Stimmung in der Westkurve

• Die Farbe schwarz hat wohl keinen Bezug zum FCK, hattest du bestimmt auch schon vermutet. Und weiter? Wenn jemand ein schwarzes T-Shirt und einen FCK-Schal trägt findet er eben andere Sachen schön, als jemand, der ein Trikot, Kutte, Mütze und 30 Schals mit sich rumschleppt. In meinen Augen sind beides FCK-Fans. Punkt!

Da du mit deinem wenig intelligenten Beitrag (ja, ist mir sehr wichtig) oben an das Dr. Sommer-Team diese Diskussion ins lächerliche ziehen möchtest, ist diese weitere Ausführung von dir nur eine Fortführung. Ich habe oben den Unterschied zwischen "normal" schwarz tragen und schwarz als Uniform einsetzen erklärt. So langsam glaube ich, das es bei dir doch nicht vorsätzliches Blödstellen ist. Sorry, da habe ich mich wohl geirrt.

Über Farben wird hier eine Abgrenzung versucht zu den anderen Fans und zu den Vereinsfarben. Oben schreibt apo richtig, dass sich andere Fanclubs auch abgrenzen und Kutten, aber immer mit Bezug zum FCK. Aber die "schwarzen" ULTRAS nicht. Komisch, oder? Im übrigen toller Verweis auf die angebotenen T-Shirts der GL in rot. Habe ich oben begrüsst. Aber nicht schwarz, da kein Bezug zum FCK. Eigentlich echt nicht schwer zu kapieren.

Leider können mir meine Quellen leider nicht erklären, warum sie sich bewusst abgrenzen, ohne einen Bezug zum FCK zu nennen. Du wohl auch nicht, kollias auch nicht. Hier geht es um den FCK und nicht um die Darstellung einer Fangruppierung. Wobei das dieses Fangruppierung offensichtlich nicht so sieht. Den sie geben alles für den FCK und singen "unsere Farben Rot-Weiss", in schwarzer Uniform.................

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat Wentzerich:

Naja Apo, vorher wirfst du uns hier vor, wir würden die Kurve mit
    unserer Intention spalten, hier bestätigst du aber, dass sie sich
    abheben also auch abgetrennt von der Kurve sehen.

Sorry Wentzerich, aber du liest nur das was du lesen willst und verstehst auch nur das was du verstehen willst. Zum Thema Pyros, das weisst du habe ich eine andere Meinung. Was an Aufklebern eine Straftat sein soll erschliesst sich mir nicht. Und was das Thema Randale angeht - zu deinem Glück warst du vor 15-25 jahren noch nicht in einem Stadion.

Zitat ASC2000:

Von mir aus können sie auch nackt kommen!!!

:schock: 1,2,3 Oberkörper frei ... 4 und 5, nackig bis auf die Strümpf :lachen:

• Von mir aus können sie auch nackt kommen!!!

:schock: 1,2,3 Oberkörper frei ... 4 und 5, nackig bis auf die Strümpf :lachen:

Das kann aber bei manchen auch eine Attacke sein....... :kritisch: :yikes:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Apo: Dann haben wir ja beide die gleiche Meinung übereinander ;) Das bekleben von Sitzen und ähnlichem in Zügen z.B. ist verboten, oder auch das bekleben von fremden Eigentum. Oder gehört denen die Westkurve ? Wenn du das so locker siehst können dir die Jungs ja auch gerne mal den Vorgarten damit zupflastern. Es ist sicherlich eine Kleinigkeit, die aber dennoch aufgezählt werden muss, dazu gehören auch Graffiti ( Von Grünstadt Richtung Bockenheim, Brückenpfeiler " GL KL Ultras irgendwas... " ). Und ganz ehrlich, nur weil es früher mehr Randale gab, muss es doch nicht gut sein, dass es die heute auch nocht gibt ? Oder weniger erschreckend ? Ich könnte dir jetzt genauso mit dem Argument kommen, dass heutige Schlägereien und ähnliches viel heftiger geführt werden als damals. Übrigens auch belegt durch Statistiken! Aber im Prinzip ist das doch völlig egal, Fakt ist, dass es dieses Problem immer noch gibt ( egal wie qualitativ oder quantitativ es sich heute auswirkt ) und es etwas getan werden muss. Und nein, das gehört zum Fußball eben NICHT dazu! [MSIE_newline_end ]

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Früher wollten sich die Hools durch Kleidung eigend Zeitschriften ect. von der Masse abheben heute sind es die Ultras. Ich sehe da auch kein Problem darin denn so wies ich an was ich bin. Der große Unterschied zwischen Hools und Ultras ist das die Ultras meinen die Kurve gehört ihnen ganz alleine weil sie die ultimativen Uberfans sind was bei der früheren Hoolbewegung nie der Fall war.

• Da du mit deinem wenig intelligenten Beitrag (ja, ist mir sehr wichtig) oben an das Dr. Sommer-Team diese Diskussion ins lächerliche ziehen möchtest, ist diese weitere Ausführung von dir nur eine Fortführung. Ich habe oben den Unterschied zwischen "normal" schwarz tragen und schwarz als Uniform einsetzen erklärt. So langsam glaube ich, das es bei dir doch nicht vorsätzliches Blödstellen ist. Sorry, da habe ich mich wohl geirrt.

Über Farben wird hier eine Abgrenzung versucht zu den anderen Fans und zu den Vereinsfarben. Oben schreibt apo richtig, dass sich andere Fanclubs auch abgrenzen und Kutten, aber immer mit Bezug zum FCK. Aber die "schwarzen" ULTRAS nicht. Komisch, oder? Im übrigen toller Verweis auf die angebotenen T-Shirts der GL in rot. Habe ich oben begrüsst. Aber nicht schwarz, da kein Bezug zum FCK. Eigentlich echt nicht schwer zu kapieren.

Leider können mir meine Quellen leider nicht erklären, warum sie sich bewusst abgrenzen, ohne einen Bezug zum FCK zu nennen. Du wohl auch nicht, kollias auch nicht. Hier geht es um den FCK und nicht um die Darstellung einer Fangruppierung. Wobei das dieses Fangruppierung offensichtlich nicht so sieht. Den sie geben alles für den FCK und singen "unsere Farben Rot-Weiss", in schwarzer Uniform.................

Wenn du mich schon beleidigen willst, dann mach es doch wenigstens nicht so dämlich.
    Da du nur auf Konfrontation und "Uniformen" aus bist und den Rest ignorierst, den ich geschrieben habe, können wir zwei das Thema ja jetzt beenden. Ist ja nicht das erste mal, dass du mir nur blöde von der Seite kommst.

• Ich halte es für eine Erbesenzählerei, zu diskutieren, ob die Farbe schwarz tatsächlich so schwarz ist, als ob sie irgendeine Bedeutung hat... :D
    Tragen Teufelsanbeter nicht die Farbe Schwarz?

• Peewee
    Wenn man meint, man muss andere für blöd hinstellen, muss man halt mit dem Echo leben. Und wenn es für dich blöd von der Seite anmachen ist, wenn man nicht gewillt ist, dir alles 20 mal zu erklären, ist das dein Problem. Deine Arroganz hilft dann hier auch nicht weiter.

Zitat

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Könnt ihr vielleicht mal eure Wortwahl etwas überdenken ???? Es ist nicht nötig, andere Persönlich anzugehen, egal wie wild eine Diskussion läuft. Also bitte .....

Wir kommen wieder....:schild: