Anderes Thema: Am Freitag wird der Betze beben wie wahrscheinlich seit dem Treffer von Simpson gegen Köln nicht mehr...
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag! Ausverkauftes Stadion und 48000 euphorisches Lautrer die vollkommen ausrasten werden. Ich denke die Rostocker machen sich jetzt schon in die Hosen...
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Anderes Thema: Am Freitag wird der Betze beben wie wahrscheinlich seit dem Treffer von Simpson gegen Köln nicht mehr...
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag! Ausverkauftes Stadion und 48000 euphorisches Lautrer die vollkommen ausrasten werden. Ich denke die Rostocker machen sich jetzt schon in die Hosen...Kleine Korrektur es werden 50.000 Zuschauer ausrasten siehe Twitter !!!
Wie geil ist das denn !!!
-
Hoffe der betze bebt am Freitag.... Zieht euch alle so Rot an wie es geht..
Nehmt alle Lufballons mit und Fahnen und Schals.. Es soll ein richtiges Fest werden ..
-
Zieht euch alle so Rot an wie es geht
Das wäre ehrlich nicht schlecht n kleines schreiben an alle dk-inhaber bitte Rote Kleidung zu tragen !!
-
Und gaaanz viele Lufballons ... Am besten selber jeder einen Pack kaufen und verteilen.. Das war damals gegen Lübeck auch so! Bringt Glück.
-
Möööp! Der schwarze (neue FCK-)Kapuzenpullover ist für Freitag schon (fest) eingeplant. Aber ich hab ja jetzt (mahagoni-)rote Haare, reicht das?
-
Aber grad so ;-)) Feuerrot wäre besser
-
Vor der Geschäftsstelle/Fanshop stehen sie schon seit 10 Uhr schlange um noch Karten für Freitag zu bekommen.
-
Immer diese kurfristigen Entscheidungen
Wozu hat man denn ne DK ?
Ich find die Idee von Betzemichel gut, rot weiße Luftballons machen echt was her. Ich glaub ich mal mich sogar rot an für Freitag ^ ^
-