktion eigentlich nicht schlecht. Den Spielern ist es doch oft Scheiß Egal wenn der Verein absteigt. Die sollten halt mal sehen wie es den Fans dabei geht. Im Falle eines Abstiegs wären die doch eh alle weg und die Fans sind die einzigen die trauern. Naja kann man auch anders sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von dackeldolli ()

  • Dass die Aktion unmenschlich und erniedrigend usw. war, ist das eine. Auf der anderen Seite war das Hoffenheim Spiel die letzte Heimniederlage in der Saison und der Klassenerhalt wurde durch eine tolle Aufholjagd noch geschafft...
    Ich denke, man darf dass nicht so einseitig sehen. Ungewöhnlich, aber letztlich wurde die Klasse gehalten. Das ist doch das wichtigste!

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Ich denke, man darf dass nicht so einseitig sehen. Ungewöhnlich, aber letztlich wurde die Klasse gehalten. Das ist doch das wichtigste!

    Aber sicher nicht durch diese Aktion. Kuntz kam ein paar Tage später.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Dass die Aktion unmenschlich und erniedrigend usw. war, ist das eine. Auf der anderen Seite war das Hoffenheim Spiel die letzte Heimniederlage in der Saison und der Klassenerhalt wurde durch eine tolle Aufholjagd noch geschafft...
    Ich denke, man darf dass nicht so einseitig sehen. Ungewöhnlich, aber letztlich wurde die Klasse gehalten. Das ist doch das wichtigste!

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema "Sasic" (Vergangenheit) zurückhalten. Aber, wie ich schon damals ange-
    merkt hatte, war diese Aktion - so wie schon zuvor mehrfach beschrieben - auch für mich das Allerletzte. Sie hat
    gerade nach dem Spiel gegen Hoffenheim überhaupt nicht gepaßt, weil man in diesem Spiel eine für damalige Ver-
    hältnisse ein relativ gutes Spiel gezeigt, die eigenen Chancen nicht verwertet, aber Hoffenheim die 2 Chancen zum
    Sieg verwandelt hatte. Wenn Sasic eine derartige Aktion für notwendig erachtet hatte, dann hätte er sich nach dem
    Spiel gegen Offenbach ganz allein vor die West stellen und den "Dank" allein für seine Aufstellung entgegen
    nehmen müssen.
    Aber, wie schon zuvor einmal beschrieben, er scheint dazugelernt zu haben. Er hat sich in Duisburg für sein Verhalten
    entschuldigt, und, die Mannschaft zeigt ansehnlichen Fußball. Seinen Sprüchen ("wir wollen den Fußball spielen, den
    die Leute sehen wollen") scheinen - im Gegensatz zu seiner Zeit beim FCK - auch Taten zu folgen.