Endlich mal wieder ein phänomenales Spiel gestern gegen Unterhaching, ich bin sehr zufrieden und man sieht WoWo weiß was er tut und wird gegen Aue sicherlich auch wieder 2-3 Junge bringen.
Selbst Auer hat sich gesteigert, so kann es weitergehen.
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
-
-
Original von W.W. aus dem Montagskicker-Sportmagazin zitiert:
ZitatSo zeigte sich auch Trainer Wolfgang Wolf angetan vom Auftritt der Beiden (Zimer und Kotytsch), stellte aber klar: "Geschenkt bekommen sie nichts. Ich will Leistung, Reaktion sehen."
Die dumm-dämlichen Sprüche von Wolf über unsere Talente sind kaum noch zu ertragen !
Über die ganze Saison hinweg verschenkt er an seine unzähligen Ligauntauglichen Fehleinkäufe unzählige Spielanteile, aber an unsere jungen Erfolgsträger stellt er Anforderungen, die sie jederzeit auch zu bringen in der Lage sind. Betriebsblind ist noch milde ausgedrückt, was soll den ein Bohl oder Ziemer noch alles machen, um zu spielen ? 4 Tore in jedem Spiel und in der Halbzeitpause Ringelpitz mit Anfassen ? Damit der "Herr" zufrieden ist. Seine Lieblinge stolpern sich von Spiel zu Spiel und die Jungen werden an die Kandarre genommen !?Der Mann ist kaum noch zu ertragen. Jetzt haben ihn die Jungen gegen Haching wieder aus der Scheiße rausgeholt und er kommt mit solchen Sätzen.
Ein Bohl, Ziemer, Flo, Fabi, und wie sie alle heißen können gar nicht so schlecht spielen, wie Wolf sich es gerne wünscht. Um seine selbst eingekauften Dilldappen spielen zu lassen ...
-
schade, muss mich leider anschliessen! sehe das ähnlich wie ja bekannt ist und werner war gestern immer noch nicht auf der Bank....
-
Zitat
Original von sirius6
werner war gestern immer noch nicht auf der Bank....Nur komisch, dass Werner mit Trainingskluft auf der Bank saß, und sogar von den Fernsehkameras eingeblendet wurde.
-
ja, aber im offiziellen Kader war er nicht, schau mal im Kicker nach....
Ich hab Ihn mit dem Feldstecher gesehen, im Fernsehen leider nicht, war ja mit dem Zug unterwegs, das dauert... -
Zitat
Original von technorunner
Original von W.W. aus dem Montagskicker-Sportmagazin zitiert:Die dumm-dämlichen Sprüche von Wolf über unsere Talente sind kaum noch zu ertragen !
Über die ganze Saison hinweg verschenkt er an seine unzähligen Ligauntauglichen Fehleinkäufe unzählige Spielanteile, aber an unsere jungen Erfolgsträger stellt er Anforderungen, die sie jederzeit auch zu bringen in der Lage sind. Betriebsblind ist noch milde ausgedrückt, was soll den ein Bohl oder Ziemer noch alles machen, um zu spielen ? 4 Tore in jedem Spiel und in der Halbzeitpause Ringelpitz mit Anfassen ? Damit der "Herr" zufrieden ist. Seine Lieblinge stolpern sich von Spiel zu Spiel und die Jungen werden an die Kandarre genommen !?Der Mann ist kaum noch zu ertragen. Jetzt haben ihn die Jungen gegen Haching wieder aus der Scheiße rausgeholt und er kommt mit solchen Sätzen.
Ein Bohl, Ziemer, Flo, Fabi, und wie sie alle heißen können gar nicht so schlecht spielen, wie Wolf sich es gerne wünscht. Um seine selbst eingekauften Dilldappen spielen zu lassen ...
In diesem Fall muss ich Dir Recht geben.
-
der darf aber,soviel ich weiss, wenn er nicht zum kader gehört ,gar nicht auf der bank sitzen.
-
Ich stelle mir die Frage ob die Jungen tatsächlich was geschenkt bekommen möchten!?!
Was soll die Aussage die versteh ich nicht!!
Die Leistung der Jungen war mal wieder vorbildlich, da könnte so manch "Alter" noch von lernen!!!!!
-
darf man schon effe war manchmal auch als Gast auf der Bayern Bank, wie das funktioniert weiss ich aber nicht!
-
Ähm Herr Wolf falls sie das lesen, IHRE AUSSAGE IST SCHWACHSINN. Wenn sie den jungen jetzt nicht mehr Chancen geben auch wenn die "etablierten" wieder fit sind, dann zweifle ich an Ihrem Sachverstand als Trainer.
Sie schicken die jungen Spieler aufs Feld, die jungen Spieler sorgen für einen 4:0 Sieg, und auch in der Vergangenheit waren diese Spieler unser Potential, und sie sind es weiterhin! Die Aussage sie bekommen nichts geschenkt ist absolut UNPASSEND. Denn diese Spieler reissen sich den Arsch auf, fühlen sich mit dem Verein noch voll identifiziert und sind heiss... von welchen Spielern kam denn letzte Saison als wir noch erstklassig waren der Spruch "die jungen Wilden"??? Ganz bestimmt nicht von Karadas, Pavlovich und anderen "Krachern"...Wenn Sie sagen das die jungen Spieler erwarten etwas geschenkt zu bekommen dann frage ich Sie jetzt: WAS ZUM GEIER WOLLEN SIE DENN NOCH? Ausser gewinnen können die nichts und dafür tun sie alles... das sieht sogar jemand der realitiv wenig Ahnung vom Fußball hat.
Jeder hier in der Pfalz will die jungen Spieler sehen, weil sie das verkörpern was diesen Verein ausmacht, das Herz und die Seele des Spiels der roten Teufel... das Herz der Pfalz. Ich dachte das verstehen Sie, aber ihre bisherige Taktik beim Einsetzen der Spieler sieht ganz anders aus...über die anderen Dinge kann ich mir nicht erlauben irgend etwas zu sagen da ich dazu nicht erstens in der Position bin und zweitens mir das Wissen fehlt, aber wenn offensichtlich ist das Sie eine absolut unpassende Aussage treffen und dann auch noch allen ernstes an ihrer Taktik festhalten wollen, die Erfahrenen alleine einzusetzen und die Jungen wegzulassen dann muss eine Aussage als FAN dieses vereins erlaubt sein! Auch direkt!
Eine Grippe alleine kann kein Grund sein diese Spieler einzusetzen! Das müssen Sie doch sehen! Die Jungen brauchen Praxis, sie brauchen Selbstbewusstsein, das bekommen sie durch solche Aussagen sicher nicht! Und durch Bankdrücken erst recht nicht!
Ich hoffe Sie denken mal darüber nach...
Mfg
WhiteShark